Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian (München, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Netzteil für Kindle, PowerFast Ladegerät für eine schnellere Akkuladung, EU (geeignet für alle Kindle eReader und Kindle Fire Tablets)

5.0 von 5 Sternen lädt wirklich schnell, wenn ..., 10. Juli 2014
das alte Ladegerät meines nexus 7 hat den Geist aufgegeben-, also musste ein Ersatz her. Ich kannte das Ladegerät durch einen _Freund und bestellte es daher. Zunächst einmal die Ernüchterung: Laden funktionierte zwar, aber im Schneckentempo. Das hatte ich nicht erwartet. Der Übeltäter war bald ausgemacht: ein einfaches USB Ladekabel erwies sich als Schwachstelle. Also in den sauren Apfel gebissen und nochmals ein usb power Ladekabel für 10 € nachbestellt, seither funktioniert das so, wie ich es mir vorgestellt habe.

X (Deluxe Edition) inkl. "I See Fire"
X (Deluxe Edition) inkl. "I See Fire"

5.0 von 5 Sternen großartiges Album, 21. Juni 2014
Endlich ist das zweite Album des gimgerhead erhältlich! Soviel vorneweg: es rockt und ist rundherum gelungen.
Wer Ed Sheeran schon einmal live erleben durfte, der weiß, dass er ein ausgewachsener Künstler ist, der nicht nur wunderschöne Balladen singt(aber eben auch). Insofern ist X die logische Weiterentwicklung seines Schaffens, er baut auf seinem Debutalbum + auf und würzt es mit Elementen seiner EPs 'No5 Collaborations Project' und 'The Slumdon Bridge' mit der Bandbreite von softem Pop bis hin zu heftigem grime (brit. Version des Rap) Für mich ist Ed mit seinen gerade einmal 23 Jahren einer der besten Musiker und songwriter seines Alters.

Whispers (Deluxe Edition)
Whispers (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen a piece of art, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Whispers (Deluxe Edition) (Audio CD)
Das von mir lange erwartete Album ist ein Stück Kunst geworden.Sowohl musikalisch als auch das CD Cover.Einige bisher unveröffentlichte, z.Teil auch ältere Lieder, die mir durch Konzerte und youtube bereits bekannt waren, fanden nun auf dem Album Platz , z.B. 27 , bullets und auch heart's on fire. Jeder Song ist sehr unterschiedlich, Mike's Stimme einzigartig und seine Texte tief und anrührend. Nach dem kommerziellen Erfolg von " Let Her Go" konnte sich Mike Rosenberg nun auch ein paar Studioschmankerl wie Streicher und Bläser leisten. Das Album ist von A bis Z ein purer Genuß. Ab Oktober ist Mike wieder auf Deutschland-Tournee.

Bose ® AE2i Audio Kopfhörer ® weiß
Bose ® AE2i Audio Kopfhörer ® weiß

5.0 von 5 Sternen top Kopfhörer, 14. April 2014
Ich bin kein Tontechniker und habe auch nicht das absolute Gehör, ich kann aber soviel sagen, dass der Klang wirklich gut ist und dem entspricht, was ich von Bose erwartet habe.
Tragekomfort: die Polster sind sehr weich und dadurch, dass es sich um einen around ear Kopfhörer handelt, drückt nichts, Komfort ist fantastisch, auch nach längerem Tragen.
Die Verarbeitung ist wirklich wertig, einziger Schwachpunkt ist das Kabel, das ist ziemlich dünn, man sollte besser nicht daran reißen. Zum Glück ist es wechselbar. Remote funktioniert einwandfrei.
Tipp: Preisvergleich lohnt: Ich habe im Vergleich zu amazon glatt 60 € gespart, keine Versandkosten gezahlt und war auch übers Wochenende da.

Logitech M185 Maus schnurlos grau
Logitech M185 Maus schnurlos grau

5.0 von 5 Sternen tolle Maus, 15. März 2014
Die Maus liegt gut in der Hand und reagiert hervorragend. Der Empfänger ist klein und steckt bei mir im Hub- Installation war problemlos.

Thermos King Thermoskanne / Thermosflasche für Lebensmittel,0,47 l, Edelstahl, Rot

5.0 von 5 Sternen hält lange warm, 15. März 2014
Ich habe die Thermoskanne ohne "Vorheizen" ausprobiert und die Suppe war nach 5 Stunden immer noch gut warm- ich bin mit der Isolierleistung sehr zufrieden und freue mich, sie immer wieder einzusetzen.

Tefal TT3650 Express
Tefal TT3650 Express

5.0 von 5 Sternen tolles Gerät, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tefal TT3650 Express (Haushaltswaren)
Der toaster sieht gut aus, bräunt gleichmäßig und braucht auf Stufe 3 von 7 (getoasted, aber nicht gebräunt) 2:15 min, auf Stufe 4 2:45 min. Ich finde , das geht in Ordnung! Auf dem Aufsatz finden 2 Semmeln ausrechend Platz.

Thermos 185234 Isolierflasche RS Light und Compact, 1000 ml
Thermos 185234 Isolierflasche RS Light und Compact, 1000 ml

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 4. März 2014
Die Kanne ist wertig verarbeitet und mir gefällt das Design. Vor allem macht sie das , was eine Thermoskanne soll: sie hät wirklich lange warm!
Nicht wie manche Rezensenten behaupten 24 Stunden, der Tee war nach 6 Stunden heiß und nach 12 Stunden noch warm und gut trinkbar. Ich finde das aber angemessen und man sollte keine Wunder erwarten.

Rot(flame007)
Rot(flame007)

4.0 von 5 Sternen wunderschöne Damenbörse, 7. Januar 2014
die Börse ist wirklich wunderschön, sieht im Original noch besser aus , als auf dem Foto. Leider verändert sich die Farbe des Leders bereits nach kurzer Zeit. Das mag normal sein, ist aber trotzdem schade!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gutes Ersatzkabel, 7. Januar 2014
mein iphone lädt und synchronisiert problemlos mit diesem Kabel. Preis ist fair, Verarbeitung sieht ok aus, kann man aber nicht wirklich wissen.Jetzt hoffe ich, dass die Kabel möglichst lange halten!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6