Profil für N.B. von SPRECHERHAUS® > Rezensionen

Beiträge von N.B. von SPREC...

N.B. von SPRECHERHAUS® (Münsterland)

Seite: 1 | 2
Neu präsentieren: Begeistern und überzeugen mit den Erfolgsmethoden der Werbung
Neu präsentieren: Begeistern und überzeugen mit den Erfolgsmethoden der Werbung
von Gerriet Danz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Buch, dass echt PRÄSENTIERT!, 28. September 2010
Das Buch sticht aus der Masse heraus und genau das erklärt der Autor Gerriet Danz mit sofort umsetzbarer Anleitung. Wie erlange ich Aufmerksamkeit und differenziere mich von der Masse und Gewohntem. Er schafft Platz für NEUES DENKEN und NEUES ÜBERZEUGEN - wer dieses Buch liest und umsetzt, hat definitiv den Vorsprung im Wettbewerb! Ein Buch welches nicht nur klare und praxisnahe Vorgehensweisen vermittelt, sondern auch grafisch unglaublich erfrischend ist - das Buch ist nicht nur Lesegenuss, sondern auch Augengenuss - das Buch macht ECHT SPASS, man lernt VIEL und hält kein gewöhnliches Buch in Händen - es ist beispielhaft für "NEU PRÄSENTIEREN"!

50 einfache Wege zum Glück
50 einfache Wege zum Glück
von Jon Christoph Berndt

5.0 von 5 Sternen Schokolade für die Seele!, 20. September 2010
Danke, dass es dieses wunderbare Buch gibt. Eine Extraportion Glück!
Dieses Buch macht glücklich weil es ECHTES GLÜCK erkennen und spüren lässt und eben keine Glücksinszenierung vermittelt.
Wir sehnen uns nach Wahrheit und Echtheit. Ich sage nur, dieses Buch ist "echt in der Wolle" - kein "Rosa-wolken-gerede"
sondern ein Inhalt voller überzeugender Wahrheiten. Es schärft die Sinne und das Gespür für unsere persönlichen Glücksquellen.

simplify your time: Einfach Zeit haben
simplify your time: Einfach Zeit haben
von Lothar J. Seiwert

5.0 von 5 Sternen DANKE - dieses Buch schenkt Zeit!, 15. September 2010
Welches Geschenk kann größer sein als ZEIT. Zeit ist es wonach sich JEDER sehnt, Zeit um die in uns liegenden Wünsche, Sehnsüchte, Vorhaben zu erfüllen. ZEIT das Startkapital all unserer Handlungen! Erst wer den Wert der Zeit verstanden hat wird wertvoll mit diesem Rohstoff des Lebens umgehen. Und welcher Autor versteht es besser als Prof. Dr. Lothar J. Seiwert uns den Umgang mit der Zeit zu lehren und ihren unschätzbaren Wert zu erkennen. Ich wünsche jedem Zeit zum Lesen dieses Buches, um in den Genuss von Zeitoptimierung und kontrollierter Zeitkonsumierung zu kommen. Nehmen Sie sich Zeit!

Die stärkste Marke sind Sie selbst!: Schärfen Sie Ihr Profil mit Human Branding
Die stärkste Marke sind Sie selbst!: Schärfen Sie Ihr Profil mit Human Branding
von Jon Christoph Berndt®

5.0 von 5 Sternen ® - Das sind Sie!, 8. September 2010
Das Buch darf in keinem Buchregal fehlen und das Wissen darin in keinem Kopf!
Jon Christoph Berndt ist mit Abstand das Beste ® und teilt sein Wissen, um jedem die Chance des eigenen ® zu ermöglichen.
Diesen Mann müssen Sie live erleben - nicht nur Lesegenuss, sondern auch ein Vortragserlebnis!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2011 5:07 PM MEST

Mit Business Wargaming den Markt erobern: Strategische Kriegsführung für Manager
von Ben Gilad

5.0 von 5 Sternen Kompliment Herr Dr. Junginger!, 8. September 2010
Sie wissen was Sie sagen und nun auch "schreiben". Ihr Wissensgehalt endlich auch im Buchformat.
Ihr enorm hoher analytischer Verstand und die Fähigkeit komplexe Themen in ein verständliches Format
zu verpacken zeichnet Sie aus. Ein Genie der Kommunikation und das in einem Themengebiet, welches nach Experten wie Ihnen ruft.
Entscheidungen sind entscheidend - Danke für Ihre wissenschaftlich fundierte Transparenz zum menschlichen Verhalten.
Ihr Buch soll nicht anregen Krieg zu führen oder sich in einem Kriegsumfeld zu fühlen, doch es provoziert die Kämpfernatur in uns zu aktivieren.

