holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für N.B. von SPRECHERHAUS® > Rezensionen

Beiträge von N.B. von SPREC...

N.B. von SPRECHERHAUS® (Münsterland)

Seite: 1 | 2
Hört auf zu arbeiten!: Eine Anstiftung, das zu tun, was wirklich zählt
Hört auf zu arbeiten!: Eine Anstiftung, das zu tun, was wirklich zählt
von Anja Förster
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Fantastische Buchautoren!, 11. März 2013
Es gibt kein Buch von Anja Förster und Dr. Peter Kreuz, was nicht in die Kategorie "MUSS ICH HABEN" wandert. Wie immer echt lesenswert und vor allem ECHT!

Würde Platon Prada tragen?: Philosophische Überlebenstipps für den Lifestyle-Dschungel
von Rebekka Reinhard

5.0 von 5 Sternen ...eine wunderbare Philosophin!, 16. Juli 2012
Dr. Rebekka Reinhard ist ein Genuss für die Seele. Ihre Bücher und Vorträge tun einfach gut. Jedes ihrer Bücher ist SEHR lesenswert! Dieses Buch macht besonders Spaß, weil es in kurzweiligen Kapiteln mit viel Humor unseren Alltag philosophisch durchleuchtet.

Neuromarketing. Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
von Hans-Georg Häusel

5.0 von 5 Sternen Die Wahrheit über Markenwirkung zeigt das Gehirn!, 8. Juni 2012
Dr. Hans-Georg Häusel übersetzt die Erkenntnisse der Gehirnforschung in die Sprache des Marketings. Alle seine Bücher sind ein Muss für jeden, der wirklich verstehen will was im Kopf seines Gegenüber, seines Kunden, seines Kollegen, seiner Mitmenschen passiert. Dieses Buch ist eine Sammlung von Expertenwissen zahlreicher Brainpartner von Dr. Hans-Georg Häusel, die ihre Erkenntnisse zusammentragen, um jedem der eine Marke verantwortet ein sehr praxisnahes Buch zu bieten.

Wortschatz: 698 neue Worte für alle Lebenslagen
Wortschatz: 698 neue Worte für alle Lebenslagen
von Sascha Lobo

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Buch!, 18. April 2012
Das Buch muss man einfach haben! Es frischt unseren Wortschatz auf, inspiriert, erzeugt kreative Gedanken und beweist die Kraft der Worte.

Willkommen im Meer
Willkommen im Meer
von Kai E Fitzner

5.0 von 5 Sternen interessanter Autor, 18. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Willkommen im Meer (Taschenbuch)
...ich durfte ihn zufällig in Oldenburg, genau in der Stadt die in diesem Buch wieder zu finden ist, Kennen lernen und mir gefällt wie er denkt. Sein Buch und seine Vorträge sollte man nicht verpassen.

Vertrieb geht heute anders: Wie Sie den Kunden 3.0 begeistern (Dein Business)
Vertrieb geht heute anders: Wie Sie den Kunden 3.0 begeistern (Dein Business)
von Andreas Buhr

5.0 von 5 Sternen Andreas Buhr ist DER Beweis!, 26. Dezember 2011
Andreas Buhr hat über viele Jahrzehnte sein Vertriebswissen intensiviert und mit jedem Wandel der Zeit optimiert. Er hat unzählig viele Verkäufer zu TOP Verkäufern gemacht - mit diesem Buch bietet er SEHR VIEL von seinem Wissensschatz an. Hier spricht einer klare Worte und sagt wie es geht!

Ausgetickt: Lieber selbstbestimmt als fremdgesteuert. Abschied vom Zeitmanagement
von Lothar Seiwert

