Profil für Christiana > Rezensionen

Beiträge von Christiana

Christiana

Luxus Daunendecke 200 x 200 cm, Bettdecke gefüllt mit Entenfedern und Daunen, 13.5 Tog natürliche Herbst / Winter Daunenbettdecke aus 100 % Baumwolle, waschbar, antiallergen
Wird angeboten von Homescapes

5.0 von 5 Sternen Luxus Daunendecke, 10. November 2013
Die Decke ist warm, nicht zu leicht, nicht zu schwer. sie erfüllt die Kriterien, nach denen ich sie kaufte.Ich bin zufrieden!

Ein Deutsches Requiem
Ein Deutsches Requiem

5.0 von 5 Sternen Super Einspielung, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Deutsches Requiem (Audio CD)
Ich hatte diese CD bestellt ohne zu wissen, wer spielt und dirigiert. Eine Überraschung kam mir ins Haus: Die Berliner Philharmoniker unter der LEitung von Simon Rattle und der Sängerin Dorothea Röschmann. Einfach eine phantastische Einspielung,die ich jedem empfehlen kann, der gern gute Musik von hervorragenden Künstlern interpretiert, hört. D. Röschmann ist noch einmal besonders hervorzuheben. Obwohl ich ohnehin Frauenstimmen sehr mag ist diese aber von besonderer Art: Klar und weich, voller Volumen und dennoch einfühlsam. Also eine klasse CD.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Viel Platz beim Schlafen, 12. Januar 2013
Der Schlafsack lässt viel Beinfreiheit, sieht gut aus und steckt in einer ansprechenden Hülle. Es knistert nicht, weil auch der Außenbezug aus Baumwolle ist - soweit alles wunderbar. Allerdings hätte ich ihn mir wärmer vorgestellt. Liegt es nun daran, dass ich nachts bei offenem Fenster schlafe, es im Raum recht kühl wird und ich tendenziell eher friere? Oder ist er einfach nciht so dick, wie ich es erhoffte? Auf jeden Fall kann man bequem eine Decke darüber legen, ohne das sie wegrutscht - und das ist auch schon mal was.

Relaxdays Klappmatratze Gästematratze Gästebett Faltmatratze 195x65x8cm Farbe Bordeaux
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Gut geschlafen, 12. Januar 2013
Matratze ist gut zusammenzufalten, gut auszubreiten und der Besuch hat wunderbar darauf geschlafen. Genau das wollte ich haben und habe es zu einem kleinen Preis bekommen. Danke!

Dirt Devil M5050-5 Staubsauger Infinity Excell / 1600 Watt / rot/silber / inklusiv Parkettbürste
Wird angeboten von on-tec-online

5.0 von 5 Sternen Endlich einen Staub-Sauger, 16. April 2012
nun habe ich endlich einen Staubsauger, der diesen Namen verdient. Ich bin absolut zufrieden, alles ist sauber wie gewischt und handlich ist er noch dazu. Obwohl ich keinen Staubsauger zum hinterher ziehen wollte, bin ich auch mit dieser Eigenschaft versöhnt: Lange Schnur, einfaches Ziehen... Wenn ich gewusst hätte, dass es zu solch einem kleinen Preis so einen guten Sauger gibt, hätte ich mich nicht die letzten 10 Jahre mit der Krücke abgemüht, die ich hatte.
Also meine Empfehlung: unbedingt kaufen.
C.D.

Kniehocker
Kniehocker

4.0 von 5 Sternen Kniehocker, 9. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Kniehocker
Die Beschreibung zum Zussammenbau ist exellent, es waren alle Teile dabei, er sieht gut aus.
Das Einzige manko besteht meiner Meinung nach darin, dass die Höhe nur sehr begrenzt einstellbar ist. Für große Menschen kein Problem, denn er ist recht hoch und lässt sich höher drehen - aber für Kleinere?
Es sitzt sich gut darauf, die Proportionen innerhalb des Stuhls passen gut, also man kann super aufrecht sitzen und z.B. diese Mail hier schreiben.
Wer diesen Hocker probieren will: viel Spaß!