Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Gladdy > Rezensionen

Beiträge von Gladdy

Gladdy "Amazonier" (Bad Hersfeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
InnooTech Solar Ladegerät 5000mAh Regenbestädiges, Staubdichtes und Stoßfestes Duale USB Ports Solar Power Bank Externe Akku Backup Batterie für iPhone, iPad, Handy, Tablet, Kamera usw.
Wird angeboten von Anear

5.0 von 5 Sternen genau das richtige, 3. Juni 2016
wir fahren öfters auf lager und immer ergibt sich das problem mit dem laden der smartphones. es gibt die normalen powerbanks, aber die sind immer schnell leer, vor allem wenn nachbarn mitbekommen, dass man sowas dabei hat.

das solargerät läd auch bei wolkigem himmel, natürlich viel langsamer, aber es läd. ist es voll geladen kann man damit 3 mal aufladen, bevor es aufgibt. umweltfreundlicher ist es auch.

Swift Spice Antihaftbeschichteter Wok aus Carbonstahl, 34 cm
Swift Spice Antihaftbeschichteter Wok aus Carbonstahl, 34 cm

5.0 von 5 Sternen klasse!, 29. Januar 2016
wir haben uns einige woks angeschaut, teure wie auch billige und dieser hier überzeugt in allem! er ist leicht, aber nicht zu leicht. der lange pfannengriff und der henkel gegenüber machen die handhabung wirklich leicht, das essen haftet nicht an, wie in meinem alten, teuren wok.

klare kaufempfehlung.

The Shannara Chronicles - Die komplette 1.Staffel [Blu-ray]
The Shannara Chronicles - Die komplette 1.Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Austin Butler

3.0 von 5 Sternen Alles kam schon mal irgendwo vor, 29. Januar 2016
also wirklich schlecht oder gut ist die serie nicht. was mich sehr massiv stört ist die FSK12 freigabe! menschen werden zerstückelt, blut und gedärme spritzen, köpfe werden abgeschlagen und verstümmelte leichen hängen rum.
die serie ist eine gesamtmischung aus vielen alten serien, die zu einer neuen geschichte zusammen gefügt wurde. der große baum, die "monster", die zigeuner, elfen und druiden.

b2 Damen PULLOVER RUNDHALS 1/1 ARM Nieten applikation,Blau (BLAUGRAU/ECRU 860950),48 (Herstellergröße: 48)

2.0 von 5 Sternen Toller Pulli aber sehr empfindlich, 24. Oktober 2015
Ich liebe diesen Pullover! Der Stoff ist toll, die Klitzersteine halten bombig. Leider ist er sehr dünn und so hat er schnell eine Laufmasche gehabt, nun ist er nur noch für den altkleidersack gut, und das bei dem preis.

Vectra 5632 Dauerschutz UV Lasur Nussbaum Dunkel 2,5 Liter (WD3)
Vectra 5632 Dauerschutz UV Lasur Nussbaum Dunkel 2,5 Liter (WD3)
Wird angeboten von DiWi Sonderposten GmbH

5.0 von 5 Sternen top, 12. Oktober 2015
wir sind durch zufall an diese farbe gekommen (baumarkt hat zugemacht) und haben damit fast alle holzflächen draussen gestrichen. das wasser perlt ab und die farbe (nicht der farbton an sich) ist einfach nur super!

Sex Tape
Sex Tape
DVD ~ Jason Segel

4.0 von 5 Sternen Gar nicht so schlecht, 12. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Sex Tape (DVD)
Wir haben tränen gelacht! Ja, die story ist etwas dünn und auch das ende hat uns nicht überzeugt, zudem die etwas übertriebene apple-werbung, trotzdem ist der film wirklich zum lachen!

Vogueeasy Frozen Eiskönigin Prinzessin Kostüm Kinder Glanz Kleid Mädchen Weihnachten Verkleidung Karneval Party Halloween Fest Kostüm 140
Wird angeboten von WOMMO

4.0 von 5 Sternen Aufpassen, bei wem man kauft!, 5. Oktober 2015
das kleid ist heute gekommen und wurde sofort anprobiert. bestellt habe ich 140, im kleid steht die größe auch aber meiner 5 jährigen mit 128/134 ist es viel zu kurz. es geht bis knapp übers knie.
es stinkt absolut abartig nach chemie und das überkleid klebte am unterkleid fest. ich sehe absolut keine ähnlichkeit zu dem abgebildeten kleid. es ist auch fraglich, ob man das geknitter jemals wieder raus bekommt.

nachtrag: mein kind hat mich in grund und boden gebettelt, das ich das kleid bitte nochmal in größer bestelle. ich habe mich breitklopfen lassen und siehe da, bestellt man es direkt bei amazon und nicht beim händler, bekommt man das richtige kleid. es sieht genauso aus, wie auf dem bild, die qualität ist für den preis einfach top und es ist bodenlang. der umhang wird mit knöpfen am kleid befestigt.
allerdings habe ich es in der 150 bestellt für mein 128/134 kind und es passt perfekt von der länge.

nachtrag 2: die glitzersteine rieseln wie schnee im kalten februar....grrrrr

10T Outdoor Equipment Jim Twin selbstfüllende Iso-Matte Doppel-Matratze mit Kunststoffventil Antislip 2 Personen, Blau, 198 x 120 x 5 cm, 764849

5.0 von 5 Sternen Super teil, 21. September 2015
Wir nutzen diese Isomatte, wenn wir auf lager fahren. sie ist recht handlich, weich genug, wenn man mit schaffellen abdeckt und gut tarnbar. im auto nimmt sie wenig platz weg.
auch nach einigen lagern mit schlechten bodenverhältnissen schwächelt sie noch kein bisschen, lediglich das zusammen rollen gestaltet sich etwas schwierig.

Wildnis
Wildnis
DVD

5.0 von 5 Sternen Schwer beeindruckt, 29. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Transparent - Staffel 1 (Amazon Video)
Ich war sehr skeptisch, was diese serie angeht, eigentlich wollt ich sie nicht schauen. da nun nichts lief im fernsehen, habe ich mich rangedraut und war sehr beeindruckt.
es ist keine typische comedyserie, es gibt zum glück auch keine lacher vom band. irgendwie aus dem wahren leben gegriffen, aber wiederrum auch zuviele klischees drin verpackt. ich weiß gar nicht genau, wie ich mich ausdrücken soll. auf jeden fall bin ich sehr gefesselt, auch von den wirklich tollen schauspielern. fertig habe ich staffel 1 noch nicht (folge 6) aber wenn es so weiter geht sind die 5 sterne auf jeden fall verdient.

Connex Mini-Blumenschere, FLOR70367
Connex Mini-Blumenschere, FLOR70367

5.0 von 5 Sternen super scherchen, 3. August 2015
Toll! Ich habe diese wirklich scharfe kleine schere immer in meiner handtasche. Sehr zu empfehlen, natürlich nicht für dicke äste.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16