Profil für Lisa Mayor > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Und zweitens, als du denkst
Und zweitens, als du denkst

5.0 von 5 Sternen zweitens, als du denkst, 24. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Und zweitens, als du denkst (Kindle Edition)
Ist ein schöner Liebesroman mit glaubwürdigen Personen und einer schlüssigen Handlung. Die Widerstände und Stolpersteine scheinen nicht künstlich, sondern nachvollziehbar.

Sehr schön ... hach ja. :-)

Der Prinz auf dem Fahrrad
Der Prinz auf dem Fahrrad

5.0 von 5 Sternen gelungen, 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Prinz auf dem Fahrrad (Kindle Edition)
Eine schöne Herz-Schmerz-Liebesromanze, die locker und flockig erzählt wird. Anfangs etwas zu locker.

Es wird das Liebesleben dreier Freundinnen beschrieben, wobei es bei allen ein Happyend gibt. Die Erzählerin ist eindeutig die Hauptperson.

Schöner Liebesroman.

Lass mich in dein Herz
Lass mich in dein Herz

5.0 von 5 Sternen schöne Geschichte, 3. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Lass mich in dein Herz (Kindle Edition)
Die Geschichte hat mir gefallen, auch der Plot ist spannend. Die Figuren sind nachvollziehbar.

Allerdings störten mich logische Fehler wie mit der Alarmanlage. Manchmal agierten die Figuren arg arglos und naiv, was dem Plot geschuldet war, ich aber nicht nachvollziehen konnte.

Trotzdem eine leichte Lektüre, um mal kurz abzutauchen.

Küsse voller Zärtlichkeit
Küsse voller Zärtlichkeit

4.0 von 5 Sternen Küsse voller Zärtlichkeit, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Küsse voller Zärtlichkeit (Kindle Edition)
Das ist eine sehr leichte Liebesgeschichte. Leider sind die Figuren teilweise in sich unstimmig. Auch die Unterhaltungen mit sich selber, fand ich sehr konstruiert. Trotzdem gibt es vier Sterne, weil die Geschichte gut ist.

Mit Herz und Skalpell
Mit Herz und Skalpell

4.0 von 5 Sternen mit Herz und Verstand, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Mit Herz und Skalpell (Kindle Edition)
Ein schöner Liebesroman. Die Figuren sind nachvollziehbar. Aber - und dafür gab es den Punktabzug - es wird viel erklärt, vieles doppelt geschrieben, sinnlose oder unverständliche Beschreibungen ergänzt, die mich rauswarfen aus der Geschichte. Ich fand es schade, da diese Ergänzungen nicht sein müssten und den Text besser machten, wenn sie gestrichen würden.

5 Tage Liebe
5 Tage Liebe

5.0 von 5 Sternen 5 Tage Liebe, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: 5 Tage Liebe (Kindle Edition)
Ein wirklich schöner Liebesroman aus Sicht des Liebenden. Gezeigt wird auch eine herzergreifende Männerfreundschaft. Obwohl das Ende nicht alle Fragen beantwortet habe ich mich gern in diese Geschichte ziehen lassen.

Schreibcamp: Emotionen: Die 29-Tage-Fitness für Ihren Roman
Schreibcamp: Emotionen: Die 29-Tage-Fitness für Ihren Roman

5.0 von 5 Sternen Schreibcamp: Emotionen, 8. November 2014
Dieser Schreibratgeber ist voll mit Anregungen, wie ein Text noch besser gemacht werden kann. 29 Tipps, die sofort umsetzbar sind.

Bessere! Romane! Schreiben!: 50 Schreibtipps für Romanautoren. Mit Test: Wird Ihr Buch ein Bestseller?

3.0 von 5 Sternen Versprechungen werden nicht eingehalten, 7. November 2014
Es wird uns gelehrt, dass dem Leser mit jedem Buch Versprechungen gemacht werden, die es gilt einzuhalten, sonst vergrault man den Leser. Leider passiert genau das.

Oftmals bleibt es bei oberflächlichen Ratschlägen. Es wird vieles angerissen, aber so knapp, dass man nach dem Lesen zwar weiß, dass es Punkte gibt, auf die ich achten sollte, aber nicht wie. Schade.

So nicht, Baby! (Lesbische Romantic Comedy)
So nicht, Baby! (Lesbische Romantic Comedy)

5.0 von 5 Sternen so nicht, Baby!, 6. November 2014
Ein schöner Liebesroman, den ich interessanter fand als den ersten Band. Es passiert viel, manchmal zu viel, aber der Plot ist ausgereifter und spannender.

Mal langsam, Baby! (Lesbische Romantic Comedy)
Mal langsam, Baby! (Lesbische Romantic Comedy)

4.0 von 5 Sternen mal langsam, Baby, 30. Oktober 2014
Dieser Roman ist anders. Anders vom Schreibstil. Hier wird weniger Wert auf den Plot und die Geschichte gelegt, dafür mehr auf die Art und Weise, wie Coco denkt und fühlt. Der Erzählstil ist rasant und schnell. Ich fragte mich, ob das bis zum Ende durchgehalten wird und, ob es irgendwann stört.

Den Punktabzug gab es von mir, weil es nach hinten raus anfing zu stören. Weil es manchmal ablenkte und weg von der Geschichte führte. Trotzdem ist es sehr interessant geschrieben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5