Profil für Alfred Riepertinger > Rezensionen

Beiträge von Alfred Riepert...

Alfred Riepertinger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Rührschüssel 4,83 Liter für KITCHEN AID
Rührschüssel 4,83 Liter für KITCHEN AID

5.0 von 5 Sternen Erleichterung beim Backen, 27. Dezember 2014
Als Ergänzung der mitgelieferten Schüssel von Kitchen Aid, noch eine zweite, damit man Eischnee und Teig seperat anrühren kann. Eine erhebliche Erleichtreung in der Backküche.

AMI MDI MMI/ USB Audio MP3 music interface Adapter für Audi A3/A4/A5/ A6/A8/S4/S6/S8/ Q5/Q7/R8/ TT and Volkswagen Jetta/ GTI/ GLI/ Passat/ CC/ Tiguan/ Touareg/EOS

5.0 von 5 Sternen CD's verbannt, 27. Dezember 2014
Ein völlig neues Musikgefühl, ohne ständiges wechseln der CD's im Auto. Endlich habe ich in meinen Ablagefächern PLatz für anderen Dinge, als nur CD-Hüllen.

AMT Schwenkpfanne flach aus Aluguss für Induktion (Durchmesser oben/ Boden: 32 cm / 28 cm)
Wird angeboten von kochform

5.0 von 5 Sternen Beste Pfanne der Welt, 27. Dezember 2014
Dieser Werbeslogan ist nicht nur so dahergesagt, sondern beschreibt die Alugusspfanne perfekt. Ich bin ein Fan dieser Pfannen, kann man doch auch ohne Fett braten und die Reinigung ist wirklich ein Kinderspiel: Schnell und leicht.

Lenin und andere Leichen - Mein Leben im Schatten des Mausoleums
Lenin und andere Leichen - Mein Leben im Schatten des Mausoleums
von Ilya Zbarski

5.0 von 5 Sternen Interessant - nicht nur für Fachleute, 27. Dezember 2014
Wer sich für die Details in Sachen Einbalsamierungstechnik interessiert, ist hier richtig. Das Buch, natürlich von Fachleuten geschätzt, vermittelt die berühmten Einbalsamierungsmethoden in der damaligen Sowjetunion mit ihren hervorragenden Ergebnissen.

Schulte-Ufer 6659-36 i Wok Bo-lang, inkl. Zubehör, 36 cm, 5,00 l
Schulte-Ufer 6659-36 i Wok Bo-lang, inkl. Zubehör, 36 cm, 5,00 l

5.0 von 5 Sternen Ideal für dei asiatische Küche, 27. Dezember 2014
In gleicher Qualität wie alle adneren Produkte von Schulte-Ufer, läßt sich in kurzer Zeit ein asiatisches Gericht "zaubern". Mit diesem Wok hat meine Frau - zu meiner Freude - ihre Leidenschaft für die fernöstliche Küche entdeckt.

Bosch MFQ40301 Handrührer 500 Watt, smooth vanilla / silber
Bosch MFQ40301 Handrührer 500 Watt, smooth vanilla / silber

5.0 von 5 Sternen Der handlich Leise, 27. Dezember 2014
Der Mixer ist sehr handlich und leicht und beim Mixen aussergewöhnlich leise. Das Design ist ansprechend, vor allen Dingen, wenn man eine Küche im gleichen Farbton hat.

Schulte-Ufer 6466-24 i Suppentopf Profi-Line i, 24 cm, 9,00 l
Schulte-Ufer 6466-24 i Suppentopf Profi-Line i, 24 cm, 9,00 l

5.0 von 5 Sternen Kochen wie ein Profi, 27. Dezember 2014
Die Qualität diese Schulte-Ufer Produktes hat mich überzeugt. Die Griffe bleiben auch beim hießen Topf angenehm kühl, so dass man nicht mit Topflappen hantieren muss. Auf Induktion läßt es sich sehr gut kochen und für größere Suppenmengen ansetzen.

Black und Decker FSM1630 Steam Mop Deluxe
Black und Decker FSM1630 Steam Mop Deluxe

5.0 von 5 Sternen Der Unterschied zu einem Billigprodukt, 17. August 2014
Das ist schon etwas ganz anderes, ein Markenprodukt zu haben. Zwei Billigprodukte habe ich mir zuvor angetan, der Unterschied zum neuen Gerät ist schon gewaltig. Ein guter Kauf, der sich gelohnt hat.

Knorrtoys 86554 - Yakari Zelt-Iglu
Knorrtoys 86554 - Yakari Zelt-Iglu

5.0 von 5 Sternen Eine Freude für den Enkel, 17. August 2014
Yakari ist für die Enkelgeneration das, was für mich Winnetou war. Ein schönes teil und für doe Kinder ideal für draußen und drinnen zum Spielen.

vhbw 650mAh (3.6V) AKKU passend für CANON Powershot SX220HS, SX220 HS, SX230HS, SX230 HS ersetzt NB-5L
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Ein Zweitakku kann nicht schaden, 17. August 2014
Ein Zweitakku zum wechseln, wenn der andere garade dann keer ist, wenn man unbedingt noch etwas fotografieren möchte.
habe mich über den zuverlässigen Service gefreut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4