Profil für FooDaKill > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Light Flow - Led and Notification control
Light Flow - Led and Notification control

5.0 von 5 Sternen Tadelos auf Sony Xperia GO, 3. April 2013
Also die aktuelle Version läuft sehr gut. Priorität eingestellt, danach Neustart und alles blinkt wie man es will. Die Entwickler hängen sich seit den letzten 4 Monaten sichtlich ins Zeug mit updates.

Toshiba LDAC0627E7EUC LED E27 Classic A 5.5 W
Toshiba LDAC0627E7EUC LED E27 Classic A 5.5 W
Wird angeboten von iROCKET

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Licht, 28. März 2013
Habe die Toshiba über einen anderen Shop mit anderen Birnen gekauft und Verglichen, diese waren Osram-Phillips-LG-Samsung-Megaman. Neben der Samsung das angenehmste Licht. Osram und Phillips bekommen es mit der Farbwahl bis jetzt noch nicht so gut hin wie die Japaner. Die Toshiba glänz außerdem noch mit dem günstigen Preis, habe sie für unter 10€ bekommen. Generell habe ich die Erfahrung gemacht das Toshiba sehr gute LED Lampen baut was Farbwiedergabe und Qualität der Verarbeitung angeht. Übrigents für gut 3Euro mehr gibts die A-Shape Variante von Toshiba mit 40000h Stunden Lebensdauer statt der 25000h.

Braun WK 300 AquaExpress Wasserkocher weiß
Braun WK 300 AquaExpress Wasserkocher weiß

5.0 von 5 Sternen Aus Erfahrung Braun, 7. November 2012
Sehr gutes Gerät, schnell, gute Verarbeitung, sehr gute Materialauswahl und kein chemischer Geruch wie bei allen bisher getesteten Wasserkochern. Das Vorgänger Modell ist auch noch in unserem Haushalt im Gebrauch seit über 10Jahren. Da der Aufbau des Gerätes dem alten gleicht bin ich guten Gewissens das er auch so lange hält. Etwas leiser als der alte Braun läuft er auch.
Allerdings ist der Preis hier etwas hoch, man bekommt ihn auch 10€ günstiger. Allerdings ist er den Preis auch Wert wenn die Zuverlässigkeit des alten Braun geerbt wurde!

World in Conflict - Soviet Assault  (Add-on)
World in Conflict - Soviet Assault (Add-on)

5.0 von 5 Sternen Verzeilich, 5. April 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
da Massive eine kleine Firma ist und seit jahren Spitzen Qualität mit wenig Komerziellen Erfolg abliefert, sehe ich drüber weg das das Add-On so klein ist aber man 15 Euro zahlt. Das Spiel ist Spitze auch nach 1,5Jahren, die Geschichte ist Spannend und irgendwie bewegend, Grafik und Gameplay sind einzigartig! Danke das es noch so kleine Firmen die wert auf das Spiel nehmen und nicht aufgeben auch wenn ihre Publisher lieber den Gewinn sehen und sie raus werfen! Für mich sind sie echte Kämpfer!!!

Rise of the Argonauts
Rise of the Argonauts
Wird angeboten von nippondreams

4.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, 18. Dezember 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Rise of the Argonauts (DVD-ROM)
Nach dem angeblich so schlechten abschneiden bei vielen Leuten die das Spiel anscheinend gerade mal 5 min in der Hand hatten, war ich nun doch überrascht das es so einiges richtig macht.
Es kommt zwar erst ab der ersten Reise in Schwung, hat mich dann aber schon um so mehr gepackt.
Ich habe mich nach ner Zeit an die Dialoge gewöhnt und finde die deutsche Synchro durchaus gelungen bei einigen Leuten. Es wird viel gesprochen aber leider wurde da auch viel gespart. Schade.
Die Grafik der Charakter sind extrem schön und bringen einem schon ins staunen. Die Texturen und Ausstattungen mancher Gebäude wiederum nicht. Dafür ist das Schiff wiederum eine Augenweide. So wechselt es wärend des ganzen Spiel's.
Ganz großer Pluspunkt, !!!es läuft ohne Probleme!!!
Ich habe jedenfalls Spass am Spiel, die Athmosphäre ist da und die Geschichte und die Kämpfe fordern zum weiter spielen.
Die Konsolensteuerung geht schon. Ist bei weitem nicht so verschachtelt wie Oblivion oder Deus Ex.
Mythologiefreunde können zugreifen!!

Stadtaffe
Stadtaffe
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Groß ... ganz groß !!!, 5. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Stadtaffe (Audio CD)
Respekt sowas endlich mal zu mischen. Bombende Beats mit klassischen Musik Arrangement. Bin kein Hopper, höre zwar auch gerne mal Seeed aber zu nem ganzen Album hats noch nicht gereicht.
Stadtaffe ist unvergleichliche Musik wo wirklich jeder Song Laune macht. "Schwarz zu Blau" hör ich fast jede Nachtschicht so zwischen 3 und 4 Uhr, herrlich die Streicherrrangement ... klasse Athmosphäre.
Also wirklich für jede Altersgruppe ist da was dabei, Musikalisch wie auch Textlich und das aus deutschen Landen. Damit kann man stolz auf Deutsche Musik sein!
Ich liebe die Scheibe wie meine lieblings Rage Against the Maschine oder Korn Scheiben!!

