Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Rohling > Rezensionen

Beiträge von Rohling

Rohling

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
N.T.T.® 10 Stück XL Druckerpatronen mit CHIP & Füllstandanzeige kompatibel zu PGI-5BK CLI-8M CLI-8Y CLI-8C CLI-8BK premium Qualität
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

5.0 von 5 Sternen Top Druckqualität (Sauber selbst mit Textmatker), 4. Juli 2016
Super Qualität beim Drucken. Das Druckbild ist absolut sauber und verläuft nicht. Kein starkes auslaufen nach markieren mit einem Textmarker. Bisher kein Auslaufen der Patronen.

Tommy Hilfiger HARRY 9D, Herren Sneakers, Blau (MIDNIGHT_403), 41 EU
Tommy Hilfiger HARRY 9D, Herren Sneakers, Blau (MIDNIGHT_403), 41 EU

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung jedoch fallen die recht klein aus., 14. März 2016
Die Verarbeitung der Schuhe ist sehr gut, auch hätten Sie super zum Freizeit Look gepasst. Leider sind die kleiner ausgefallen als gedacht. Deswegen habe ich diese Zurück gesendet. Die nächst größeren waren leider vergriffen.

DIAGO 30038.75034 Baby Rückspiegel
DIAGO 30038.75034 Baby Rückspiegel

2.0 von 5 Sternen nicht für die Garage geeignet, 14. März 2016
Ich wollte den Spiegel in der Garage einsetzten um beim Parken von der gewölbten form zu Profitieren und alles im vorderen Bereich überblicken zu können. Der Spiegel ist leider sehr klein und von der Wölbung her nicht so ausgeprägt wie ich es mir gewünscht hätte. Daher habe ich den Spiegel zurück gesendet.

Anker SoundBuds Bluetooth Kopfhörer In Ear Halsband Sport Ohrhörer, 8-Stunden-Spielzeit, IPX4 spritzwasserfest für Joggen, Workout, Fitness, Headphones mit Mikrofon für iPhone, Android, MP3 & Weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Top Sound mit super Reichweite. Ideal für den Urlaub :), 14. März 2016
Länge:: 4:59 Minuten

Ich habe die Anker SoundBuds Sport mit in den Urlaub genommen und ich muss sagen, Sound Genuss pur. Durch die Anzeige der Batterieladung der Ohrhörer auf dem Display des Handys, habe ich ablesen können, dass die Ohrhörer bereits sehr gut Vorgeladen sind. So waren diese sofort einsatzbereit.

Im Flieger habe ich die Ohrhörer aufgrund der guten Passform als oropax verwendet. Selbst bei nicht betrieb haben die Ohrhörer die Umgebungsgeräusche gut absorbiert :)

Der meiner Meinung nach perfekte halt im Ohr hat selbst bei Spaziergängen oder laufen am Strand nicht nachgelassen.

Die Reichweite ist der Hammer! Ich könnte selbst mit den Ohrhörern zur Strandbar (ca. 20m entfernt) laufen, ohne das die Wiedergabe aussetzter hatte. Das Handy lag in der Strandtasche und war somit sicher gegen Sand, Staub und Wasserspritzer geschützt. Alle wichtigen Funktionen (Start/Stop/Pause, nächstes Lied, laut und leise) habe ich direkt über die unauffälligen Knöpfe am Ohrhörer bedienen können.

Koppel über Bluetooth war mit dem iPhone ein Kinderspiel und binnen Sekunden erfolgreich erledigt.

Verpackung ist Durchdacht und beinhaltet neben weiteren Ohrstücken in unterschiedlichen Größen auch ein USB-Ladekabel.
Die mitgelieferte kleine Tasche ist sehr praktisch und die Kopfhörer lasse sich recht schnell darin verstauen.

Der Sound beeindruckt. Bei der richtigen Position ist der Sound auch Bass-haltig und Nebengeräusche sind durch die gute Passform nicht wahrnehmbar. Musikgenuss auf hohem Niveau für einen sehr akzeptablen Preis.

Alles in allem hat mich die Verarbeitung und die Soundqualität absolut überzeugt. Daher eine klare Kaufempfehlung.

Kleiner Tipp am Rande: durch die Anker Powerbank hatte ich extrem langen Musikgenuss. Der Akku der Ohrhörer ist klasse, der vom Smartphone leider nicht so sehr :)). Aufladen beider Komponenten war aber problemlos mit der Powerbank möglich.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2016 10:05 PM MEST

100 Knallerbsen in Dose
100 Knallerbsen in Dose
Wird angeboten von tinkerchrista

4.0 von 5 Sternen Für den kleinen großen Knall, 14. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: 100 Knallerbsen in Dose (Spielzeug)
Ein wenig zu teuer für meinen Geschmack aber für die kleinen ein Riesen Spaß mit einem regt guten Knall. Unser kleiner hat total Spaß daran gehabt

Anker GlassGuard Premium iPhone 6s Schutzfolie Hartglas Displayschutz für Apple iPhone 6s (4,7 Zoll) [Nicht kompatibel mit iPhone 6]
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Top Qualität ohne Blasenbildung und mit Unterstützung des 3D Touch, 12. Dezember 2015
Ich bin mittlerweile ein absoluter Fan von Anker Produkten geworden. Warum? Weil die Produkte nicht nur hochwertig aussehen, sondern es auch sind. So wie dieses Produkt. Es ist absolut überdacht und hat mich echt positiv beeindruckt.

