holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Tommy78 > Rezensionen

Beiträge von Tommy78

Tommy78

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
NAVIGON Europe
NAVIGON Europe

5.0 von 5 Sternen Tommy, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON Europe (App)
Grafik 3 Sterne
Funktionalität 5 sterne
Geschwindigkeit 4 Sterne
Datemspionage 1 Stern
Fast so gut wie Google Maps, dafür hat man aber einen sehr guten Blitzwarner mir dabei.

Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (MB-MPBGCEU)
Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (MB-MPBGCEU)

5.0 von 5 Sternen hält und hält und hält, 10. September 2015
Hallo,

habe diese Karte jetzt länger im Einsatz, und Sie hält bis jetzt und das ist schon was für den Kosten/Nutzenfaktor.
Die Geschwindigkeit ist in Ordung.
Preis Leistung stimmt also.

CYBEX GOLD Solution X2-fix Autositz Gruppe 2/3 (15-36 kg), Kollektion 2014, Charcoal
Wird angeboten von Speed-Box

4.0 von 5 Sternen toll und sicher, 10. September 2015
Toller Sitz, der einfach zu handhaben ist und sicher ist.
Mein Kleiner mag den Sitz und es gibt schon stress, wenn er in einem anderen Auto mitfahren muss.
Also ein klares Plus für den Sitz, nur beim schlafen ist es nicht so bequem, da er keine Einstellung für Schlafstellung hat.
Ansonsten, können wir uns nicht beschweren.

Bettwäsche Pirat 135x200 - Kinderbettwäsche Piraten Baumwolle Jungen Linon blau mit Schatzinsel Seeräuber Piratenschiff Schatzinsel Schatzkiste

5.0 von 5 Sternen tolle Bettwäsche, 10. September 2015
Unserem Kleinen gefällt sie sehr gut und noch heute redet er ab un zu mit den Bildern *lacht*
Ich wirklich eine schöne Bettwäsche, die auch nach ein paar Waschgängen noch ordentlich aussieht und
was will man mehr, natürlich ist sie auch schön kuschelig.

deleyCON SOUNDSTERS Sport Bluetooth In-Ear-Kopfhörer [Rot] für Handy, PC, Tablet, Apple iPhone/Mac, Smartphone

5.0 von 5 Sternen Super Service, 10. September 2015
Der Sound ist klasse und klar, der Bass ist super.
Die Verbindung vom Kopfhörer zum Handy spielend einfach und super schnell.
Telefonieren sogar während dem Joggen möglich.
Der Akku hält was er verspricht. Ich war schon 3 Stunden joggen und der Akku hält.
Ich habe mir die Kopfhörer im Januar gekauft und im September sind Sie mir leider kaputt gegangen, hier kommt der Service
zum Einsatz. Ich hatte schon Angst, weil ich mich selber direkt an den Hersteller wenden musste aber die Angst war völlig unbegründet. Der Service ist der absolute Hammer. Nicht lange geredet, gleich Rücksendeticket geschickt und innerhalb von ein paar Tagen hatte ich nagelneue Kopfhörer ohne Versandkosten. Hey, wenn alle so wären wie DeleyCON Sounders, dann bräuchte ich keinen Media Markt mehr. Alleine wegen dem Mega-Service werde ich dieser Marke treu bleiben. Preis Leistung stimmt hier einfach. Ich laufe 6 mal die Woche mit den Kopfhörer und verlange ihnen einiges ab. Sie halten gut im Ohr, geben eine klasse Sound ab und die Technik ist gut und simpel für jedermann. Also ich sage nur:

JEDERZEIT wieder !!!!!

tiptoi® Mein großes Wimmelbuch (tiptoi® Bilderbuch)
tiptoi® Mein großes Wimmelbuch (tiptoi® Bilderbuch)
von Inka Friese
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen tolle Geschenkidee, 8. September 2015
Tolle Geschenkidee die fast unzerstörbar ist.
Die Kinder haben Spaß und beschäftigen Sie schön damit.
Der einzige Nachteil ist nur der Preis.

Heros 100050401 - Holzbausteine Baby-Box 50
Heros 100050401 - Holzbausteine Baby-Box 50
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen unzerstörbar, 8. September 2015
Kann die Bauklötze empfehlen.
Robust und fast unzerstörbar.
Ich würde Sie nochmal kaufen.
Farbe blättert auch nicht ab wie von anderen beschrieben.

ATC Flip Cover Etui Hülle Tasche PU Leder Case für SAMSUNG GALAXY S3 SIII I9300 mit Schutzolie Set

3.0 von 5 Sternen Gut wenn man das Handy nicht oft raus nimmt, 8. September 2015
Die Qualität ist an sich okay aber nur wenn man das Handy nicht öfters aus der Tasche nimmt.
Die obere Lasche bricht mit der Zeit raus.
Also am besten nur kaufen, wenn man vor hat, das Handy in der Tasche zu lassen.

FALKE Jungen Socken Cosyshoes, Einfarbig, Gr. 29 (Herstellergröße: 29-30), Grün (Brilliant 7360)

5.0 von 5 Sternen tolle Verarbeitung, 8. September 2015
Rezension bezieht sich auf: FALKE Jungen Socken Cosyshoes (Textilien)
sehr gemütliche Schuhe für den Winter.
Wir sind total begeistert davon und würden Sie wieder kaufen.
Ein muss für die Bequemlichkeit.

Blackroll Orange PRO (Das Original) - DIE Selbstmassagerolle - inkl. Übungs-DVD und Übungs-Poster

5.0 von 5 Sternen unzerstörbar, 8. September 2015
Sie tut was sie soll.
Wenn man die Übungen selber richtig macht, kann man natürlich nichts an der Rolle bemängeln,
außen der sportlichen Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5