newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für Lisa Mayor > Rezensionen

Beiträge von Lisa Mayor

Lisa Mayor (Norddeutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Liebe im Sternenlicht
Liebe im Sternenlicht

5.0 von 5 Sternen Liebe im Sternenlicht, 29. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Liebe im Sternenlicht (Kindle Edition)
Aufgrund der Kritiken wegen der anonymen Mails, die geglaubt werden, hätte ich dieses Buch beinahe nicht gekauft. Fand aber alle anderen sieben Bücher von dieser Autorun gut, weshalb ich es doch kaufte. Ich kann mich dieser Kritik nicht anschließen. Es gab genügend Gründe an Toni zu zweifeln, die Mails waren nur einer davon.

Die Sexszene am Ende war wieder schön.

Allerdings würde ich mir wünschen, dass man deutlicher erkennt, wer spricht. Das ist manchmal nicht deutlich und ärgerte mich in diesem Buch des Öfteren.

Ansonsten habe ich es gern gelesen.

Dein Herz sei mein
Dein Herz sei mein

5.0 von 5 Sternen dein Herz sei mein, 23. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Dein Herz sei mein (Kindle Edition)
Wieder eine herzzerreißende Liebesgeschichte. Wenn schon nicht im richtigen Leben, dann wenigstens, wenn man in die romantischen Geschichten der Autorin eintaucht.

Die Geschichten der Figuren haben Futter, sodass die Figuren einem immer weiter ans Herz wachsen.

Auch dieses Buch ist lesenswert!

Tanz auf dem Eis
Tanz auf dem Eis

5.0 von 5 Sternen Tanz auf dem Eis, 21. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Tanz auf dem Eis (Kindle Edition)
Es ist wieder ein romantischer Liebesroman mit Happy End. Dieses Mal spielt er hauptsächlich in Alaska. Abgesehen von dem lesenswerten Liebesroman wollte ich unbedingt die Gletscher und das Polarlicht sehen. Die Autorin macht Lust auf mehr: mehr Liebe, mehr Romantik, mehr Alaska.

Ins Licht der Liebe
Ins Licht der Liebe

5.0 von 5 Sternen ins Licht der Liebe, 19. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Ins Licht der Liebe (Kindle Edition)
Ein romantischer und zu Herzen gehender Liebesroman, als mathematische Gleichung. Sehr spannend aufgebaut mit verschiedenen Rückblenden bzw. Zeitebenen.

Sehr lesenswert! Jetzt weiß ich, warum die Autorin die Queen of Romantik genannt wird.

Unvergessen
Unvergessen

5.0 von 5 Sternen unvergessen, 17. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Unvergessen (Kindle Edition)
Eine schöne Liebesgeschichte, bei der beide Frauen einiges an Vergangenheitserlebnissen aufarbeiten müssen. Eine ergreifende Geschichte mit Happy End.

Absolut lesenswert!

Die Fremde im Pool
Die Fremde im Pool

5.0 von 5 Sternen die Fremde im Pool, 15. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Fremde im Pool (Kindle Edition)
Ein fesselnder Liebesroman zweier Frauen, die nichts von ihrer lesbischen Seite wussten. Es entsteht eine Platonische Anziehung bis die Leidenschaft explodiert.

Das Problem: eine der beiden ist verheiratet und der Mann lässt sie nicht "ungestraft" gehen. Diese Szenen werden beschrieben, bleiben aber oberflächlich.

Alles in allem ein sehr lesenswerter langsam steigender Liebesplot mit Happy End.

Es begann mit einem Kuss
Es begann mit einem Kuss

5.0 von 5 Sternen es begann mit einem Kuss, 14. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Es begann mit einem Kuss (Kindle Edition)
Dieser spannende Liebesroman ist manchmal, ob der Ereignisse, etwas surreal. Anfangs viel es mir schwer, die Namen zuzuordnen.

Aber ansonsten ist es ein sehr spannender und fesselnder Liebesroman mit Happy End. Lesenswert.

Seltsamer Wein
Seltsamer Wein

5.0 von 5 Sternen Seltsamer Wein, 10. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Seltsamer Wein (Kindle Edition)
Wie konnte es sein, dass ich erst jetzt von diesem Buch erfuhr? Immerhin wurde es vor dreißig Jahren veröffentlicht. So ein wunderschöner Liebesroman. Werde mich jetzt erkundigen, was sie noch schrieb und es mir besorgen. Unbedingt! Absolut lesenswert!

Die eigene Angst verstehen: Ein Ratgeber (verstehen lernen)
Die eigene Angst verstehen: Ein Ratgeber (verstehen lernen)
von Dunja Voos
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Die eigene Angst verstehen, 9. August 2015
Dunja Voos ist in ihrem Ratgeber gelungen über Ängste aufzuklären. Das Besondere an diesem Ratgeber finde ich die Verständlichkeit. Es ist gerade für den Laien gut verständlich. Das ist gerade bei so einem komplexen Thema enorm wichtig. Sind doch gerade Menschen mit Ängsten schon genug verunsichert. Diesen ist mit diesem Ratgeber geholfen, denn er leitet anfangs allgemein ein. Erklärt, was Ängste sind, ab wann sie krankhaft werden. Besonderen Wert legt Dunja Voos auf das Zusammenspiel zwischen Körper und Psyche. Das zu verstehen hilft die Ängste zu verstehen und zu mindern. Abschließend geht die Autorin noch auf einige Angststörungen ein.

Alles in allem ein verständlicher und interessanter Beitrag, der hilft seine Ängste zu verstehen und zu lindern.

Und auf einmal ist es Liebe
Und auf einmal ist es Liebe

5.0 von 5 Sternen und auf einmal ist es Liebe, 7. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Und auf einmal ist es Liebe (Kindle Edition)
Ein wirklich lesenswerter Roman. Er überragt fast alle bisher gelesenen um Längen! Auch der siebte Roman von ihr hat es in sich. Man wird gefesselt und die Geschichte lässt einen nicht eher los, als das man bis zum Ende las. Keine Chance!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7