Profil für Jonas Wellborg > Rezensionen

Hama RGB/Cinch-Kabel für PS2 und PS3
Hama RGB/Cinch-Kabel für PS2 und PS3

1.0 von 5 Sternen Was für eine Abzocke!, 26. Mai 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Also ich hab mich regelrecht darauf gefreut mal wieder meine PS2 anzuschmeißen da ich mein altes Videokabel verloren hatte. So ich wollt das neue ausprobieren, alles reingesteckt und dann funktioniert es nicht mal richtig, hab ein bisschen rumgerüttelt und dann gemerkt dass es ein ganz heftiger Wackelkontakt ist, kurz danach hab ich auch herausgefunden wieso, das Videokabel also dass mit der gelben Dose war nur sporadisch befestigt das löste sich aufeinmal aus der Verbindung. Ich könnt kotzen nicht nur dass der Versand vom Online Shop solange gedauert hat Nein, das Produkt ist auch noch defekt. Kann jetzt noch mal ne gute Woche warten.

Import Tuner Challenge
Import Tuner Challenge

3.0 von 5 Sternen Nur für Hardcore-Fans!, 19. Oktober 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Import Tuner Challenge (Videospiel)
Das Spiel ist nur was für Hardcore Fans der Japanischen Rennspiele die bei fehlenden Strecken und verhältnissmäßig-Schlechter Grafik beide Augen zukneifen können. ;)

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, also ich finds ganz gut für zwischendurch.

PES 2009 - Pro Evolution Soccer
PES 2009 - Pro Evolution Soccer
Wird angeboten von -uniqueplace-

4.0 von 5 Sternen Mein Lieblings PES, 28. August 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PES 2009 - Pro Evolution Soccer (Videospiel)
Kurzum, einfach ein Klasse Spiel, macht Laune ohne Ende und fesselt Stunden an der Konsole, für den Preis umso empfehlenswerter.

Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition
Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition
Wird angeboten von software and more

4.0 von 5 Sternen Burnout: Hot Pursuit, 28. August 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Also ich war schon als Kind ein Fan von Hot Pursuit und Hot Pursuit 2, umso mehr freute ich mich auf das Game. Aber leider merkt man am Spiel dass hier Criterion Games am Werk war. Dank diesen Pfeiffen wurde aus nem echt starken Titel ein Burnout, die Physik ist stark überheblich und kommt nicht an frühere NFS ran. Trotzdem macht es immer noch verdammt viel Spaß.

Burnout Legends [Essentials]
Burnout Legends [Essentials]

4.0 von 5 Sternen Burnout für Unterwegs, 28. August 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Burnout Legends [Essentials] (Videospiel)
War immer schon ein Burnout Fan, und dieses Spiel verbindet alles aus den PS2 Spielen von Burnout. Es ist ein Kracher für Unterwegs und beendet wirklich jede Langweile.

Juiced 2 [Essentials]
Juiced 2 [Essentials]

4.0 von 5 Sternen Klasse für Zwischendurch., 28. August 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Juiced 2 [Essentials] (Videospiel)
Das Spiel ist für PSP Verhältnisse Super. Macht wirklich Laune, Kleiner Tuning Rennspaß für Zwischendurch und zu dem Preis unschlagbar.

The Fast and the Furious 1 - 3 (Ultimate Collection, 3 DVDs im Steelbook- limited Edtion) [Limited Edition]
DVD ~ Vin Diesel,Paul Walker Eva Mendes
Wird angeboten von dvd-schnellversand

4.0 von 5 Sternen Klasse, 22. Mai 2011
Hatte den Vierten Teil auf DVD und hab mir die Kollektion gekauft, Super. Die Filme sind sowieso kult. Versand Schnell, Preis geht noch so. Zu empfehlen.

Test Drive Unlimited 2
Test Drive Unlimited 2
Wird angeboten von skgames

2.0 von 5 Sternen Kein Würdiger Nachfolger !!!, 22. Mai 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Test Drive Unlimited 2 (Videospiel)
Ich war ein großer Fan von Test Drive Unlimited, es war ein Spiel in dem man sich Online einfach mal verabreden konnte und über die Map crusen konnte. Die Perfekte Mischung aus Simulation und Arcade machte TDU einfach nur einzigartig, umso mehr freute ich mich auf Teil 2, aber als ich es reingeschoben hab konnt ich meinen Augen nicht trauen.

Grafik:
Also die Grafik ist in meinen Augen ja beinahe Comic-mäßig, die Farben wirken viel zu stark (So z.B der Sand an den Straßen in Ibiza, der ist knalle Orange und sieht nicht wirklich realistisch aus.) Die Autos sind gut modelliert, die Häuser sind auch schön, aber das Gesamtpacket erinnert mich nur an Kindergarten, auch die Schrift und das Menü wirken nicht sehr ausgereift.

Engine:
Also versprochen wurde ja ein Mix aus Arcade und Sim. , bekommen hab ich nur Arcade, die Lenkung und das Fahrverhalten animieren mich nicht zum langsamen cruisen, der Spielspaß fehlt hier einfach auf Dauer, die KI wirkt zwar sehr gut, aber auf Dauer ist sie zu Langweilig, auch ein Grund warum die Rennen zu langweilig sind.

Spielinhalt:
Ja da hat sich nicht viel verändert, das Spielprinzip ist wie im Vorgänger, Autos kaufen Häuser kaufen Rennen fahren. Wirklich kreativ war Atari da nicht, vorallem muss ich noch die Schlechte Deutsche Synchronisation hervorheben, so etwas derart schlechtes hab ich selten gesehen. Auch diese sogenannte "Rennserie" "Solar-Crown" ist eine unglaubwürdige Ansammlung von Serien Autos auf normalen Straßen.

Die Server-Probleme muss ich wohl garnicht erst erwähnen, sowas von Atari ist wirklich schwach. Ich empfehle jeden vorher einmal Probe zuspielen, für mich war es mein Geld nicht wert.