Profil für UWB > Rezensionen

Beiträge von UWB

UWB

Seite: 1 | 2
Beweise für ein Leben nach dem Tod: Die umfassende Dokumentation von Nahtoderfahrungen aus der ganzen Welt

3.0 von 5 Sternen Interessant, aber, 18. November 2013
es ist und bleibt eine Glaubensfrage. Die Beweiskette ist lückenlos - keine Frage. Ich für mich glaube an die "Fakten" und es beruhigt mich sehr. Nicht unbedingt nur für mich, denn der Tod ist für die Gestorbenen nicht mehr schlimm; immer nur für die Hinterbliebenen. Ein Test ist nicht möglich also bleibt nur, Sterbende in diesem Sinne zu begleiten und zu versuchen, die Angst zu nehmen, wenn sie denn da ist.
Die Homepage werde ich weiter beobachten. Ansonsten warte ich auf Tag......
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2014 1:41 PM MEST

Tiger GACAPO2 Tiger Kapodaster für Gitarren - Chrome
Tiger GACAPO2 Tiger Kapodaster für Gitarren - Chrome

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 7. November 2013
Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber das Teil ist solide gefertigt und macht zuverlässig, was es soll. Baut allerdings auf dem Griffbrett für meine leider etwas zu kurzen Finger ein wenig zu dick auf. Da wäre eine dünner gebaute Ausführung eigentlich besser für mich gewesen. Der Preis von € 5 ist aber topund daher würde ich wieder kaufen.

Siemens SN55M539EU Teilintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A++ AA / 10 L / 0.92 kWh / 59.8 cm / Edelstahl / aquaStop / dosierAssistent

4.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. November 2013
Ersatz für einen 10 Jahre Dauereinsatz-erprobten Siemens spüler. Perfektes Gerät zum sensationellen Preis.
Trotz etwas mehr Lautstärke im Einsatz meine klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Endlich wieder Ina, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 48 (MP3-Download)
Ihr erstes Album 40, ledig.... war ein großer Erfolg und trotzdem es ja eigentlich "Frauenmusik" ist - zumindest von den Texten her - bin ich ein männlicher Fan, der sogar ein Live-Konzert von ihr besucht hat. Das hat viel mit den sehr guten Musikern im Hintergrund zu tun. Das neue Album "48" ist die konsequente Fortsetzung dieser Erfolgsgeschichte. Zwischendrin gab es andere Versuche von Ina. Warum nicht, man muss auch mal etwas ausprobieren dürfen. War aber leider nicht so meins. Jetzt hat sie mich wieder erreicht und ich bin von den Stücken überwiegend begeistert. Gitarrenlastige Musik und die Texte mit interessanten Wortspielereien.
Ein klares Muss für alle, die das 1. Album lieben.

KATZ oder Lügen haben schlanke Beine
KATZ oder Lügen haben schlanke Beine

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 17. März 2013
Schön geschrieben. Flüssig erzählt. Stimmiger Handlungsbogen bis kurz vor Ende. Das ist dann leider ein wenig platt geworden - da hätte der Autor mehr draus machen sollen. Aber er letnt ja noch.

Absolut Sex: Wie Sie jeden Mann um den Verstand bringen
Absolut Sex: Wie Sie jeden Mann um den Verstand bringen

2.0 von 5 Sternen Oberflächlich, 17. März 2013
Was will mir dieses Buch sagen?
Ich verstehe nicht, was der Inhalt rüberbringen soll. Anatomisches Wissen kann ich an anderer Stelle detailreicher erfahren. Schade!

Angel
Angel

5.0 von 5 Sternen Gehört eindeutig zu den besten Songs aller Zeiten, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Angel (MP3-Download)
traurig, Mut machend, stimmungsvoll, perfekt. Ein absoluter Genuss, wenn man über einige Stunden das aktuelle Radioprogramm gehört hat, bzw. hören musste. Leider sind solche Glanzstücke für die Seele nicht mehr so oft zu hören.

Raus aus den alten Schuhen!: Dem Leben eine neue Richtung geben
Raus aus den alten Schuhen!: Dem Leben eine neue Richtung geben

4.0 von 5 Sternen Ein Muss für Alle,, 17. März 2013
die in Ihrem Leben und Denken Veränderungen bemerken die sie sich selbst nicht erklären können. Ich habe Robert Betz erst vor ein paar Wochen kennengelernt, weil auch ich auf der Suche nach Erklärungen war. Die Bücher von ihm
Sprechen meine Seele und mein Herz an und ermutigen mich, meinen (neuen) Weg weiterzugehen. Danke!

Das Glücksprojekt: Wie ich (fast) alles versucht habe, der glücklichste Mensch der Welt zu werden.

5.0 von 5 Sternen Ein ganz klares JA, 10. März 2013
zu diesem tollen Buch. Kann ich nur jedem, der etwas über sich, seine Umwelt und sein tägliches Tun nachdenkt oder nachdenken möchte, wärmstens empfehlen. Ich liebe inzwischen den Schreib- und Ausdrucksstil von Alexandra und hoffe heimlich, sie mal persönlich kennenlernen zu dürfen. Wann kommt das neue Buch von ihr?..

Das Sexprojekt: Wie ich (mich) auszog, die beste Liebhaberin der Welt zu werden
Das Sexprojekt: Wie ich (mich) auszog, die beste Liebhaberin der Welt zu werden

4.0 von 5 Sternen Prima geschrieben - großes Lob, 3. März 2013
Habe nicht so richtig gewusst, was ich da bestelle. Aber nach den ersten Seite schon konnte ich nicht mehr unterbrechen. Selten so gelacht. Sind die weiteren Bücher auch so gut? ich werde es rausfinden. Danke für diesen Lesegenuss.

Seite: 1 | 2