Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Matti > Rezensionen

Beiträge von Matti
Top-Rezensenten Rang: 6.117.666

Matti

Seite: 1 | 2
Manstore M422 Zipped Pants schwarz (L/6)
Manstore M422 Zipped Pants schwarz (L/6)

1.0 von 5 Sternen Leider kein Reißer..., 12. November 2014
Manstore bietet in der Regel , tolle sexy Wäsche für Männer. Bei der neuen Zipped Pants M422 wurde ich jedoch herbe enttäuscht !
Der Wetlookstoff hat nicht ansatzweise die Qualität von Eros Veneziani und wirkt doch recht billig. Das Lochmuster sah aus, als ob jemand Cellophanfolie drüber geklebt hätte, damit der Glanz entsteht und war zudem sehr schlecht verarbeitet. Der Reißverschluß hingegen war gut und funktionell , die Paßform war ebenfalls wie gewohnt gut und von der Idee an sich , war die Pants auch sehr sexy. Allerdings war die Verarbeitung und das Material eher mittelmäßig bis schlecht ! Wirklich schade drum...

C.P. Sports Trainingshandschuhe Bandagen Klassik, Grau/Schwarz, XL, 38614
C.P. Sports Trainingshandschuhe Bandagen Klassik, Grau/Schwarz, XL, 38614
Wird angeboten von C.P.Sports (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Tolle Trainingshandschuhe.., 17. Januar 2013
Ich habe lange nach neuen Trainigshandschuhen gesucht und bin dann bei diesen hier hängen geblieben. Die Handschuhe haben einen sehr guten Sitz und scheinen sehr haltbar zu sein.
Sie scheinen ihr Geld wert zu sein und ich würde sie wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2013 9:37 PM CET

Helene Fischer - Für einen Tag - Live 2012 [Blu-ray]
Helene Fischer - Für einen Tag - Live 2012 [Blu-ray]
DVD ~ Helene Fischer

4.0 von 5 Sternen Heute Hamburg...Morgen Las Vegas !, 17. Januar 2013
Helene Fischer ist nach der etwas zurückhaltenden Tournee mit Band und Orchester zurück und zwar besser und größer denn je...Frei nach dem Motto heute Hamburg und morgen Las Vegas!

Das Konzert ist von der ersten ,bis fast zur letzten Sekunde, perfekt in Bild und Ton eingefangen worden. Fast deshalb , weil man sich beim letzten Lied „Wär heut mein letzter Tag“, den Fauxpas erlaubt hat, das Bild einzufrieren, während der Abspann läuft. Dieses nimmt einem doch etwas abrupt die Stimmung. Hier hätte man z.B. Publikumsreaktionen einfangen können.
Trotzdem ist das Konzert ein Ohren und Augenschmaus sondergleichen geworden. Helene Fischer singt absolut großartig , hat eine fantastische Ausstrahlung und Bühnenpräsenz und sieht dabei noch umwerfend aus. Auch wenn das silberne Outfit , nicht wirklich meines ist:)
Dazu wird eine Show aufgefahren, welche sich hinter Shows in Las Vegas nicht verstecken muss. Hier wird nicht gekleckert , hier wird geklotzt und zwar derart groß, das man sich fragt , wie Helene Fischer dieses noch toppen will !
Auch die Songauswahl ist wieder einmal sehr gelungen und deckt von den eigenen großen Hits, über Coverversion und Musicaleinlagen alles ab , was sie singen kann...und sie hat sichtlich Spaß daran. Denn auch wenn alles perfekt Choreographiert ist, bleibt immer ein Rest Spontanität , der sie noch sympathischer und für das Publikum auch greifbarer macht.
Würde sich Helene Fischer auf ihren Platten nicht nur dem deutschen Schlager widmen, sondern auch englischsprachige Pop/Rockmusik mit einfließen lassen, sie wäre für mich die deutsche Antwort auf Celine Dion! Das Potenzial dazu hat sie...

