Profil für FesterFels > Rezensionen

Beiträge von FesterFels
Top-Rezensenten Rang: 3.965.871

FesterFels "FesterFels" (Nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3
Bluetooth Headset BH-M10B Schwarz für PS3/Samsung, HTC, iPhone, Nokia, Sony Ericssen

2.0 von 5 Sternen Unkomfortabel, schlechte Verständigung, aber halt billig, 30. Juli 2014
Der Headset sitzt nicht recht stramm auf dem Kopf, nach kurzer Zeit drückt es und die Polster sorgen dazu für "feuchte Ohren" :-(

Ich werde verstanden, ich verstehe aber wenig. Der Klang ist wie durch eine Röhre.

Der Stecker des Ladekabels zerfiel nach 2-3 Wochen.

Der Preis (unter 20 Euro) ist ok, aber wahrscheinlich bekommt man für 20 Euro mehr einen vernünftigen Headset.

WHITENERGY® GU5.3 MR16 LED Lampe | 4.5W | 240 lm | Ersetzt 45W | Warm-Weiß | SMD LED Leuchtmittel - 120° Abstrahlwinkel | 12V
Wird angeboten von Enan

3.0 von 5 Sternen Hell und brummt, 30. Juli 2014
Die Lampen sind recht ordentlich in der Lichtausbeute, sie brummen aber etwa wie Neonröhren. Mich stört das.

Leistungs-/Preisverhältnis ist ok.

Denon AVR 2113 7.1 AV-Receiver (6 HDMI mit 3D, 4K, Airplay, Spotify, Internetradio, Netzwerk, USB, 7x 125 Watt) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Klang, für mich umständliche Bedienung, 30. Juli 2014
Der Klang des Geräts war für mich (und auch HiFi-Fans aus meinem Bekanntenkreis) sehr gut. Trocken, nicht zu höhen-lastig.

Mit der Bedienung kam ich nur sehr bedingt klar. Das Einmessen mit dem Einmess-System konnte ich überhaupt nicht abschließen. Ebenso "hing" der Internet-Zugang, ich konnte kein Internet-Radio nutzen.

Für einen Preis unter 300 Euro trotzdem eine Kaufempfehlung.

Huawei Ascend Y300 Smartphone (10,2 cm (4,0 Zoll) Touchscreen, 1,0 GHz Dual core Prozessor, 512 MB RAM, 5 Megapixel mit Autofokus, Android 4.1 (Jelly Bean)) schwarz
Wird angeboten von Powerbuy24, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Günstig, gut und schnell geliefert, 17. Mai 2014
Ich suchte für meinen 8-jährigen Sohn ein Gerät, mit dem er in dringenden Fällen mal anrufen kann, mit mir per Chat in Kontakt bleibt und mit dem er (natürlich) spielen kann. Das Huawei-Smartphone ist für diesen Preis einfach ideal.
Die Lieferung war perfekt - schnell und sehr ordentlicher Zustand des Geräts.

MEDION AKOYA P2211T MD98602 Tablet und Notebook in Einem, Intel® Celeron® Prozessor N2910, Windows 8.1, 29,5 cm /11,6" Full-HD-Multitouch-IPS-Display, 64 GB Flash und 500 GB HDD, 2GB DDR3L Arbeitsspeicher, Intel® HD Grafik; Dolby® Advanced Audio(TM)
Wird angeboten von medionshop-deutschland

3.0 von 5 Sternen Nach 2 defekten Geräten ein funktionierendes beim Aldi erstanden, 31. März 2014
Die Parameter des Geräts gefielen mir gut:
- Full HD 11,6 Zoll Touch Display
- 4 GByte RAM (nur Aldi-Ausführung !!)
- 64 GByte Flash
- 500 GByte HDD
- akzeptabler Prozessor
- kein Lüfter.

Erstes Gerät ließ sich nicht einschalten ("Dead on Arrival"). Beim zweiten Gerät fiel das Touchpad nach 4 Wochen komplett aus.

Kompliment an Medion/Amazon: Austausch und Rückerstattung erfolgten problemlos !!!

Habe dann ein Gerät beim Aldi für 50 Euro weniger und doppeltem RAM (4 anstatt 2 GByte) erworben. Mit Leistung und Bedienung bin ich zufrieden. Das Touch Pad ist akzeptabel, die Tastatur ist gut.

Die komplette Microsoft Office Umgebung läuft erfreulich schnell.

