holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Machete > Rezensionen

Beiträge von Machete

Machete

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
B & E Bienenwachs-Lederpflege-Balsam - 500 ml
B & E Bienenwachs-Lederpflege-Balsam - 500 ml

5.0 von 5 Sternen Positiv Überrascht, 2. Mai 2016
Habe es für meine Boss Lederjacke verwendet. Bin positiv überrascht. Die Jacke sieht aus wie neu :-)
Besonders eindrucksvoll war es mit anzusehen wie das Leder das Mittel wirklich "aufgesogen" hat (Dauer ca 45min).
Danach konnte ich nochmal eine Schicht aufbringen.
Das Mittel habe ich einfach mit einem Mikrofasertuch aufgebracht. Angenehm war, dass keine Flecken entstanden! Somit war es wirklich einfach.
Die Jacke sieht nun wieder aus wie neu, ohne zu specken oder schmierig zu sein! Empfehlung

Tevigo Energiekosten-Messgerät Premium, Stromtarif frei einstellbar, Stromverbrauch
Wird angeboten von tevigo gmbh

1.0 von 5 Sternen Ein Fehlkauf, 16. März 2016
Nach ewigen hin und her, lesen von Bewertungen und technischen Datenblättern habe ich mich für dieses Modell hier entschieden. Leider ein Fehlkauf. Auch bei mir hieß es: Auspacken, einstecken und.... nichts. Display defekt! Alter....
Also alles wieder zurück schicken. Ätz!
Habe mir dann ein Messgerät bei Conrad gekauft (Voltcraft). Funktioniert einwandfrei und ist genau.

Meister Schlosserhammer 300 g, Fiberglas, 2212300
Meister Schlosserhammer 300 g, Fiberglas, 2212300

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 16. März 2016
Brauchte einen kleinen mobilen Hammer für den Elektriker-Werkzeugkoffer. Nach ewigem hin und her und ausmessen des Koffers, abstimmen des Gewichtes etc habe ich mich für dieses Modell entschieden.
Es ist auf jeden Fall gross/schwer genug. Könnte eher noch 50g leichter sein.

Connex Puk-Säge 2000 150 mm, COX804030
Connex Puk-Säge 2000 150 mm, COX804030

5.0 von 5 Sternen Endlich was passendes, 16. März 2016
Habe ewig nach einer KURZEN mobilen Säge für den Elektriker-Werkzeugkoffer gesucht. Nach langem hin und her habe ich mich dann für dieses Modell entschieden. Die Entscheidung war richtig.
Das Ding haut, ist kompakt ist handlich, anständig verarbeitet.
Guter Kauf, kann ich empfehlen.

Mannesmann Gabelschlüsselsatz, 8-tlg., 6-22 mm, CV, M  110-08
Mannesmann Gabelschlüsselsatz, 8-tlg., 6-22 mm, CV, M 110-08

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet, 16. März 2016
Passt super in den Elektriker-Werkzeugkoffer. Kein Klimbim. Einfach nur gutes Werkezug. Alle wichtigen Grössen dabei. Passt! Würde ich wieder kaufen.

The North Face - Men Snowstrike II Boots, Farbe Demitasse Brown/Ganache Brown, Größe UK 8,5 (42,5 EU)
Wird angeboten von Trekking Star

5.0 von 5 Sternen Endlich mal einer der hält was er verspricht, 31. Januar 2016
Yes, endlich mal ein anständiger Winterschuh!!

Habe in Grösse 47 bestellt. Grösse passt!
Dachte zuerst dass der Schuh etwas schmal geschnitten ist, der Eindruck täuscht jedoch. Das liegt einfach am dicken Leder und der Isolierung (satte 200g PRO Schuh!).
Habe die Schuhe dann 2h in der Wohnung getragen, dann haben sie eine leichte Feuchtigkeit. Dann den Schuhweiter (20€) fuer 24h rein und tada - Schuh passt perfekt! Sitzt bereits wie ein Jahr 'eingefahren'.

Die Isolierung ist übrigens wirklich dem Titel entsprechend ein "Heat seeker" ;-) (das erwartet man ja auch von einem Winterschuh. An sonsten würde es ja auch ein ganz normaler Wanderschuh tun....)

Die Verarbeitung lässt übrigens auch nicht zu wünschen übrig. Alles dicht, unempfindlich und auch mit leichten Handschuhen gut zu greifen (dicke Bändel).
Das Profil ist auch sehr griffig (Stollen sind schön weit auseinander).