Angefangen von der Verpackung bis hin zu den enthaltenen hilfreichen Werkzeugen (in diesem Fall Tücher und Klebestreifen zur Befestigung) ist alles absolut Hochwertig. Auch gefällt mir die umweltfreundliche Verpackung ohne viel Plastik.

Der Inhalt ist einfach irre, es werden sogar Klebestreifen mitgeliefert um die Schutzfolie richtig zu justieren um beim anschließenden auflegen der Folie auf das Display nicht zu verrutschen.

Die Bedienungsanleitungen ist kurz und in meinen Augen sehr verständlich. Kurz überflogen (um das handling der Klebestreifen richtig anwenden zu können) und direkt losgelegt. Ich habe bisher schon so einige Schutzfolien angebracht, leider hatte ich trotz grösster Sorgfalt immer mindestens eine kleine Luftblase drin, die ich nicht wegbekommen habe. Schnell waren die bisherigen Folien auch immer verkratzt und nicht mehr wirklich ansehnlich. Daher habe ich jetzt die Folie mit gehärtetem Glas ausprobiert. Ich muss sagen, ich bin überwältigt. Das anbringen war ein Kinderspiel (ein wenig Fingerspitzengefühl ist dennoch notwendig) und vor allem Luftblasenfrei. Die Folie habe ich am Display ausgerichtet und vorsichtig abgelegt. Diese hat sich dann selbstständig festgezogen, sodass man nur noch leicht mit dem mitgelieferten Microfasertuch darüber gleiten musste.

Klasse ist auch das durch die Folie die 3D Touch Funktion des iPhone 6s in keinster Weise beeinträchtigt wird.

Daher eine absolute Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Lights and Energy iPhone 4/4S Zubehör Set - Staub Schutz Dock Stöpsel Wasserschutz + Headsetöffnungsschutz mit Sim Karten Nadel Black Edition - Version 2.0

2.0 von 5 Sternen Nicht praktikabel und bei täglicher Nutzung eher störend als hilfreich., 26. November 2015
Die Verarbeitung ist für den Preis naja sagen wir mal okay. Schade ist, dass sich der Pin (Stopfen für den Kopfhöreranschluss) nach einigem verwenden als Öffner für den SIM Kartenschacht durch das Material bohrt und in den Finger sticht. Dass tut weh ;(

TecTake® TV Wandhalterung für Flachbildschirme neigbar schwenkbar max VESA 600x400 bis 120kg Plasma LCD LED 81cm (32 Zoll) - 165cm (65 Zoll) Wandabstand 7 cm
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

3.0 von 5 Sternen Als reine Halterung durchaus zu gebrauchen, jedoch nicht zum häufigen verstellen geeignet, 26. November 2015
Die Halterung lässt sich relativ gut befestigen und ist sehr stabil an der Wand. Die beiden Vertikalen Stangen werden an der Rückseite des LCDs an der VESA Bohrungen befestigt und anschließend an die Halterung angehängt. Trotz der Fixierungsschrauben für die Streben, verrutschen diese leider zu leicht. Das macht das Verstellen dieser Halterung leider zu keinem Kinderspiel und lädt nicht dazu ein diese Funktion häufig zu verwenden.

Crocs Crocband Unisex - Kinder Clogs, Blau (Navy 410), 22-24 EU (6/7 UK)
Crocs Crocband Unisex - Kinder Clogs, Blau (Navy 410), 22-24 EU (6/7 UK)

4.0 von 5 Sternen Weich und rutschfest, perfekt für den Badespass, 26. November 2015
Unser kleiner hat sich anfangs etwas schwer getan die Crocs anzuziehen, dass lag in erster Linie aber daran, dass er Barfuß nicht gerne herumläuft. Nachdem er sich jedoch daran gewöhnt hatte ist es sein Lieblings Schuh geworden. Toll ist auch, dass man durch umlegen des Bügels noch eine Größe gewinnt und somit die Crocs noch etwas länger tragen kann.

Profitec EURO 2+1 WS Multistecker 2+1-fach
Profitec EURO 2+1 WS Multistecker 2+1-fach
Wird angeboten von RadioStore

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ist gut, 26. November 2015
Der Netzverteiler ist relativ gut verarbeitet. Die Stecker sitzen angenehm fest. Die Eingebaute Kindersicherung ist ein nicht verkehrt. Preis/Leistung ist gut

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5