Profil für Patrick Ulmer > Rezensionen

Patrick Ulmer

Arduino Kochbuch
Arduino Kochbuch

4.0 von 5 Sternen Guter Einstieg, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Arduino Kochbuch (Kindle Edition)
Es ist ein sehr guter Einstieg in die Arduino Materie - besser wie vieles andere was am Markt vorhanden ist

disGuard RY024007 kristallklar und hartbeschichtet Displayschutzfolie für Olympus E-M5 OM-D / EM5 OMD (2-er Pack)

2.0 von 5 Sternen Die Folie ist nicht eben dadurch Luftbläschen., 10. März 2013
Die Folie ist nicht eben daher gibt es unweigerlich Luftbläschen keine Chance ohne - schade eigentlich, hätte mir etwas besseres für den Preis vorgestellt

Überleben in Natur und Umwelt: Mit einfachen Mitteln Gefahren meistern; Mit Übungs- und Ausbildungsplan sowie ABC-Teil

4.0 von 5 Sternen Sehr praxisnah, 10. März 2013
Ich finde das Buch sehr gut ich habe es mir für den Kindle gekauft da es nicht viel vergleichbares dort gibt und bin wirklich positiv überrascht das einzige Mankos die Bilder kommen auf meinem Paperwhite nicht wirklich raus da auch nicht an das Layout angepasst.

Fotopocket Olympus OM-D E-M5
Fotopocket Olympus OM-D E-M5
von Reinhard Wagner
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Na ja viel wirklich interessantes ist nicht drin - dafür zu teuer, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Fotopocket Olympus OM-D E-M5 (Broschiert)
Ich hätte mir etwas mehr Tipps erhofft zu Bedienung und nicht nur das man durch die Menüs der Kamera blättert

Mit Chinesen arbeiten: Training und Führung von Mitarbeitern in China
Mit Chinesen arbeiten: Training und Führung von Mitarbeitern in China
von Markus Wind

1.0 von 5 Sternen Veraltet, Umständlich > zu teuer, 19. August 2011
Ich bin so zusagen auf den Sprung nach China und sauge gerade alles an Informationen über dieses Land auf, was ich bekommen kann.
Diese Informationen gleiche ich dann mit meinen eigenen Erfahrungen ab und versuche mir daraus ein wirklich neutrales Bild zu machen.
Zum Buch: Dieses Buch ist für mich leider eines von vielen Büchern, die auf der nach wie vor noch sehr hohen Welle des Chinahypes mitschwimmen. Leider sticht es hierbei eher durch seine Umständlichkeit in der Darstellung, alten Quellen (max. 2004) obwohl Ausgabe 2006, leider relativ hohen Preis und aus meiner heutigen Sicht nicht wirklichen Tipps zu Führung von Mitarbeitern in China hervor.
Es gibt hier deutlich bessere Literatur z. Bsp. China.de (nein, keine Internetseite) und weiter. China.de: Was Sie wissen müssen, um mit Chinesen erfolgreich Geschäfte zu machen
Fazit: So sein Geld nicht Wert, würde es nicht noch einmal kaufen.