-> Endlich hat die Suche ein Ende und endlich gibts im Winter und auf dem Karneval keine kalten Füsse mehr!

raaco Werkzeugkoffer ToolCase Basic XL-79, schwarz, XL, 139984
raaco Werkzeugkoffer ToolCase Basic XL-79, schwarz, XL, 139984
Wird angeboten von werkzeugbilligercom

5.0 von 5 Sternen Fast nur Gutes zu berichten, 20. Januar 2016
Habe nicht bei Amazon bestellt, aber möchte trotzdem kurz meine Erfahrung teilen:

+ Der Koffer bietet jede Menge Stauplatz für Schraubenzieher, Zangen, Meter, Messer usw.
Der größte Vorteil: Die Laschen sind flexibel, das heißt auch eine größere Zange findet problemlos Platz.
+ Der Koffer ist groß genug, um auch PH4 und 10mm Schlitzschraubenzieher zu fassen - OHNE dass diese dabei irgendwo am Gehäuse anstehen, verkannten oder ähnliches!
+ Die Boxen im Unterfach werden wirklich vom Zwischendeckel dicht verschlossen. Da war ich zunächst skeptisch. Ich würde jetzt keine kleinen Nägel darin aufbewahren, aber Wagoklemmen, Kabelschellen, Kabelschuhe usw sind darin optimal aufgehoben!
+ Die nachrüstbare Trennwand ist eine tolle Abteilung, um zB (wie in meinem Fall) einen Ratschenkasten und Hammer sicher vom Rest zu trennen. Irgendwann fällt der Koffer mal runter, zur Seite etc - da möchte ich nicht, dass die Ratschenbox alles vermischt/beschädigt....
+ Im Obersten Fach ist noch eine breite Lasche für Dokumente vorhanden, zB für Pläne o.ä. - das wusste ich beim Kauf nicht aber finde ich super.
+ Die Gasdruckfedern sind klasse. Endlich bleibt der Koffer auch wirklich mal auf - auch wenn der Boden nicht total eben sein sollte!
+ Der Griff des Koffers ist äußerst angenehm in der Hand -> der Koffer lässt sich super tragen. Ich war wirklich überrascht, auf soetwas hatte ich noch nie geachtet. Das fällt erst auf wenn man mal ein negatives und positives Beispiel vergleichen kann.
- Einzig negativer Punkt: Das linke schloss geht bei vollem Koffer etwas schwer zu. Es sieht so aus, als ob das Schloss kaum Spiel hat. Wenn der Deckel nun durch viel Kofferinhalt 1mm nach links gedrückt wird muss man das Schloss recht fest rein drücken. Das lässt sich aber durch minimales feilen beheben.

Was mir in der Beschreibung (auch auf der Herstellerseite) fehlte, ist Gefühl der Größenverhältnisse zu bekommen. Daher anbei drei Fotos.
(der Koffer kam natürlich leer)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SCHÖFFEL Damen Jacke Vista, Hawaiian Ocean, 38, 10 10897 22216 7640
SCHÖFFEL Damen Jacke Vista, Hawaiian Ocean, 38, 10 10897 22216 7640

5.0 von 5 Sternen Wärmer als gedacht!, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: SCHÖFFEL Damen Jacke Vista (Sports Apparel)
Der Freundin passt die Jacke wie angegossen.
Ausserdem ist das Material sehr angenehm in der Habtik.

Hatte anfangs etwas Bedenken wegen der geringen Dicke, aber sie sagt es ist die wärmste Jacke die sie hat -> die Dicke lässt nicht unbedingt auf die Wärme schliessen.

Guter Kauf :-)

Kabelschneider SWIFTY SET
Kabelschneider SWIFTY SET
Wird angeboten von multitrader

1.0 von 5 Sternen Hat noch Kinderkrankheiten, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Kabelschneider SWIFTY SET (Werkzeug)
Habe den Schraubenzieher seit Jahren. Leider reut mich der Kauf noch immer.
Grund: Die Spitze ist weder schmal genug für Phönix-Klemmen noch ist er isoliert.
Daher hat man leider nie den Anwendungsfall, gleichzeitig zu schrauben und Kabel zu kürzen.
Schade. Gute Idee aber einfach nicht ausgereift.

4 Toner kompatibel zu Kyocera TK580 ECOSYS P6021 CDN FS-C 5150 DN - TK580K TK580C TK580M TK580Y - Schwarz 4.000 Seiten, Color 3.000 Seiten
Wird angeboten von KINECO Deutschland

5.0 von 5 Sternen Funktionieren im P6021cdn, 5. Januar 2016
- Füllmenge wird angezeigt
- Es kommt Toner raus
- Die Seiten sehen nun auch nicht anders aus als mit den originalen Tonern.
-> Geld gespart :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14