Abstriche bekommt die Blu-ray jedoch wieder einmal in der B Note, denn zunächst fällt der Blick auf das Cover der Blu-ray. Hier stört der fest aufgedruckte FSK Flatschen, das Gesamtbild erheblich. Warum man hier keinen Abziehbaren FSK Flatschen , oder ein Wendecover nimmt, bleibt mir ein absolutes Rätsel, da andere Labels hier wesentlich Kundenfreundlicher agieren!

Innen befindet sich ein 8 seitiges ,lieblos gestaltetes Booklet.
1. Seite ein sehr schönes Bild von Helene Fischer im langen/kurzen Satin Kleid, 2. Seite Produktions Notizen , 3. Seite ein Bild aus der Show , 4. und 5. Seite ein großes Bild aus der Show und 2 kleinere mit Helene Fischer im silbernen Outfit, 6. und 7. Seite Merchandise , 8. Seite ein Showbild mit Daten der Sommer Events 2013.
Hier hätte man sich deutlich mehr Mühe geben können. Wie so etwas perfekt gestaltet wird, kann man an der Within Temtation DVD „Black Symphony“ erkennen, wo das Booklet wirklich mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde und den Namen auch wirklich verdient!

Die Extras sollte jeder für sich selbst bewerten, da sie mich überhaupt nicht interessieren.

Ich bin jedenfalls vom Konzert sehr begeistert und das obwohl ich eigentlich aus dem Heavy Metal Bereich komme und eher deutlich härtere Musik liebe und mit Schlager und den CDs von Helene Fischer ,eigentlich überhaupt nichts anfangen kann.Das klingt doch meist alles sehr bieder und staubig. Aber die Fischerin, die hat was... zumindest Live!

Philips NT9110/10 Nasen-, Ohrhaar- und Augenbrauentrimmer
Philips NT9110/10 Nasen-, Ohrhaar- und Augenbrauentrimmer

5.0 von 5 Sternen Nie wieder Nasenhaarprobleme..., 25. August 2012
Der Phillips Nasenhaartrimmer funktioniert einfach und perfekt!
Man führt ihn in die Nase ein und dreht ihn ein paar mal in alle Richtungen. Schon ist das Nasenhaarproblem rasiert.

Ich benutze ihn jetzt seit einem halben Jahr und er funktioniert immer noch tadellos. Die Leute die hier schreiben , das er nach 2-3 Sitzungen nicht mehr geht, haben schlicht und einfach ein Hygiene Problem. Sie scheinen ihn nämlich nach der Benutzung nicht unter fließendem Wasser zu reinigen!!! Tut man es , funktioniert er auch. Steht auch so in der Anleitung und wer lesen kann ,ist hier klar im Vorteil.

Also von mir eine klare Kaufempfehlung...

Der weiße Hai (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
Der weiße Hai (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Roy Scheider
Wird angeboten von MEDIMOPS

3.0 von 5 Sternen Ausbaufähig..., 25. August 2012
Bild und Ton der Blu-Ray sind meiner Meinung nach sehr gut. Positiv vor allem , das die Original Synchro (Deutsch) vorhanden ist.
Das Bonusmaterial selbst ist für mich nicht von Bedeutung , da mich nur der Hauptfilm interessiert, weshalb ich hierzu nichts sagen kann!

Allerdings, ist das Steelbook meiner Meinung nach, lieblos gestaltet!

1.) Nur die Frontseite des Steelbooks, ist mit dem bekannten Cover bedruckt, die Rückseite ist nur komplett einfarbig (Silbrig). Hier hätte man das Backcover ,mit dem Motiv und den Filminformationen vom Pappumleger ,bedrucken müssen.

2.) Die Blu-Ray (Hauptfilm) und die Bonusdisc, sind übereinander platziert und somit sind Kratzer vorprogrammiert. Meine Blu-Ray war zudem lose! Hier hätte man eine Disc links und eine Disc rechts innen platzieren müssen, wie es normal Standard ist!

3.) Auch hätte man dem Steelbook ein schönes Booklet spendieren können (Wunschdenken ?) um das ganze wertiger zu machen. Dann hätte man auch gerne 20 Euro gezahlt.

Immerhin ist die Innenseite des Steelbooks , mit der bekannten Schwimmszene vom Anfang des Filmes (die Frau die in der Dämmerung schwimmen geht) schön gestaltet.