Welcome to Wherever You Are
Welcome to Wherever You Are

5.0 von 5 Sternen Unerreicht, kompliment, 7. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Welcome to Wherever You Are (Audio CD)
Ich als Fan der ersten Stunde kann wiklich auch nur sagen das dieses Album DAS Album schlecht hin ist. Wirklich auch nach über 14Jahren schwelgt man erstmal in Erinnerungen und muß sie einfach wieder im ganzen hören. Das ist wirklich einzigartig denn es ist vom ersten bis zum letzten Titel einfach ein Guss. Es gibt irgendwie nix dieser Art was gleich kommt da die Einzelnen Songs so dermaßen miteinander Verschmelzen, möchte man das einzeln Lied gar nicht Repeaten sonder gleich die ganze CD wieder von vorn bis hinten.
Von mir nochmal Kompliment an die alten Männer von INXS, die CD nehm ich mit ins Grab!!!
Übrigents gabs da mal ein Video mit allen Videos zu den Titeln, leider finde ich diese nicht mehr. Das wäre eigentlich das einzige was die CD noch toppen kann. Wer die hat kann sich glücklich schätzen.

Elect the Dead
Elect the Dead
Wird angeboten von groovetemplemusic

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 7. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Elect the Dead (Audio CD)
Erst hatte ich ja den Eindruck ein bischen viel Soad, doch es wächst einfach mit jedem hören. Genau das was richtig gute, Intelligente Musik aus macht eben. Zuerst 4 Extreme Ohrwürmer (Empty Walls,Baby,Honking Antelope,Lie Lie Lie)dazwischen Experimentelle und Handfeste Stücke und ein musikalisch erstklassiges Feed Us als i Tüpfelchen. Ich liebe es, volle Hand!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2008 10:29 PM MEST

World in Conflict
World in Conflict
Wird angeboten von Rare-Games

5.0 von 5 Sternen Es ist Taktik und keine Strategie! Für Genießer - Erstklassig wie die Vorgänger, 30. September 2007
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: World in Conflict (Computerspiel)
1.Also erstmal finde ich die Vorgänger "Ground Control" und "Ground Control2" vom Taktischen her auch etwas intensiver. Sie waren schon immer der Geheimtipp schlecht hin. Allerdings ist World in Conflict viel größer finde ich da auch die Artillerieschläge eine viel größere Bedeutung haben. Der ewige Vergleich mit C&C ist lächerlich!

2.Die Rote Armee war schon immer eine Angriff's Armee also warum sollten sie nicht in Scharen angreifen, bzw ihre Armeen im Hinterland verstärken? Das Verständniss für Papier - Schere - Stein hilft die Massen aufzuhalten ;-)

3.Ich kann die Aussage das die Missionen Stupide abzuarbeiten sind überhaupt nicht verstehen. Es gibt doch extrem viel Abwechslung und langweilig kann's gar nicht werden da ja fast immer extreme Action auf dem Schlachtfeld ist.

4.Die Inszenierung der Kampagne ist auch wieder Erstklassig, die Ingame-Sequenzen, die deutschen Sprecher und die Erzählweise hebt sich wohltuend vom Rest ab. Auch das Szenario geht voll in Ordnung. Ich bin wirklich froh das Massive seinem Weg treu geblieben ist und sich nicht dem Mainstream angeschlossen hat da die Vorgänger nie der Kassenschlager waren dafür aber besonders viel Liebe zum Detail boten.

5.Zur Grafik braucht man nicht viel zu sagen, da geht alles was nur so möglich ist heut zu Tage. Ich würde fast Sagen das Wasser ist das am realistischen wirkende was es z.Z. gibt. Auch bei Ground Control2 hat es schon Maßstäbe gesetzt. Nur ein Beispiel zur Liebe zum Detail: In der ersten Frankreich Mission muss man mal ganz nah an das Weingut ran zoomen und in die Fenster schauen, da sieht man Bilder an den Wenden im Haus. Wahnsinn.

6.Absolut empfehlenswert für Taktiker und Leute die eine gut erzählte Geschichte mit tollen Bilder zu schätzen wissen.

7.Multiplayer hab ich noch nicht probiert aber wenn er wie bei den Vorgängern ist hat er eigentlich das Zeug für den eSport.

Untitled
Untitled
Wird angeboten von cdgirl666

5.0 von 5 Sternen Respektvolle, besondere Musik, musikalisch Unerreicht, 12. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Untitled (Audio CD)
Das waren Korn schon immer,und die Entwicklung geht immer weiter, das hätte ich nicht gedacht. Korn ist nicht mehr nur Korn wenn's mächtig kracht, die letzten drei Alben haben es schon gezeigt was Jon und Co. musikalisch drauf haben. Besonders stimmlich ist Jon ganz weit oben zur Zeit. Ich kann's echt nicht mehr hören diese Kritiken von "durch den Weichspüler gedreht" etc. Anscheinend ist der Anspruch für viele, in letzter Zeit, zu hoch geworden. Da kann ich nur sagen, dann bist du zu schwach um die Musik zu verstehen. Man verpasst viel wenn man die Songs nur 2mal anhört. Echt genial, weiter so Korn!

Seite: 1 | 2