Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3
Insekten Schröter 7901 Elektrische Fliegenklatsche
Insekten Schröter 7901 Elektrische Fliegenklatsche
Wird angeboten von Geschenkhimmel Preise inkl. MwSt. Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Suuuuper!, 9. September 2013
Tolles Gerät, das wirklich schnell die Viecher tötet. Wir haben das Gerät für Hornissen gekauft, die relativ oft auftauchen bei uns und diese sind sehr Hartnäckig und brauchen drei bis vier Stromschläge, aber nach einem Schlag waren sie auch schon am Boden.

Messerblock "Tarragona"
Messerblock "Tarragona"

5.0 von 5 Sternen Top!, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Messerblock "Tarragona" (Haushaltswaren)
Toller Messerblock, der viele Messer fasst und auch SChere und sonstiges. Für mich absolut perfekt! Nimmt auch nicht zuviel Platz.

Bierbaum 6155_09 Mako-Satin-Bettwäsche Dessin, 135 x 200 cm und 80 x 80 cm, kakao 09

4.0 von 5 Sternen Tolle Farben, Qualität gut, 9. September 2013
Schöne Bettwäsche! Hatte das Rot etwas dunkler erwartet, ist aber mehr Pink. Ansonsten hat es einen schönen Glanz und fühlt sich gut an auf der Haut. Leider hat es schon Fäden gezogen nach der ersten Wäsche, was ich bei dem Preis echt schade finde. Trotzdem wird die Bettwäsche behalten, da ich mich in die Farben verliebt habe:-)

RAYHER - 3918100 - Sortierbox mit Tragegriff, 15,5x15,5x12,9 cm, 3x6 Fächer
RAYHER - 3918100 - Sortierbox mit Tragegriff, 15,5x15,5x12,9 cm, 3x6 Fächer
Wird angeboten von Bastel Maier

4.0 von 5 Sternen Gut aber etwas klein, 9. September 2013
Super Box, hatte es aber ein wenig größer erwartet. DAs liegt aber wohl an mir, wenn man nicht die Maße liest:-)

Belkin Dual Fan Cooling Stand für Laptop schwarz
Belkin Dual Fan Cooling Stand für Laptop schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 9. September 2013
Schön leise, leicht, sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck! Bin begeistert!!! Keine Abstürze mehr auf Grund Überhitzung und keine heißen Oberschenkel mehr:-)

Kaffeehausgardine Küchengardine Cafehausgardine Bistrogardine Fenstergardine Gardine 140 x 50 cm Motiv Margerite waschbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 9. September 2013
Schöne Gardine mir perfekter Länge, Breite und auch schön transparent und nimmt somit nicht viel Licht weg. Nur gebügelt werden muss diese nach dem auspacken.

Reef REEF TODOS BLACK R2640BLA Herren Zehentrenner, Schwarz (BLACK), EU 42
Reef REEF TODOS BLACK R2640BLA Herren Zehentrenner, Schwarz (BLACK), EU 42

1.0 von 5 Sternen Fällt kleiner aus!, 9. September 2013
Da der Zehentrenner eine ganze Größe kleiner ausfällt musste dieser leider zurückgeschickt werden. Sonst war er qualitativ ok. Sehr schade
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2014 9:08 AM MEST

Ruco V234 Bettdecken-Clips, 8-er Set
Ruco V234 Bettdecken-Clips, 8-er Set

2.0 von 5 Sternen fehlkauf, 5. August 2013
bei der Montage an dicken Winterdecken erweisen sich die Clips als schlechter kauf denn sie lassen sich kaum anbringen und fallen auch gerne von alleine ab. bei Sommerdecken jedoch erfüllten Sie ihren Zweck.

Nuovo Cinema Paradiso (director's cut) [IT Import]
Nuovo Cinema Paradiso (director's cut) [IT Import]
DVD ~ Philippe Noiret
Wird angeboten von buy smart Deutschland

5.0 von 5 Sternen toller film, tolle extras, 5. August 2013
der Film gehört zu meinen absoluten Lieblingen vor allem wegen der Schauspieler und der grandiosen Musik. sehr empfehlenswert! nicht nur wegen der schönen Geschichte zwischen zwei Freunden sondern auch wegen der damaligen Kino Verhältnisse, die in dem Film super dargestellt wird.

Korona 5815028 Diagnosewaage KFW 5028
Korona 5815028 Diagnosewaage KFW 5028

4.0 von 5 Sternen bedienung kpnnte besser sein, ansonsten top, 5. August 2013
die Waage könnte in ihrer Bedienung einfacher gestaltet sein erfüllt aber absolut ihren Zweck. die Anzeige ist übersichtlich und auch die fett Diagnose funktioniert.

Seite: 1 | 2 | 3