Für mich persönlich eine zweischneidige Veröffentlichung. Film und Ton sehr gut, Verpackung und Aufmachung deutlich ausbaufähig.
Da ich das ganze Produkt bewerte , gibt es von mir daher 3 Sterne.

PS: Wie man ein absolut wertiges Produkt auf den Markt bringt, zeigt Capelight z.B. mit dem Mediabook von Assault On Precinct 13. Tolle Aufmachung, tolle Bild und Tonqualität und absolut fairer Preis (21 Euro). Da freut sich das Sammlerherz:)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2012 4:22 PM MEST

Pig Hunt - Dreck, Blut und Schweine
Pig Hunt - Dreck, Blut und Schweine
DVD ~ Travis Aaron Wade
Wird angeboten von Media-Welt

1.0 von 5 Sternen Die arme Sau..., 19. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Pig Hunt - Dreck, Blut und Schweine (DVD)
So ,ich hatte jetzt das "Vergnügen" Pig Hunt in der Uncut Fassung zu sehen.
Ich hatte so eine Art "Razorback" Variante in Amerikas Wäldern erwartet. Was ich dann zu sehen bekam, ließ mich wirklich erschaudern.

Ein paar Kids wollen im Wald jagen gehen ,inkl. hübscher Asiatin. Dabei treffen sie auf ein paar Rednecks, wo der Held mal seine Kindheit verbracht hat und auf so eine Art Hippie Kommune, die das Titel gebende Riesenschwein anbetet. Das alles zieht sich ca. 60 Min. wie Kaugummi und der Zuschauer wartet ,verzweifelt und kurz vorm einschlafen ,auf die Sau. Aber es passiert wirklich gar nichts. Dann gibt es zumindest die letzten ca. 25 Min. noch etwas nette ,aber auch völlig harmlose Action und die letzten 5 Min. darf man sogar das Schwein begutachten und einem der ödesten Showdowns der Filmgeschichte beiwohnen.

Dreck ,Blut und Schweine. Dreckig war es im Wald , aber wo zum Geier war das Blut und die Schweine? Hatten die sich vor Schreck schon vorher aus dem Staub gemacht?

Für beinharte Trash Fans und Leute die unter Schlafstörungen leiden vielleicht einen Blick wert, alle anderen suhlen sich lieber selber im Dreck...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2009 10:12 AM MEST

96 Hours - Taken
96 Hours - Taken
DVD ~ Liam Neeson

3.0 von 5 Sternen Alles schon besser gesehen..., 2. August 2009
Rezension bezieht sich auf: 96 Hours - Taken (DVD)
96 Hours hält leider bei weitem nicht ,was man sich durch die teilweise überragenden Kritiken erhofft hatte!

Die erste halbe Stunde ist gelinde gesagt, vollkommen langweilig und die Szene mit dem Pferd als Geburtstagsgeschenk sogar eine der Peinlichsten der letzten Jahre. Auch die Actionszenen hat man schon besser und auch deutlich härter gesehen. Einzig die Szene wo sich Liam Neeson durch das Haus schießt und den letzten bösen Buben mit dem Lichtschalter foltert, ist wirklich gelungen. Alles andere hat man so oder so ähnlich ,in dutzenden von anderen Filmen , schon besser und deutlich härter gesehen! Von daher gesehen geht die FSK 16 Freigabe auch voll in Ordnung.

Insgesamt eine eher durchschnittliche Tour de Force, aus "Death Wish" und "Die Hard" Motiven.
Hoffen wir mal das der angekündigte 2 Teil deutlich besser wird.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2009 5:00 PM CET

Death Race Extented Version - Limited Edition im Steelbook
Death Race Extented Version - Limited Edition im Steelbook
DVD ~ Jason Statham
Wird angeboten von svalv

1.0 von 5 Sternen Schlaftablette..., 9. Mai 2009
Ich bin ein Fan des Orginals "Death Race 2000". Dieser hatte trotz seines Minimal Budget jede Menge Szenen ,welche vor schwarzem Humor nur so strotzten. Das ganze gespickt mit wenigen ,aber passenden "Splatter und Goreszenen" und einer Story die nicht von dieser Welt war. Das Ergebnis war ,ist und bleibt , eine perfekter Trash Film.

