Profil für Harald Daubitz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Muse M-100 DB Tragbares Digitalradio (DAB, DAB+, UKW/RDS) schwarz
Muse M-100 DB Tragbares Digitalradio (DAB, DAB+, UKW/RDS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich habe auch das klasse MUSE-Digitalradio ..., 4. März 2015
... und deshalb, da ich in einem großen Elektronikmarkt viele Geräte ausprobierte - dieses aber den weitaus besten Klang und Empfang hatte - jedenfalls in dieser und auch etwas höheren Preisklasse. Ich kann es nur empfehlen!
Nur der etwas hohe Batterieverbrauch wäre zu bemängeln - aber 1. kann man die Beleuchtung total abschalten und 2. haben alle solchen Radios einen hohen Stromverbrauch. Deshalb Akkus für unterwegs und Netzteil wenn möglich verwenden!
Von Pearl wird das gleiche mit anderem Namen teurer angeboten, da sind auch viele sehr positive Rezensionen.

TP Time Piece Damen-Armbanduhr Funk Lederband Analog Quarz Leder TPLA-10228-11L
TP Time Piece Damen-Armbanduhr Funk Lederband Analog Quarz Leder TPLA-10228-11L

5.0 von 5 Sternen Exakt, übersichtlich und gut ablesbar!, 4. Februar 2015
Habe die Uhr schnell bekommen. Sie läuft exakt wie ihre großen Brüder im Bahnhof! Sie sieht sehr authentisch aus mit gut lesbarer Anzeige, auch bei sehr wenig Licht!
Das Armband hab ich zuvor etwas weichgebogen, dann in die gewünschte Form, nun sitzt sie angnehm fest am Arm, ohne zu drücken.
Wenn sie weiterhin ohne Probleme funktioniert, kann ich sie wirklich empfehen, auch für Herren, hat sie ja eigentlich eine normale Herrenuhr-Größe mit 33 mm!

Buntes Allerlei Vol.2
Buntes Allerlei Vol.2

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Buntes Allerlei Vol.2 (Audio CD)
Für einen Freund von alten Drehorgeln und Kirmesorgeln ein MUSS! - Zum supergünstigen Preis!

Habe mir eine kleine "Konzertorgel" mit modernem Innenleben gebaut. Siehe Foto.

Man meint, eine Originale vor sich zu hören!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Buntes Allerlei Vol.1
Buntes Allerlei Vol.1

5.0 von 5 Sternen Himmlisch!, 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Buntes Allerlei Vol.1 (Audio CD)

Habe mir eine kleine "Konzertorgel" mit modernem Innenleben gebaut. Man meint, eine Originale vor sich zu hören!

Auna TBA-298 Plattenspieler mit integrierten Lautsprecher
Auna TBA-298 Plattenspieler mit integrierten Lautsprecher

2.0 von 5 Sternen Sehr spitzer Klang ..., 30. Dezember 2014
Ich verstehe manche Testberichte nicht! Ich verließ mich auf einen "unabhängigen Profi-Testbericht", bei dem diesem Plattenspieler ein "sehr klarer und bassreicher Ton" bescheinigt wurde. Klar ist er schon - zu klar, zu spitz, zu hell - und viel zu schwacher bzw. kein Bass!
Hab mir einen alten DUAL von 1964 mit Kristall-System besorgt. Wie schön weich, warm, klar und voll klingt dieser dagegen! - Genau wie alle anderen Tonquellen an meinem Verstärker!
Vor ca. 2 Wochen klickte ich den Rücksende-Button hier an - bis jetzt Null Reaktion vom Verkäufer. Am Telefon minutenlang Musik - aber kein Mensch!
Weder Gerät noch Shop zu empfehlen!

12 LED Solar Bewegungsmelder Lampe Leuchte Wandlampe Wandleuchte Au?enleuchte
12 LED Solar Bewegungsmelder Lampe Leuchte Wandlampe Wandleuchte Au?enleuchte

2.0 von 5 Sternen Leuchtet auch am Tag!, 23. April 2014
Die lampe leuchtet wirklich hell, aber leider leuchtet meine auch am Tag, wenn jemand vorbeigeht, sodass für nachts nicht die volle Energie zu Verfügung steht, besonders unpraktisch im Winterhalbjahr.
Bekam mein Geld sofort zurück, Lampe musste nicht zurückgeschickt werden.

PEARL Mini-Solar-Taschenlampe mit zusätzlichem Dynamo & Schlüsselring
PEARL Mini-Solar-Taschenlampe mit zusätzlichem Dynamo & Schlüsselring
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 23. April 2014
Dieses kleine Teil leuchtet wirklich hell, wenn es sich auch über Solar und Dynamo auflädt, ist es einfach super. Der günstige Preis war auch mit kaufentscheidend!

Dynamo Taschenlampe mit Ladefunktion 3 LED Kurbellampe Campinglampe Kurbel Lampe

5.0 von 5 Sternen Rundum gut!, 23. April 2014
Eine sehr helle Lampe, wahlweise mit einer oder drei LED's zu betreiben, leider nicht direkt wählber, sodass man jedes mal "durchschalten" darf. Das ist aber nicht sooo tragisch ...
Die Ladeeinrichtung für diverse Handys hab ich nicht probieren können, geht aber sicher auch.
Der Accu hält auch sehr gut!

Relaxdays Solar LED Außenbeleuchtung Wandlampe Außenlampe Fassadenbeleuchtung Hausbeleuchtung Silber
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Leuchtet die GANZE Nacht!!!, 23. April 2014
Diese Leuchte ist die EINZIGE von meinen, die wirklich bis zur Morgendämmerung durchleuchtet -
und das schon im April!!!
Zwar nicht superhell, aber ausreichend und dafür eben konstant bis in den nächsten Tag.
Ich kann sie wirklich empfehlen!

oneConcept MNW2-SG002 Camping-Waschmaschine TL / B / 3 kg / 250 W Waschleistung / weiß
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Super günstig - super Waschergebnis!, 23. April 2014
Diese handliche Maschine hatte ich eigentlich als Zwischenlösung gekauft. Aber sie geht so gut, dass sie für einen 1-Personen-Haushalt ausreicht.
Wäsche, Wasser und Waschmmittel hinein, weichen lassen, waschen, spülen, fertig!
Sie wäscht auch supergünstig, nehme mit der Brause Warmwasser nach Wunsch!
Ich kann sie wirklich empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4