Profil für Gabriele Heurich > Rezensionen

Backen von A-Z
Backen von A-Z
von Dr. Oetker

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Backen von A-Z (Taschenbuch)
Für Anfänger und Fortgeschrittene Bäcker(innen) sehr gut geeignet.Gelungene Rezeptesammlung mit den am meisten gesuchten Rezepten.Bin begeistert.Kann das Buch nur empfehlen.

Esschert BPH51 Wandhalbschale
Esschert BPH51 Wandhalbschale
Wird angeboten von Dekomiro

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Esschert BPH51 Wandhalbschale (Gartenartikel)
Sieht gut an der Wand aus ,schwer und wertig, gute Verarbeitung. Habe es an der Hauswand angebracht und vorsichtshalber vorher gut mit Klarlack für aussen behandelt.

Amazon
Amazon

5.0 von 5 Sternen Gut und einfach zu handhaben, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Amazon (App)
Gut , um unterwegs einfach einzukaufen, mobil zu sein,sich zu informieren, Preise zu vergleichen und Testberichte zu lesen.
Leichte Handhabung.

Sleigh Ride
Sleigh Ride

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sleigh Ride (MP3-Download)
Ich mag dieses Lied sehr und freue mich,jederzeit reinhören zu können. Es erinnert mich an meine Kindheit und es kommen gleich Gedanken an Weihnachten und Schnee.

Wesco ltd. WES23313 - 3D Sprechender Flaschenöffner Homer
Wesco ltd. WES23313 - 3D Sprechender Flaschenöffner Homer
Wird angeboten von Oyoo-fr

1.0 von 5 Sternen Totaler Reinfall, 19. Dezember 2012
Habe den Öffner 2x bestellt,leider kam bei Beiden nur ein undefinierbares Gekrächse aus dem Gehäuse.Bei einem Öffner war die Batterie bei Lieferung bereits ausgelaufen.Keiner der Öffner hatte nur im Geringsten etwas mit dem zutun, was in der Beschriebung angepriesen wurde.
Ägerlich, weil als Spaß zum Weihnachtsgeschenk gedacht. Sofortige Rücksendung angefordert.Bin sehr enttäuscht und verärgert.

Kitchenaid 5KFE5T Flexi-Rührer für Küchenmaschine, 4.8 L
Kitchenaid 5KFE5T Flexi-Rührer für Küchenmaschine, 4.8 L
Wird angeboten von Rechtzeitig Uhren

5.0 von 5 Sternen super, 2. August 2011
mit diesem flachrührer wird backen zum kinderspiel, kein lästiges abschaben der schüsselwand, alles wird gut gemischt und der teig wird schön locker,für mich das beste zusatzgerät seit erfindung der KA,der kauf lohnt sich

220V Netzteil für Becker Traffic Assist mit 90° Spezialstecker für die Serien, zB: 7926, 7927 7934, 7988, Serien Z099, Z98 Serie Z200, Crocodile, Z100, Z250.... - kompatible Geräte siehe Beschreibung
Wird angeboten von Spartechnik

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 2. Mai 2010
habe mich nach mehreren vergleichen im internet für dieses produkt entschieden und den kauf bisher nicht bereut, alles zu meiner vollsten zufriedenheit, schnelle lieferung,gutes produkt, kann ich nur weiterempfehlen

AKKU passend für JVC GZ-HD3 / GZ-HD5 / GZ-HD5ex etc. ersetzt BN-VF808 BN-VF808U + ADAPTERKABEL

4.0 von 5 Sternen Habe ihn nochmals gekauft, 17. Februar 2010
Ich habe den Akku erst einmal getestet und war zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis (hält ca 45-55 min bei HD Qualität).Für längere Aufnahmen im Urlaub kaufte ich ihn mir dann nochmals,so dass ich ohne Stromversorgung auskommen kann.Im Gegensatz zu einigen Meinungen stört mich die kleine Zuleitung für den Anschluss nicht.

Schaub Lorenz FP 1000, Kaminheizgert
Schaub Lorenz FP 1000, Kaminheizgert

5.0 von 5 Sternen Mama freute sich, 17. Februar 2010
Habe kürzlich für meine Mutter diesen Kamin gekauft.Er hat Ihr sehr gut gefallen,besonders dass man ihn auch ohne Heizung betreiben kann(nur was fürs Auge).
Die Heizleistung ist sehr gut, innerhalb von 15 min ist der Raum schön warm.Die Fernbedienung ist auch sehr angenehm. Ich selbst besitze das gleiche Modell und benutze ihn für die Übergangszeit, wenn die Heizung nicht angeht, aber die Abende doch noch etwas kühl sind.Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen,zumal man die Heizleistung über 3 Stufen selbst bestimmen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2010 7:56 PM MEST

Intenso PhotoIdol Digitaler Bilderrahmen (20,3cm (8 Zoll) Display, SD/SDHC/MMC/MS Slot, 4:3 oder 16:9, mit Fernbedienung)

5.0 von 5 Sternen schönes Teil, 17. Februar 2010
bin voll zufrieden, gibt Bilder in guter Qualität wieder, sieht schic aus.
Preis -Leistungsverhältnis stimmt,einfach zu bedienen auch für ältere Menschen

Seite: 1 | 2