Jetzt mußte also ein "Remake" her, welches außer dem Titel und den Namen Frankenstein und Machine Gun Joe, nichts mehr mit dem Original zu tun hat! Was bei Paul W. S. Andersons Version letztendlich herauskam, ist für mich überproduzierter Trash und schlicht weg der größte Langeweiler der Saison! Hier stimmt außer der Produktion eigentlich gar nichts. Wenn ein Film schon keine Story, keine guten Actionszenen und keine Spannung besitzt , so sollte zumindest der Härtegrad stimmen. Diesen sucht man allerdings, selbst in der Extended Version, vergeblich. FSK 18? Also bitte, diesen Film könnte man mindestens ab 16 , wenn nicht sogar ab 12 freigeben, so harmlos ist das gezeigte. Die Autoaction ist eine absolute Frechheit und wird höchstens Leuten gefallen, welche "The Fast and the Furious" für eine Sensation halten. Vielleicht hätte sich Anderson einmal Filme wie "Vanishing Point" ,oder "Bullet" ansehen sollen, bevor er seine Autos vom Hof gelassen hätte! Als Krönung werden einem dann noch ein paar mehr ,oder weniger nett anzusehende Mädels präsentiert ,die einen wohl vorm einschlafen abhalten sollen. Was bei mir leider auch nichts mehr geholfen hat, da ich mehrfach fast eingenickt bin! Und diese idiotische Rap Musik... .Nun ja ,ist wohl Geschmackssache, ist in einem solchen Film aber völlig fehl am Platze!

Kurzum, wer "Death Race" sehen will ,sollte sich Roger Cormans Original anschauen und einen großen Bogen um Andersons "Remake" machen. Es sei denn, er leidet unter Schlafstörungen!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2011 2:49 PM MEST

Symphony-Live in Vienna
Symphony-Live in Vienna

4.0 von 5 Sternen Deutsche Auflage..., 25. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Symphony-Live in Vienna (Audio CD)
Ich habe leider den Fehler gemacht und mir die deutsche Auflage zugelegt!
Achtung: Das Amazon Foto ist nicht das richtige, da die FSK Plakette nicht zu sehen ist!

Die CD und DVD sind wirklich erstklassig, auch wenn die Laufzeit mit ca.75 min. viel zu kurz geraten ist! Warum schafft es Sarah Brightman nicht wenigstens auf 100 min. Spielzeit zu kommen?
Die Ton und Bildqualität sind meiner Meinung nach absolut perfekt.

Das Booklet ist zwar aus Hochglanzpapier, dafür sind die Bilder aber meistens so klein , das man kaum etwas erkennen kann. Hier wäre eine andere ,etwas aufwendigere Verpackung deutlich besser gewesen. Bands wie z.B. Nightwish mit "End Of An Era" und Within Temptation mit "Black Symphonie", haben es perfekt vorgemacht, wie eine DVD/CD Auflage zu erscheinen hat!

Wirklich geschockt war ich aber von der ,fett auf dem Cover, abgedruckten FSK 0 Plakette, die das komplette Cover verunstaltet!!! Hätte ich dieses vorher gewußt, hätte ich eine ausländische Version gekauft. Dieses war defenitiv die erste und letzte deutsche CD oder DVD die ich mit dieser dämlichen FSK Plakette gekauft habe. Schönen Dank hierfür Fr. Ursula von der Leyen!!!

The Big Lebowski Fan Box - Limited Edition
The Big Lebowski Fan Box - Limited Edition
DVD ~ Julianne Moore

3.0 von 5 Sternen Box..., 24. März 2009
Bei dieser Box und der von den Blues Brothers, sieht es so aus als ob man den FSK Button auf die "Banderole" gepackt hat. Demnach müßte man ihn beim öffnen der Box ja entfernen können ,ohne das ein Verlust für den Sammler entsteht!?
Weiß hier jemand mehr???
Über den Inhalt der Box und die DVD's kann man jetzt natürlich nur mutmaßen! Deshalb nur 3 Punkte!!!
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2010 11:47 AM MEST

Seite: 1 | 2