Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)
Wird angeboten von freovendo, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Top Repeater, 17. April 2014
Super Gerät. War sehr schnell installiert und funktioniert tadellos. Habe nun Geräte sowohl über LAN, als auch über WLAN angeschlossen. Funktionieren alle bestens.

Racer 20803 Field Handschuh, Größe L, schwarz
Racer 20803 Field Handschuh, Größe L, schwarz

4.0 von 5 Sternen Dünne aber qualitativ hochwertige Handschuhe, 17. April 2014
Handschuhe fallen etwas klein aus. Laut Größentabelle hätte ich eine S benötigt. Letztendlich hat mir dann L gepasst. Die Handschuhe sind auch etwas dünn und wirklich nur für gutes Wetter geeignet. Schutzfunktion fragwürdig. Sie sind aber sehr angenehm zu tragen und gut verarbeitet.

B & E Bienenwachs-Lederpflege-Balsam - 500 ml
B & E Bienenwachs-Lederpflege-Balsam - 500 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Lederpflege!, 17. April 2014
Sehr gute Lederpflege. Nachdem mein Ledersofa beim Umzug leicht verkratzt war, habe ich es mit dem Wachs behandelt. Er erstrahlt nun in neuem Glanz und sieht wieder fast aus wie neu.

Wpro Zwischenbaurahmen SKS100
Wpro Zwischenbaurahmen SKS100

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Zwischenbaurahmen!, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wpro Zwischenbaurahmen SKS100 (Misc.)
Super Zwischenbaurahmen für Waschmaschine und Trockner. Hat bei mir perfekt zu einer Siemens Waschmaschine und einem Trockner von Bosch gepasst. Die Montage war sehr einfach und ohne die Geräte mit Schrauben zu beschädigen. Super!

Dexter Season 8 (38inch x 24inch / 96cm x 60cm) Silk Print Poster - Seide Plakat - C891C3
Wird angeboten von Infinite Arts

5.0 von 5 Sternen Schönes Poster, 17. April 2014
Sehr schönes Poster aus Seidenstoff. Der Druck ist sehr schön knackig und scharf. Dass das Poster aus Stoff und nicht aus Papier ist, finde ich weder positiv noch negativ.

Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player (HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz
Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player (HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Blue-ray-Player!, 17. April 2014
Super Player, an dem es nichts zu Meckern gibt. Er läuft schön leise, ist einfach zu bedienen, hat einen Audio-Ausgang für besseren Sound und lässt sich problemlos mit Amazon Instant Video verbinden. TOP!

VBA mit Excel: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
VBA mit Excel: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
von Bernd Held

5.0 von 5 Sternen DAS Handbuch zur VBA-Programmierung, 11. Dezember 2013
Das wahrscheinlich umfassendste Handbuch zu VBA in MS Excel. Für Praxisanwender ein einfach unverzichtbares und extrem wertvolles Nachschlagewerk. Das Buch ist klar strukturiert und stellt alle Inhalte sehr übersichtlich dar. In meiner langjährigen Arbeit mit VBA in Excel wurde ich von diesem Buch noch nie im Stich gelassen. Das wetvolle an diesem Buch sind für mich die ausführlichen Erläuterungen zu den Objekten und die benutzerfreundlich gewählten Stichworte im Index, die es mir erlauben mit diesem Buch viel schneller zu recherchieren als beispielsweise in Internetforen. Dazu sind die Lösungen im Zweifel besser. Einfach Top!

Programmieren mit Visual C# - Das umfassende Training
Programmieren mit Visual C# - Das umfassende Training

4.0 von 5 Sternen Ausführliche Einführung in Visual C#, 11. Dezember 2013
Das Video-Training bietet einen guten Einstieg in die Programmierung mit C#. Das Programm ist gut strukturiert und wird weder zu schnell noch zu langatmig vorgetragen. Positiv überrascht hat mich die gute Nachvollziehbarkeit der einzelnen Schritte. Diese sind aufgrund der ausführlichen Erklärungen sehr einprägsam. Lediglich die monotone Sprechweise des Trainers wird mit der Zeit sehr anstrengend. Für kürzere Zugfahrten ist das Training beispielsweise sehr gut geeignet, da man es sich auch auf dem Tablet ansehen kann. Insgesamt kann ich das Training für Einsteiger uneingeschränkt empfehlen. Das Buch "Einstieg in Visual C# 2012" stellt für mich eine sehr gute Ergänzung zu diesem Video dar.

Einstieg in Visual C# 2012: Ideal für Programmieranfänger geeignet. Inkl. Windows Store Apps (Galileo Computing)
von Thomas Theis
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch für Einsteiger, 12. August 2013
Das Buch ist tatsächlich als Einstieg gedacht. Hervorzuheben ist dabei der einfach strukturierte Aufbau des Buches. Dieser macht es möglich, den Inhalt sehr schnell zu verstehen und damit auch sehr schnell Fortschritte zu erzielen. Trotz des in sich aufbauenden Inahlts ist es teilweise möglich, einige Seiten zu überspringen. Dies bietet sich insbesondere an, wenn der Leser bereits über Vorkenntnisse zu anderen Programmiersprachen verfügt. Insgesamt ist mir kein Buch bekannt, das einen schnelleren Einstieg in Visual C# ermöglicht. Zu kritisieren ist allerdings, dass das Buch anschließend als Nachschlagewerk verhältnismäßig ungeeignet ist und dass das Buch insgesamt auf die Grundlagen beschränkt bleibt. Für Fortgeschrittene Anwender ist das Buch damit nicht zu empfehlen. Als Lehrbuch für den Einstieg ist das Buch hingegen sehr gut geeignet.

Praxishandbuch SAP-Controlling (SAP PRESS)
Praxishandbuch SAP-Controlling (SAP PRESS)
von Uwe Brück

5.0 von 5 Sternen Bewährtes Controlling-Handbuch für den Einstieg in SAP, 12. August 2013
Das Praxishandbuch SAP-Controlling ermöglicht Studenten einen tiefen Einblick in die Controlling-Praxis mit SAP. Das Buch ist für Master-Studenten bestens geeignet, um ein tiefgreifendes Verständnis für die Materie zu gewinnen. Ausreichende Controlling- und Buchführungskenntnisse werden allerdings vorausgesetzt. Der klar strukturierte Aufbau, der in sich geschlossen ist, die Inhalte miteinander verknüpft und das gesamte Spektrum der in der Praxis relevanten SAP-Funktionen für Controller abdeckt, ist durch die große Anzahl an Abbildungen sehr leicht nachvollziehbar und macht dazu auch noch Spaß beim lesen.

Das Buch kann daher sowohl für Studenten als auch für Praktiker empfohlen werden.

Seite: 1 | 2