WARUM: 22 Fragen an Top-Referenten
WARUM: 22 Fragen an Top-Referenten
von Nadin Buschhaus

5.0 von 5 Sternen Das Wissenskonzentrat der Experten für Erfolg, 24. April 2010
22 Fragen an die BESTEN sollen Ihren Erfolg sichern bzw. Ihren Erfolg erschaffen. Fragen heißt, sich nicht mit dem Bestehenden zufrieden zu geben. Fragen heißt, die Dinge neu und anders zu
betrachten. Und nicht zuletzt: Fragen heißt, den eigenen Erfolg vom Zufall zu befreien. Die TOP Autoren haben Ihnen ihr Wissen komprimiert und auf den Punkt gebracht.
Prof. Dr. Lothar Seiwert, Bestsellerautor und Präsident der GSA, beantwortet uns die Frage, warum wir besser mit unserer Zeit umgehen sollen.
Markus Hofmann bringt ihr Hirn auf Hochleistung. Von Dr. Stefan Kaduk erfahren Sie, wie Sie alte Denkmuster und Verhaltensweisen durchbrechen können.
Dr. Florian Langenscheidt zeigt, dass Optimismus mehr als eine gesunde Geisteshaltung ist. Stärken Sie ihr Selbstbewusstsein und
lesen Sie bei Bestsellerautor Prof. Dr. Jens Weidner, wie Sie Biss bekommen. Warum Charisma wichtiger ist als Status, erklärt uns Rainer Wälde.
Und warum Sie selbst entscheiden und nicht die Umstände, entschlüsselt uns Maren Lehky. Wer erkannt hat, dass Fach- und Methodenwissen allein nicht ausreichen
und man erst gepaart mit dem Beherrschen von Soft Skills vollen Erfolg erzielt, erfährt in diesem Buch von Ingrid Amon etwas über die Macht der Stimme
und von Paul Johannes Baumgartner wie man sein Gegenüber zum Fan macht.
LESEN SIE DIE ANTWORT AUF DIESE 22 FRAGEN:
Antony Fedrigotti: Warum PowerThinker® natürliche Erfolgsmagneten sind?
Dr. Florian Langenscheidt: Warum ist Optimismus erfolgsentscheidend?
Dr. Dr. Michael Despeghel: Warum macht Bewegungsmangel krank und wie schütze ich mich davor?
Paul Johannes Baumgartner: Warum Beifall das Ergebnis von Begeisterung ist?
Alexander Groth: Warum es sich lohnt, den eigenen Chef zu führen?
Dr. Lord Jack Nasher: Warum zeigen Sie nicht, was in Ihnen steckt?
Walter Zimmermann: Warum kleine Fische schneller sind?
Sabine Hübner: Warum Sahnehäubchen besser schmecken als Kaffeesatz?
Markus Hofmann: Warum in jedem Kopf ein Superhirn steckt?
Maren Lehky: Warum entscheiden Sie und nicht die Umstände?
Ingrid Amon: Warum folgt auf eine schwache Stimme kein starkes Echo?
Erik Händeler: Warum uns die Krise auf eine höhere Stufe des Wohlstands tragen wird?
Prof. Dr. Ewald Wessling: Warum ist unsere Zukunft digital?
Zach Davis: Warum Sie der Informationsflut Herr werden müssen?
Dr. Manuel Tusch / Dr. Volker Kitz: Warum ist es egal, für wen Sie arbeiten?
Heiko Thieme: Warum gerade jetzt Aktien?
Anne M. Schüller: Warum Empfehlungsmarketing unschlagbar ist?
Dr. Stefan Kaduk: Warum müssen wir Muster brechen um zukunftsfähig zu sein?
Rainer Wälde: Warum ist Charisma mehr als Status?
Prof. Dr. Lothar Seiwert: Warum wir mit der Zeit besser umgehen sollen?
Niels Pfläging: Warum sollten wir Abschied nehmen vom Management?
Prof. Dr. Jens Weidner: Warum wir weder Konkurrenzrambos noch Schäfchentypen brauchen, sondern Menschen mit Biss?

Das neue Hardselling: Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss
Das neue Hardselling: Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss
von Martin Limbeck

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 24. April 2010
Klare Ansage, klare Handlungsanweisungen - das Konzentrat an Wissen - hier entsteht Erfolg! Ihr Erfolg!
Martin Limbeck hat sich als herausragender Verkaufstrainer einen Namen gemacht und wer ihn nicht nur "lesen", sondern auch "erleben" möchte, hat zahlreiche Möglichkeiten den TOP Speaker live zu erleben. Seine Impulse sind unglaublich wirksam und wer im Verkauf zur Elite gehören will, kommt nicht an ihm vorbei. Die Extraportion Erfolgswissen, die Ihnen Ihren Wettbewerbsvorteil sichert!

Emotional Boosting - Die hohe Kunst der Kaufverführung
Emotional Boosting - Die hohe Kunst der Kaufverführung
von Hans-Georg Häusel

5.0 von 5 Sternen Expertenwissen pur!, 15. November 2009
Dieses Buch verbindet Wissensvermittlung mit Lesegenuss. Kompliment an den Autor Dr. Hans-Georg Häusel,
der es wie kein anderer versteht wissenschaftliche Erkenntnisse in eine verständliche Sprache zu übersetzen.
Ergebnis: Sofort anwendbares Wissen um täglich seinen beruflichen und privaten Erfolg zu sichern bzw. auszubauen.
Viele Erfolgsmodelle sind Halbwahrheiten und teilweise Erfindung, doch Gehirnforschung kann nicht lügen.
Hier spricht die pure Wahrheit, hier wird unser Innerstes ungeschminkt transparent - lesen Sie wie wir wirklich ticken!

Seite: 1 | 2