Profil für Stucki > Rezensionen

Beiträge von Stucki
Top-Rezensenten Rang: 1.539.104

Stucki (Kärnten)

Seite: 1 | 2 | 3
0.56" Geführtes DC 12/24v der Auto-Digital-Verkleidung Zeit-Temperatur-Voltmeter-Anzeigen-Blau
Wird angeboten von 3C4U

4.0 von 5 Sternen Gutes Display aber leider schlechte Verarbeitung, 3. Juli 2015
Habe dieses Display für eine spezielle Anzeige im Auto benötigt. Funktionierte ca. eine Woche alles prima, doch dann erlischte beim Display das erste Ledelement. Hoffe es folgen keine weiteren.

XTPower® MP-S23000 Solar Powerbank -mobiler externer USB und DC Solarakku mit 23000mAh - USB 5V 2.1A und DC Ausgang 12/16/19V 3A
Wird angeboten von INTECRO

3.0 von 5 Sternen keine schlechte Qualität, 3. Januar 2015
Ich habe mir die Powerbank vor ein paar Wochen bestellt. Musste leider sofort feststellen das die zusätzliche Taschenlampe defekt war. Ansonsten funktionierte alles. Werde es nochmal nach der Rücksendung mit einem zweiten Kauf versuchen.

deleyCON 7,5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 7,5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 3. Januar 2015
Eine einwandfreie Übertragung ohne irgendwelche Ruckler ist mit diesem Kabel sicherlich gegen. Habe es beim meinem Heimkinosystem ohne Probleme in Verwendung.

VAUDE Schlafsack One Night Stand Deluxe Down, shale, left
VAUDE Schlafsack One Night Stand Deluxe Down, shale, left

5.0 von 5 Sternen Top Kombi, 21. Juli 2014
Perfekte Lösung für weite Wanderungen dank geringem Gewicht. Finde das es wirklich das richtige ist für jeden der ohne viel Gepäck und gutem Komfort wandern will.

5er SET V-TAC LED Fluter Scheinwerfer Strahler 10W Weiss IP65 Ultra Slim
5er SET V-TAC LED Fluter Scheinwerfer Strahler 10W Weiss IP65 Ultra Slim

4.0 von 5 Sternen Sehr guter kompakter Ledstrahler, 31. März 2014
Ist sehr klein und kompakt. Hat ein top Design. Sehr leicht zu montieren. Verarbeitung des Strahlers ist auch sehr gut. Einziger kleiner Mangel ist das kurze Anschlusskabel. Trotz allem top für diesen Preis.

10m (Meter) - CSL - USB 2.0 Verlängerung A-Stecker / A-Buchse Verlängerungskabel / schwarz

5.0 von 5 Sternen Top für 10m normales USB Kabel, 23. Dezember 2013
Also bei mir war das Problem das ich für meinen LG PA72G Beamer ein Verlängerungskabel suchte. Zuerst bestellte ich mir zwei unterschiedliche 10m USB 2.0 aktiv Kabel. Doch trotz verschiedener Herstelle funktionierte keines der Beiden. Durch zufälliges Stöbern im Internet sah ich in einem Forum das es ein normales USB Kabel auch tut. Danach bestellte ich mir dieses Kabel. Das Ergebnis war perfekt. Funktioniert sowol beim Beamer als auch beim Notebook. Bin sehr zufrieden und hoffe ich konnte ein paar Leuten weiter helfen.

deleyCON HDMI Verlängerung Kabel High Speed with Ethernet - [0,5m] - 3D Ready - Audio Rückkanal [0,5 meter]

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 2. Oktober 2013
Sehr gute Qualität, Schneller Versand. Habe es bei meiner Playstation im Einsatz. Der Stecker selbst sind sehr gut verarbeitet. Bin sehr zufrieden.

SEBSON® E27 RGB LED 9W mit Fernbedienung 2 Millionen Farben, 120 Helligkeitsstufen, Remote)

5.0 von 5 Sternen RGB, 13. Mai 2013
Diese Led hat es wirklich in sich. Für eine gemütliche Atmosphäre ist sicherlich gesorgt. Top Qualität und Preisgünstig für Heimanwender

SEBSON® 10er Pack E27 LED 9W Lampe - vgl. 60W Glühlampe - 810 Lumen - E27 LED Warm Weiß - LED Leuchtmittel 160°

5.0 von 5 Sternen Perfekte E27 Led, 13. Mai 2013
Ich finde die Verarbeitung ist sehr gut und bin wirklich sehr zufrieden mit der Led Lampe. Preisgünstig und Top Qualität.

SEBSON 10er Pack E14 LED 3W Lampe Kerze - vgl. 25W Glühlampe - 250 Lumen - E14 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 160°

5.0 von 5 Sternen Sebson E14, 13. Mai 2013

Seite: 1 | 2 | 3