Profil für Resonanz > Rezensionen

Resonanz

JLChildress JLC-2030 Universal-Getränkehalter/Organizer
JLChildress JLC-2030 Universal-Getränkehalter/Organizer

1.0 von 5 Sternen JL Childress JLC-2030, 28. Dezember 2015
Das Produkt hat nicht lange gehalten und ist nach ca. 2 Monaten im Bereich des Reißverschlusses kaputt gegangen. Wir können daher dieses Produkt nicht empfehlen. Haben uns jetzt ein hochwertigeres Produkt gekauft.

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, 28. Dezember 2015
Das Gerät hat für diese Größe einen guten Klang. Die Verbindung über Bluetooth funktioniert super und die Kopplung ist kinderleicht. Der Lautsprecher ist gut verarbeitet und wirkt dadurch hochwertig. Das Radio funktioniert mit USB-Anschlusskabel (Antenne) auch gut.

Leina 73602 Verbandtasche DIN 13164 mit Rettungsdecke
Leina 73602 Verbandtasche DIN 13164 mit Rettungsdecke

5.0 von 5 Sternen Leins 73602 Verbandstasche DIN 13164, 28. Dezember 2015
Der Inhalt der Verbandstasche sieht optisch gut verarbeitet aus. Über die Qualität kann ich keine Aussage treffen, da ich diesen noch nicht im Einsatz hatte. Versand und optischer Eindruck gut.

Lässig Kinderwagenorganizer Casual Buggy Organizer, Star dubarry
Lässig Kinderwagenorganizer Casual Buggy Organizer, Star dubarry

5.0 von 5 Sternen Lässig LBOR14575 Casual Buggy Organizer Star, 28. Dezember 2015
Das Produkt ist gut verarbeitet und hält was es verspricht. Mit dem Versand, Preis Leistung und der Qualität sind wir zufrieden und würden es wieder kaufen.

Gummi-Kofferraumwanne Mercedes C-Klasse 204K 2007-
Gummi-Kofferraumwanne Mercedes C-Klasse 204K 2007-
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Gummi-Kofferraumwanne Mercedes C-Classe 204K, 28. Dezember 2015
Die Kofferraumwanne wurde wie beschrieben parfümiert geliefert, der Duft war nicht nach meinem Geschmack. Da der Geruch des Parfüms nicht lange anhielte und nicht intensive war, bin ich voll zufrieden mit dem Produkt. Preis Leistung, Qualität und Passform alles Top.

Sex Deluxe - Porno XXXtreme
Sex Deluxe - Porno XXXtreme
DVD ~ Simone Style

1.0 von 5 Sternen Resonanz, 21. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Sex Deluxe - Porno XXXtreme (DVD)
Was soll Mann zu diesem Film sagen: tabulos -> nein; hemmungslose lebische Abenteuer -> da stellt Mann sich anderes vor; schamlos -> nur dann, wenn man im Kloster lebt; FSK 18 -> warum