Die Akkulaufzeit ist für den "Inhouse-Betrieb" ok, wenn auch als Tablet nicht überzeugend (real ca. 3-4 Stunden).

Das Gewicht ist recht hoch (860g das Tablet, 840g die Docking Station), längeres Halten ist unmöglich.

Ungünstig ist das "Verschmieren" des Displays, wie es auch bereits andere Nutzer beschrieben haben. Nach 2-3 Tagen entstehen fettige Streifen auf dem Display (immer an der gleichen Stelle), die man mit Spülmittel und einem weichen Lappen entfernen kann.

Insgesamt: Mäßige Qualität zu einem günstigen Preis

Timex Herren-Armbanduhr XL T-Series Ewiger Kalender Analog Edelstahl T2N218
Timex Herren-Armbanduhr XL T-Series Ewiger Kalender Analog Edelstahl T2N218

4.0 von 5 Sternen Günstige Uhr mit "ewigem" Kalender und aus gutem Material, 31. März 2014
Der "ewige" Kalender hat zwar dank Smartphone an Bedeutung verloren, ist aber dennoch angenehm. Datum und auch die Zeit sind gut abzulesen. Ein nettes Beiwerk ist die Skalenbeleuchtung. Die Ganggenauigkeit ist gut. Das Frontglas und das Gehäuse scheinen sehr robust - bisher keine Kratzer.

Über die Batterie-Lebensdauer kann ich mich noch nicht äußern.

Die Uhr ist mir etwas zu dick. Außerdem klirrt das Armband bei (fast) jeder Bewegung.

Insgesamt: Leistungs-Preis-Verhältnis GUT.

Plantronics .Audio 478 DSP Gaming Headset für PC-Multimedia USB 2.0 schwarz
Plantronics .Audio 478 DSP Gaming Headset für PC-Multimedia USB 2.0 schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Audioqualität bei mäßigem Tragekomfort, 31. März 2014
Der Headset ist für Skype, Lync etc. gut geeignet. Die Verständlichkeit ist sehr gut, auch der Klang ist in Ordnung. Allerdings drücken die Ohrmuscheln nach kurzer Zeit.

Kingston SSDNow V300 interne SSD-Festplatte 120GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Erwartungsgemäß schnell, 31. März 2014
Die SSD ließ sich ohne Einbaurahmen mit 2 M2 Schräubchen in meinem Desktop montieren. Inbetriebnahme erfolgte ohne Probleme. Der Geschwindigkeitszuwachs ist erwartungsgemäß sehr hoch gegenüber einer HDD.

CSL - HDD/SSD Laufwerksrahmen fürs Notebook | unterstützt SATA III (SATA 3.0) | für SSD/HDD (Serial ATA (SATA) Festplatten) | Festplattenrahmen / Aufrüstset Bootfähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Günstiger Einbausatz für HDDs in DVD-Schacht, 3. November 2013
Sehr günstig (<10 Euro)
Passt mechanisch und elektrisch
Enthält alle Komponenten bzw. ist kompatibel zu vorhandenen
Hinweise:
1. vom auszubauenden Laufwerk sind die Haltelaschen zu übernehmen
2. vom auszubauenden Laufwerk ist die Plastik-Blende zu übernehmen
Umbauzeit: ca. 5..10 Minuten

tinxi® Second HDD Caddy Festplattenrahmen 2. HDD / SSD Caddy Adapter SATA Festplatte für alle Notebook mit SATA 12,7 mm Laufwerkschacht universal CD/DVD-Rom z.B. HP Pavilion DV4 DV5 DV6 DV7, CompaQ 620 625 635, Samsung R560, NP Serie, Acer Aspire, Extensa 5230E 7630G, TravelMate 7740G 5740Z, Toshiba Qosmio X300 Tecra M10, Satellite A660 L650D, Asus M N F G B X Serie, Fujitsu Siemens Esprimo Mobile, Sony Vaio VGN-BZ26M, VPC Serie u.v.a.
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

4.0 von 5 Sternen Günstige Aufnahme für die Festplatte, 28. März 2013
Schnelle Lieferung - 5 Sterne
Einfacher Einbau - 5 Sterne
Passform - 5 Sterne
Fehlende Abdeckung - 3 Sterne

Der Einbau war unkompliziert und die Festplatte lief auf Anhieb im DVD-Slot meines Notebooks. Allerdings wäre eine Abdeckung sehr wünschenswert.

Seite: 1 | 2 | 3