Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Michaela Kunz > Rezensionen

Beiträge von Michaela Kunz

Michaela Kunz "Mithe" (Pforzheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Duschdas 2-in-1 Duschgel und Shampoo Die Drei Fragezeichen Fan-Edition, 6er Pack (6 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Duschgel, 26. Juni 2016
Ein sehr gutes Produkt. Seid ich dieses Duschgel gekauft habe, duscht unser Sohn noch viel lieber, da ja die drei ??? Drauf sind. Er mag die Bücher und die Hörgeschichten und deshalb habe ich ihm das Duschgel gekauft. Er liebt es und auch zum Schulschwimmen muß eine Flasche mit.

Fruit of the Loom - Kids Langarm T-Shirt Value Weight T 140,Royal
Fruit of the Loom - Kids Langarm T-Shirt Value Weight T 140,Royal
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen Pulli, 26. Juni 2016
Der Pullover paßt wie erwartet. Die Farbe ist wie beschrieben. Wir sind zufrieden mit dem Produkt. Unser Sohn zieht sie gerne an, da sie nicht so dick sind.

AEG DRR 4107 Digitales Reiseradio (LC-Display, UKW Scan-Tuner, Lautsprecher, In-Ear-Kopfhörer, Teleskopantenne, Gürtelclip) schwarz/blau

5.0 von 5 Sternen Radio, 26. Juni 2016
Bin seht zufrieden mit diesem Produkt. Batterien rein, eingeschaltet und ich hatte sofort Empfang. Das Gerät sieht gut aus.Der Lautsprecher hat für die Größe und für das Produkt einen sehr schönen klang.

Outent® Pop Up Wurfzelt Strandmuschel "Whistler" - 144 x 144 x 114 cm - UV-Schutz: 45+
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

3.0 von 5 Sternen Strandmuschel, 26. Juni 2016
Das Produkt ist sehr leicht aufzubauen, da sie sich ja von alleine entfaltet. Sie bietet einen guten Schutz und ist auch gut als zwei Erwachsene zu benutzen. Sterne Abzug gibt es aus folgenden Gründen:
- Keine Anleitung zum zusammenlegen am Produkt und an der Tasche. Nur über das Internet. Wer keinen Zugang zum Netz hat, hat verloren.
- Der Stoff an den Stangen unten, die mit dem Boden in Kontakt kommen, sind bei uns nach zweimaligen über Terassenplatten rutschen bereits durchgerieben. Die Stangen kommen aus dem Stofftunnel und das zusammenlegen ist dadurch erschwert.
Im großen und ganzen würde ich diese Muschel nicht wieder kaufen.

ERIMA Kinder Regenjacke Razor Line,   green/schwarz, 152 (XS)(2)
ERIMA Kinder Regenjacke Razor Line, green/schwarz, 152 (XS)(2)

5.0 von 5 Sternen Regenjacke, 26. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: ERIMA RAZOR Regenjacke (Sports Apparel)
Die Jacke ist zwar momentan etwas zu groß, was aber durchaus von mir gewollt war. Wir sind bisher sehr zufrieden, da unser Sohn unter die Jacke jetzt noch einen dickeren Pulli (Hoodie) anziehen konnte. Sie wurde bereits eingesetzt und bisher hat sie unserem Wetter ( Baden Württemberg)sehr gut Stand gehalten. Die Farbe gefällt unserem Sohn sehr gut. Ohne seine Regenjacke in der Schultasche geht er nicht mehr aus dem Haus. Er legt sie ganz klein zusammen, so dass sie in die Seitentasche seines Schulrucksackes paßt.

Damen Leder Geldbörse Damen Portemonnaie Damen Geldbeutel - Lang versch. Farben
Damen Leder Geldbörse Damen Portemonnaie Damen Geldbeutel - Lang versch. Farben
Wird angeboten von Facai1688

4.0 von 5 Sternen Geldbeutel, 26. Juni 2016
Der Geldbeutel ist aus sehr hochwertigem Leder. Die Nähte sind gut verarbeitet. Mit der Farbe bin ich auch sehr zufrieden. Der Reißverschluss sieht billig aus, tut aber seinen Dienst. Meine Karten haben alle rein gepasst ohne ausgebeult auszusehen. Was mich allerdings sehr gestört hat, deshalb einen Stern Abzug war die lange Lieferzeit. Der Geldbeutel war 6 Wochen unterwegs. Sollte man unbedingt in die Produktbeschreibung reinschreiben. Wer dringend einen neuen Geldbeutel braucht sollte sich wo anders umsehen. Wer Zeit hat so wie ich, wird je nach Farbwahl mit einem schönen Produkt fürs lange Warten belohnt.

Clatronic SKB 3248 Schokoladenbrunnen, inox 262695 B002V92SZI
Clatronic SKB 3248 Schokoladenbrunnen, inox 262695 B002V92SZI

5.0 von 5 Sternen Brunnen, 26. Juni 2016
Ein sehr gutes Teil für diesen Preis. Wir haben die Schokolade vorher im Topf geschmolzen und diese dann in die Schale gegossen. Wenn man darauf achtet den Brunnen ins Wasser zu stellen (Mit der Wasserwaage ausrichten) hat man auch ein sehr schönes Flussbild. Die Temperatur der Schokolade ist nicht zu heiß jedoch auch nicht zu kalt. Der Brunnen kam bei unsren Gästen sehr gut an. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Schokolade für Schokobrunnen, Vollmilch, 900 gr - JM Posner
Schokolade für Schokobrunnen, Vollmilch, 900 gr - JM Posner
Wird angeboten von JM POSNER

5.0 von 5 Sternen Traumhafte Schoko, 26. Juni 2016
Eine wirklich super leckere Schokolade. Für unseren Schokobrunnen sehr gut geeignet. Sie schmilzt sehr schnell und schmeckt dann sehr sahnig. Die Schoko kam bei unserem Kindergeburtstag mit Schokobrunnen sehr gut an. Die Kids hatten ihre wahre Freude daran ihr Obst mit Schoko aus dem Brunnen zu verzehren. Auch als Füllung für Schoko-Croissants sehr gut geeignet.

KnitPro 20650 Nadelspiel Set Symfonie Holz 10 cm
KnitPro 20650 Nadelspiel Set Symfonie Holz 10 cm
Wird angeboten von woolconcept

5.0 von 5 Sternen Set, 26. Juni 2016
Ein super Set. ich bin sehr zufrieden mit den Nadel. Wer gerne Sachen für Babys und Kleinkinder strickt ist gut bedient mit den Nadeln. Sie sehen auch sehr schön aus. Mir macht es richtig Freude mit diesem Produkt zu arbeiten.

Pelikan 310748 - PelikanTintenpatronen groß, königsblau
Pelikan 310748 - PelikanTintenpatronen groß, königsblau
Wird angeboten von DD24

5.0 von 5 Sternen Tintenpatronen, 26. Juni 2016
Sehr gutes Produkt. Unser Sohn kommt sehr gut damit zurecht. Sie läßt sich mit dem Tintenkiller auch entfernen. Gerne wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20