Profil für Christian G. > Rezensionen

Beiträge von Christian G.

Christian G.

mumbi ECHT Ledertasche Sony Xperia Z Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

5.0 von 5 Sternen schöne, funktionale Tasche, 26. Mai 2014
Die Tasche tut genau das, was sie soll: das Handy schützen. Praktisch, schlicht. Was will man mehr? Fühlt sich gut an. Am Anfang sehr eng. Aber nach kurzer Zeit ist die Tasche etwas "ausgeleiert" und das Handy passt perfekt.

Cooler Master N200 NSE-200-KKN1 Midi-Tower PC-Gehäuse (micro-ATX, Mini-ITX, 1x USB 3.0, 2x USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr schönes großes Gehäuse, 22. April 2014
Ich nutze das Gehäuse für ein Selbstbau-NAS - deshalb wollte ich ein Gehäuse, indem genügend Platz für Festplatten (3,5 Zoll) ist.
Das Coolermaster-Gehäuse ist dafür sehr gut geeignet. Ich habe im Moment eine 2,5 Zoll Festplatte fürs Betriebssystem und 2 x 3,5 Zoll SATA-Platten für die Daten verbaut. Es ist noch genügend Platz für zwei weitere 3,5 Zoll Festplatten.
Man muss sich allerdings bewusst sein, daß man evtl. Verlängerungen für die Stromleitungen braucht, da das Gehäuse eben doch recht groß ist und die "Wege" somit recht weit.
Wer ein günstiges Gehäuse mit vielen Möglichkeiten, Peripheriegeräte zu verbauen, sucht, der liegt mit diesem Gehäuse richtig.

Wöhlers erster Fall, Das Auge der Bavaria (Wöhlers Fälle 1)
Wöhlers erster Fall, Das Auge der Bavaria (Wöhlers Fälle 1)

5.0 von 5 Sternen Spannender Krimi mit Münchner Lokalkolorit, 18. April 2014
Gut zu lesen, spannend. Auch keine gravierenden Rechtschreibfehler, die nerven würden. Ich werde auf jeden Fall auch die weiteren Folgen der Serie lesen.

CSL - Full HD Mini Display Port zu HDMI Adapter Kabel (1080p) inkl. Audio / miniDP Stecker zu HDMI Buchse/ Ideal für alle Apple Produkte / PC Grafikkarten
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen erfüllt seine Zweck voll und ganz, 16. April 2014
Ich hatte mir diesen Adapter gekauft, um ein MacBook, dessen Display defekt war, zu testen. Ich habe damit das MacBook an meinen LCD-Fernseher angeschlossen - geht einwandfrei.

Das Kabel ist relativ steif, aber da hat mich bislang nicht gestört.
Zum gelegentlichen Abspielen von Fotos oder Videos vom MacBook über den großen Schirm auf jeden Fall hervorragend geeignet.

Wesco 235201-20 Brotkasten Grandy, 42 x 23 x 17 cm, limegreen
Wesco 235201-20 Brotkasten Grandy, 42 x 23 x 17 cm, limegreen

5.0 von 5 Sternen Super Brotkasten, 11. Februar 2013
Der Brotkasten ist nicht sehr schön, sondern auch sehr stabil. Von daher schon sehr empfehlenswert.

Darüberhinaus erfüllt er seine Funktion auch sehr gut. Das Brot darin bleibt sehr frisch, auch wenn es bereits angeschnitten ist. Ist nicht, wie sonst, wenn man es in den Tüten aufhebt, nach ein paar Tagen schon hart.

Wir waschen den Kasten mit einem feuchten Lappen immer aus, wenn wir neues Brot hineintun - dann gibt es auch kein Problem mit Schimmel.

Also alles in allem sehr empfehlenswert!