Profil für Thomas Roesch > Rezensionen

Beiträge von Thomas Roesch

Thomas Roesch

Robofish (Robofisch) Spielset Aquarium incl. 1 Robo Fish "Clownfish"
Robofish (Robofisch) Spielset Aquarium incl. 1 Robo Fish "Clownfish"

3.0 von 5 Sternen lustig aber großer hunger, 1. November 2013
vom aquarium sollte man nicht zu viel erwarten, es ist halt ne plastikschüssel.
der fisch ist lustig, macht spaß.
allerdings ist das tierchen extrem hungrig.
wir haben wirklich hochwertige batterien zugekauft, und nach ca einer stunde schwimmen sind die alle, restlos.
bei den kleinen knopfzellen geht das natürlich ganz schön ins geld

USB KABEL DATENKABEL 8pin passend für NIKON CoolPix L610, S6200, S8200, S4150, S1200, S1200pj, S100, P7100, P7700, AW100 etc. ersetzt UC-E6
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen super, 1. November 2013
länger als das original
passt tadellos
einziges manko meinerseits, der usb-teil passt nur schwer in die adaptersteckern, das kann aber an meinen steckern liegen

Nasara M90500 Original Kinesiology Tape, 6er-Box (5 cm x 5 m), Mixfarben
Nasara M90500 Original Kinesiology Tape, 6er-Box (5 cm x 5 m), Mixfarben

5.0 von 5 Sternen spitze, 1. November 2013
klebt super
hält lange
fädelt nicht aus an den rändern
ganz klare kaufempfehlung
unterschiedliche farben machen die wahl nicht leichter, man kann es aber gut anpassen an z.b. farbtrend der klamotten

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super, 1. November 2013
klebt super
hält lange
fädelt nicht aus an den rändern
ganz klare kaufempfehlung
über das angebot 6 mal schwarz freue ich mich ganz besonders, da es einfach meine farbe ist :D

Chicco 00002741000100 - Laptop der Tierchenwelt
Chicco 00002741000100 - Laptop der Tierchenwelt

4.0 von 5 Sternen sohn (3.5) ist begeistert, 1. November 2013
haben den "laptop" als bespaßung zum autofahren gekauft.
geräusche 2stufig einstellbar, stufe 1 angenehm, stufe 2 sehr laut, so laut können umgebungsgeräusche gar nicht sein, dass man die braucht.
schwierigkeit in 3 stufen einstellbar, stufe 1 sagt der rechner an, welche form, zahl oder buchstabe man drückt, stufe 2 sind leichte spiele, eins für formen, eins für zahlen, eins für suchstaben, stufe 3 erfordert dann schon etwas schnelligkeit bei der aufgabenlösung. allerdings hat uns unser sohn (3.5 jahre alt) verblüfft, dass er nach 2 durchgängen schon "x", "i" und "o" aus dem buchstabenhaufen herausfischte und zielsicher fand.
auch die batterieversorgung mit preiswerten AA batterien ist lobenswert, die hat man doch mal schneller zur hand als AAA oder C.
einzigen minuspunkt gibt es für den öffnungsmechanismus, der bildschirm lässt sich mit wenig kinderkraft nach hinten überdrücken, was nicht nur ein unschönes knack-geräusch macht, sondern auch auf dauer aufs material geht.

Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Apple iPhone 6 (4,7") / 5S / 5C / 5 / 4 / iPod Touch 5, 4 Autohalterung (Made in Germany, für Bumper & Case)

5.0 von 5 Sternen super, 9. April 2013
lässt sich leicht befestigen
wackelt nicht herum
auch bei stärkeren erschütterungen nur minimales mitwackeln
"hände" lassen sich einfach zusammenschieben, dadurch flexible handygröße

Häkelanleitung - CP171 - Babymützen in 5 Größen: Frosch, Bär, Eule, Küken
Häkelanleitung - CP171 - Babymützen in 5 Größen: Frosch, Bär, Eule, Küken

2.0 von 5 Sternen naja, 9. April 2013
leider sind nur diese 4 abgebildeten mützen erklärt und leider ist es auch für handarbeitsneulinge nur schwer zu verstehen, da kaum bilder dabei sind. letzten endes dann mit youtube video gehäkelt, ging eindeutig besser

Gerstacker Bellini Villa Venezia Erdbeer, 6er Pack (6 x 750 ml)
Gerstacker Bellini Villa Venezia Erdbeer, 6er Pack (6 x 750 ml)

5.0 von 5 Sternen lecker!, 9. April 2013
absolut spritzig lecker. toller erdbeergeschmack
alle 6 flaschen heil angekommen, super verpackung!
würden wir jederzeit wieder kaufen, von dem zeug bekommt man nicht genug :D

Das Handbuch für Oma & Opa - 100 Dinge die ihr mit eueren Enkelkindern unternehmen solltet
von -

5.0 von 5 Sternen schöne Idee, 9. April 2013
habe das buch gekauft, um einer frischgebackenen Oma zu gratulieren. Buch ist super angekommen, schön illustriert, tolle ideen und gute hintergrundinfos