Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian (München, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
ECO Brotbox ZEN - Trinkflasche aus Edelstahl, 0,75l
ECO Brotbox ZEN - Trinkflasche aus Edelstahl, 0,75l

5.0 von 5 Sternen funktional, edel und ein echter Umweltbeitrag, 14. Juni 2016
Flasche optisch und emotional sehr ansprechend, sie liegt gut in der Hand, ist stabil und geschmacksneutral. Hat sehr schnell den Sprung in meinen Alltag geschafft, Plastikflaschen sind Vergangenheit

ECO Brotbox TIFFIN TRIPLE - Lunchbox aus Edelstahl, dreilagig
ECO Brotbox TIFFIN TRIPLE - Lunchbox aus Edelstahl, dreilagig

5.0 von 5 Sternen I love my Brotbox!, 14. Juni 2016
Ich bin ein großer Fan des Kreuzberger Unternehmens und habe mittlerweile das halbe Sortiment von ihrer eigenen website [...] bestellt Ab einem Bestellwert von 60 € spart man sich dort die Versandkosten, diese sind bei den nicht gerade günstigen Boxen und Flaschen schnell erreicht.
Für den Preis bekommt man aber auch ein wirklich stylisches Produkt in einer ausgezeichnete Qualität, sämtliche Produkte von Eco-Borotbox sind aus Edelstahl, haben zigmal Bekanntschaft mit meiner Spülmaschine gesehen, sind robust und sehen aus wie am ersten Tag.
Bei den Tiffin 'Boxen ist es elementar wichtig, das Essen vor dem Befüllen gut abkühlen zu lassen, ansonsten ziehen sie sich aufgrund des Unterdrucks zusammen und man hat seine liebe Mühe sie wieder auseinander zu bekommen.
Wenn man das beherzigt, hat man einen treuen Begleiter für den Alltag, Die Tiffin Lunchbox fasst mehr Injhalt, als man zunächst vermuten möchte: eine Person wird definitiv satt.
Wer vorhat die Box mit Flüssigem wie Suppe oder Saucen zu befüllen, dem sei gesagt, dass das hier vorgestellte Modell keine Dichtungsringe hat und daher gar nicht 100% auslaufsicher sein kann. Ich empfehle für diesen Fall einen Blick auf das Modell "Riffin Swing" auf der Seite des Händlers zu werfen- dieses Modell ist wie die Tiffin Triple , aber mit Dichtungsringen ausgestattet.

ECO Brotbox XL - Brotbox aus Edelstahl, rechteckig, inkl. Snackbox
ECO Brotbox XL - Brotbox aus Edelstahl, rechteckig, inkl. Snackbox

5.0 von 5 Sternen I love my Brotbox, 12. Juni 2016
Die hier vorgestellte Brotbox XL ist perfekt für ein oder zwei Pausenbrote. Wer sein Mittagessen mitnehmen will, sollte sich eine andere ( höhere) Box bestellen mit mehr Volumen.
. Das gesamte Sortiment kann ich uneingeschränkt empfehlen

ECO Brotbox DABBA MAGIC - Brotbox aus Edelstahl, zweilagig, inkl. Snackbox
ECO Brotbox DABBA MAGIC - Brotbox aus Edelstahl, zweilagig, inkl. Snackbox

5.0 von 5 Sternen I love my Brotbox!, 12. Juni 2016
Die DABBA Magic ist eine meiner Lieblingsboxen. Das gesamte Sortiment kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Cucina di Modena Espressokocher für 6 Tassen
Cucina di Modena Espressokocher für 6 Tassen
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

4.0 von 5 Sternen nicht das Original und trotzdem klassisch, 10. Juni 2016
Die Verpackung war echt miserabel, kam aber heile an. Was soll man zu einem Espressokocher aus Aluminium schreiben?
Kaffee schmeckt, funktioniert 1A. Preis-Leistungsverhältnis ist super, wer das Original von Bialetti will, muss halt das Doppelte ausgeben.

Evernote: From Note Taking to Life Mastery: 100 Eye-Opening Techniques and Sneaky Uses of Evernote that Experts Don't Want You to Know (Evernote) (Evernote Essentials) (English Edition)

2.0 von 5 Sternen für absolute Evernote Neulinge vielleicht ok, 10. Juni 2016
Es war ein Gratisdownload ok, aber wer sich mit evernote auseinandersetzen will , ist mit diversen blogs und youtube tutorials besser bedient. Für Evernote Kenner dürfte kaum etwas Neues dabei sein.

ELEGIANT Universell Aluminium Alloy Stand Halterung Handy Telephone Staender Halter Stand Pr Fuer iPhone 6 5S 5 4GS Galaxy S4 S5 iPad iPod Note 3 E-Book Reader Tablet PC
Wird angeboten von E-Goal Store

5.0 von 5 Sternen gut & günstig, 10. Juni 2016
erfüllkt meine Erweartungen, das iphone 6 kann zur entspannten Videitelefonie ( im case) nun abgestellt werden und dabei noch gleichzeitig geladen.
Ich habe keine scharfen Kanten entdeckt, die Verarbeitung ist völlig ok, Preis sowieso.
Für meine Zwecke völlig ausreichend. Wartezeit war etwas länger, (ca. 12 Tage), was für Lieferungen aus Fernost aber recht schnell ist.

25er Set Sturzglas 230 ml Marmeladenglas Einmachglas Einweckglas To 82 rot karrierter Deckel
Wird angeboten von Gilde Ingolstadt Fleischerei- und Gastro-Service eG, Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen schöne Einmachgläser, 10. Juni 2016
Die Einmachgläser haben genau die richtige Größe und Form. Mit dem Karomuster in rot-weiß sehen sie auch noch gut aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Einkaufstasche Filz Stoff-Tasche Shopper Filztasche Einkaufs-Korb grau mit Stern
Wird angeboten von Libetui

5.0 von 5 Sternen schöne Filztasche, 10. Juni 2016
Die Filztasche ist wirklich ein Hingucker und stabDer Einkauf vom Wochenmarkt passt rein, ist die Tasche nicht voll befüllt lässt sie sich durch einen Klettverschluss schließen Den Preis finde ich absolut angemessen

Mandalo Raffia Trilby Strohhut by Stetson (L/58-59 - natur )
Mandalo Raffia Trilby Strohhut by Stetson (L/58-59 - natur )
Wird angeboten von Hutshopping - ANTHEC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen wunderschöner Panama Hut, 27. Mai 2016
der Hut ist äußerst lässig, fällt etwas groß aus, in meinem Fall passte meine Hutgröße durch die mitgeliferten Korkstrefen. Punkt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10