5.0 von 5 Sternen Eigenverantwortung für SEINE Zeit, 20. Dezember 2011
Ich finde es große Klasse, dass unser Zeitmanagement Guru Prof. Dr. Lothar Seiwert "mit der Zeit geht" und sein Wissen dieser anpasst. Sein Wissen bleibt nicht stehen - er geht den Wandel mit und präsentiert zeitgemäßes "Zeitwissen". Besonders interessant finde ich die Individualisierung von Zeit - jeder fühlt Zeit anders, jeder gebraucht sie anders, jeder verantwortet sie anders und jeder gibt ihr eine andere Bedeutung in dem wie er für sich entscheidet sie zu verbringen. Nicht andere bestimmen Deine Zeit, sondern Du bestimmst Deine Zeit. Nicht andere reden Dir ein, dass Du aus Sicht deren Augen Deine Zeit eventuell falsch mit Leben füllst, sondern Du entscheidest wie Du DEINE Zeit mit DEINEM Leben füllst. Dieses Buch hört auf mit dem schlechten Gewissen - Prof. Seiwert motiviert uns, unsere persönliche Zeitdefinition und Zeitverteilung voller Lebensglück zu leben - ein herrliches Gefühl sich nicht mehr rechtfertigen zu müssen, wie man seine Zeit lebt und einteilt. Arbeite so viel Du willst wenn es DEIN Zeitglück ist und arbeite so wenig wie möglich, wenn es DEIN Zeitglück ist. Du entscheidest über den Inhalt Deiner Lebenszeit!

Tu was Du liebst - und Du musst nie wieder arbeiten!
Tu was Du liebst - und Du musst nie wieder arbeiten!
von Samuel Woitinski

5.0 von 5 Sternen Der Buchtitel bringt es auf den Punkt, 12. Dezember 2011
Seine berufliche Bestimmung zu finden ist der erste Schritt, um sich in seiner Arbeit so wohlzufühlen, dass man gar nicht mehr merkt dass es Arbeiten ist. Wenn man das was man tut auch tuen würde ohne dass man dafür Geld bekommt, dann bekommt das was wir unsere Arbeit nennen eine ganz andere Bedeutung. In diesem Buch wird sensibilisiert und bewusst gemacht, was Arbeiten für uns ist, was wir dabei empfinden und ob wir wirklich unser Können und Herzblut tagtäglich ausleben und einsetzen können. Mit klaren Handlungsschritten zeigt der Autor, wie jeder seine Berufung nicht nur findet, sondert auch leben kann. Das Geldverdienen passiert dann ganz nebenbei ;-) Jeder der über sein Leben nachdenkt und weiss wofür er eigentlich brennt, doch tagtäglich die eigenen Flammen schon viel zu lange löscht, um in einem Leben zu leben was nur bequem aber nicht erfüllend ist, MUSS dieses Buch lesen! Dieses Buch entzündet und löscht bestimmt keine Flamme mehr! ;-))

Respekt!: Wie Sie Ansehen bei Freund und Feind gewinnen
Respekt!: Wie Sie Ansehen bei Freund und Feind gewinnen
von René Borbonus

5.0 von 5 Sternen Respekt! - danach und nach diesem Buch haben wir uns gesehnt!, 29. April 2011
René Borbonus spricht an, was unsere Gesellschaft braucht - das Buch trifft den Zeitgeist und sensibilisiert! Jeder wünschst sich Respekt, doch nur noch wenige wissen wie man anderen Respekt entgegenbringt. Nur wer in allen Lebenslagen, insbesondere in Krisensituation und Konflikten den Respekt wahren kann, sprich die Disziplin dieser Tugend beherrscht, wird sich immer den Respekt seines Gegenüber wahren. Respektvoller Umgang zeigt Größe und präsentiert eine starke Persönlichkeit. Respekt bekommt noch mehr Anerkennung als Status, weshalb ich mich freue, dass René Borbonus den RESPEKT in dieser Lautstärke präsentiert. Sein Wissen ist kein Profilschliff oder das Make up für mehr Anerkennung, sondern ein Stück Persönlichkeits-DNA!

Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer
Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer
von Martin Limbeck

5.0 von 5 Sternen Der Mann ist echt!, 24. März 2011
Sein Buch war überfällig! Endlich ist es da! Wir kennen ihn von fantastischen Vorträgen und Seminaren und Martin Limbeck lebt vor was er anderen beibringt. Suchen Sie ein Vorbild? Er ist nicht nur ein Vorbild für Verkäufer und Erfolgsjäger, sondern auch für jeden, der nie aufhört an seine Ziele zu glauben. Martin Limbeck ist kein normaler Trainer - er hat eine Mission und lebt für seinen Wissenstransfer! Egal wie rum Sie ihn kennen lernen, ob erst mit diesem Buch und dann live oder erst live auf seinen Bühnen und dann sein Buch lesen - Fakt ist: an diesem Mann kommen Sie nicht vorbei, wenn sie "mega Erfolg" anstatt "standardisierten Erfolg" suchen!

Seite: 1 | 2