Profil für Galle Claudia > Rezensionen

Beiträge von Galle Claudia
Top-Rezensenten Rang: 4.155.757

Galle Claudia "C. Galle"

Severin SM 9685 Milchaufschäumer (500 Watt, Induktion, 700 ml, kaltes und warmes Aufschäumen, 4 Temperaturstufen) Edelstahl/weiß

5.0 von 5 Sternen Schöner Schaum, 30. Mai 2014
Hab mir sogar noch einen zweiten für die Arbeit bestellt. Ganz leise ist er nicht, aber lauter als die Kaffeemaschine am Schluß auch nicht. Sehr schöner Schaum. Ich mache mir immer Kakao damit. Steht dem von Mc Donalds dann in nichts nach. Lecker! Seitdem trinkt auch mein Sohn jeden Tag seinen Kakao.

Farbenspiel
Farbenspiel

3.0 von 5 Sternen Helene Fischer eben, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Farbenspiel (Audio CD)
Die Lieder haben irgendwie alle einen sehr ähnlichen Tenor. Ansonsten völlig OK. War aber jetzt nicht so mein Fall. Geschmacksache.

PLAYMOBIL 4879 - Spionage Kameraset
PLAYMOBIL 4879 - Spionage Kameraset
Wird angeboten von edelsoft

5.0 von 5 Sternen Sehr netter Kundenkontakt, 30. Mai 2014
Ich habe dieses Produkt wieder zurückgesendet, da mein Sohn zur gleichen Zeit eins mit Auto bekam.
Funktionierte tadellos. Gerne bestelle ich wieder bei diesem Händler.

Gore Running Wear Damen Rock Essential Lady, Black, 42, TESSKN990010
Gore Running Wear Damen Rock Essential Lady, Black, 42, TESSKN990010

4.0 von 5 Sternen Laufrock im Sommer, 17. Juli 2013
Gut ist die integrierte Tasche für den MP3-Player. Gute Passform. Das einzige, was mich etwas stört, dass die kurze Hosenbeine etwas nach oben rutschen beim laufen. Dadurch hatte ich schon einmal eine Wunde Stelle. Für kürzere Strecken aber OK, einen Halbmarathon würde ich damit nicht laufen.

UV-Gelpinselset, 3 tlg. von IMMLER-NAILS-COSMETICS
UV-Gelpinselset, 3 tlg. von IMMLER-NAILS-COSMETICS
Wird angeboten von Immler-Nails-Cosmetics

4.0 von 5 Sternen Verwendung für Shellac, 17. Juli 2013
Ich benutze nur einen dieser drei Pinsel. Dachte, die Spitze wäre nicht ganz so flexibel. Für French aber geeignet. Schnelle Lieferzeit.

CND Shellac Nagellack UV - Grape Gum - 7,3ml - SUMMER SPLASH 2013
CND Shellac Nagellack UV - Grape Gum - 7,3ml - SUMMER SPLASH 2013
Wird angeboten von psl-cosmetics

5.0 von 5 Sternen Orginal Shellac von CND, 17. Juli 2013
Hält bei mir 2 Wochen, ist aber völlig OK. Lieferzeiten sind kürzer als angegeben. Preis-Leistung sehr gut. Ich kaufe fast nur über Amazon.

CND Shellac Nagellack UV - Iced Cappuccino - 7,3ml
CND Shellac Nagellack UV - Iced Cappuccino - 7,3ml
Wird angeboten von psl-cosmetics

5.0 von 5 Sternen Original Shellac, 17. Juli 2013
Eine der günstigeren Varianten des Shellac von CND. Kaufe fast nur über Amazon. Lieferzeit wurde bisher jedesmal um ein paar Tage unterschritten.

Bewerben als Führungskraft: Professionalität zeigen, vom Mainstream abheben
Bewerben als Führungskraft: Professionalität zeigen, vom Mainstream abheben
von Michaela Reimann

4.0 von 5 Sternen Mal etwas anderes, 7. Februar 2013
Erfrischend anders ist hier die Überlegung, wie man etwas schreibt. DIe Vorschläge für den Lebenslauf finde ich sehr gut. Das Anschreiben hat mir persönlich jetzt nicht so gefallen. Ansonsten ein durchaus gutes Buch. Kann ich weiterempfehlen.

Zwei Hände - Zwölf Tasten: Das moderne Unterrichtswerk für den frühen Beginn am Klavier. Band 1. Klavier.
von Klaus Runze
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Erste Fingerübungen einfach und ansprechend gestaltet, 9. August 2012
Mein 7-jähriger Sohn hat mit diesem Buch viel Freude. Nach der Erklärung des Klavierlehrers, wie er die Bilder zu interpretieren hat, versucht er eine Übung nach der anderen. Dieses Buch ist aber nur für wirkliche Anfänger etwas, da es die hauptsächlich die Fingerfertigkeit übt. Er wird alle Übungen in diesem Buch nach 6 Unterrichtsstunden geübt haben. Dieses Buch motiviert ihn mehr als die Russische Klavierschule.Die kommt evtl. später.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Urgemütlich!, 4. Juni 2012
Ich verwende diese Luftmatratze für unseren Pool. Diese Luftmatratze ist sehr gemütlich! Allerdings muss man etwas aufpassen, da die seitliche Lehne nur sehr dünn mit der Matratze verbunden ist. Dafür einen Stern Abzug. Ich würde sie aber wieder bestellen.