Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Microsoft Surface Jetzt informieren HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tobi > Rezensionen

Beiträge von Tobi

Tobi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ESPRIT Collection Herren Strickjacke Regular Fit 082EO2I002, Gr. 50 (L), Schwarz (015 Dull Black)

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 11. Februar 2014
Sieht optisch gut aus, besonders auf den Bildern. Aber die Qualität ist bei weitem nicht so wie frühere Esprit Cardigans. Nach 5x Waschen konnte ich das Ding nur noch daheim anziehen. Total abgenutzt. Zu allem Überfluss fiel es auch noch kleiner aus und ging beim Waschen ein. Mittlerweile flog es in die Mülltonne.

COLOURLOCK Aniline Protector 400 ml
COLOURLOCK Aniline Protector 400 ml
Wird angeboten von LeTec Lederpflege GmbH

4.0 von 5 Sternen Gut, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: COLOURLOCK Aniline Protector 400 ml
Bisher das einzige was ich an anilines Leder heranlasse. Leider ist es mehr Pflege als Schutz. Deshalb ist der Name "Protector" meiner Meinung nach irreführend.

COLOURLOCK Aniline Cream 250 ml
COLOURLOCK Aniline Cream 250 ml

2.0 von 5 Sternen Lieber nicht..., 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: COLOURLOCK Aniline Cream 250 ml
Ich habe die Creme als Schutz für meine Lederjacke aus anilinem Pferdeleder verwenden wollen. An der Innenseite mehrfach getestet, aber leider ist das Leder danach nicht mehr dasselbe. Optisch und gefühlsmäßig ist es dann eher wie mit einem Kunsstoff Überzug. Habe mich dann nicht getraut die Außenseite der Jacke zu behandeln.

The Bhagavad Gita of Inner Courage (English Edition)
The Bhagavad Gita of Inner Courage (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Absolut Empfehlenswert, 11. Februar 2014
Gute Wortwahl, klar verständliches Englisch. Der Autor ist passenderweise Professor für Englisch in Indien. Gute und ausführliche Erklärungen zur Gita. Es gibt ja eine Menge Übersetzungen und Kommentarwerke zur Bhagavad Gita, dieses hier ist ein Geheimtip in unseren Breitengraden. Mir hat die Kindle Version nicht ausgereicht, deshalb habe ich zusätzlich das echte Buch in Indien bestellt für umgerechnet 12 Euro. Ging alles problemlos.

Knie-Tablett mit Kissen "Kaffee"
Knie-Tablett mit Kissen "Kaffee"
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

4.0 von 5 Sternen Brauchbar, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Knie-Tablett mit Kissen "Kaffee"
Nützlich, bequem und sieht gut aus. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen...sieht aber stabil aus. Soweit so gut.

Clutching At Straws
Clutching At Straws

5.0 von 5 Sternen Tolle Platte, tolles Zusatzmaterial, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Clutching At Straws (Audio CD)
Clutching At Straws gehört zu der handvoll legendärer Marillion Alben aus der Feder von Fish. Damit reiht es sich nahtlos und ohne größere Schwäche neben seinen Vorgänger Klassikern ein. Mit That Time Of The Night (The Short Straw), Incommunicado und The Last Straw enthält es drei meiner Lieblingsongs. Die Remastered Version liefert eine zweite CD mit vorher nicht veröffentlichten Werken mit, welche teilweise die Ideen für spätere Marillion und Fish Werke liefern (Vigil, View from the Hill, King of the Sunset Hill). Lohnt sich also.

B-Sides Themselves
B-Sides Themselves

5.0 von 5 Sternen B-Sides?? Hits!, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: B-Sides Themselves (Audio CD)
Es gibt wohl kaum eine Band deren B-Sides besser sind, als die meisten Alben die von anderen Bands normal veröffentlicht werden. Die alten Marillion mit Fish waren so ein Band. Alleine sechs Songs von diesem Album können nur mit der Schulnote 1+ oder 5-Sterne bewertet werden. Definitive Kaufempfehlung.

Fugazi (+Bonus CD)
Fugazi (+Bonus CD)

5.0 von 5 Sternen Nicht unterschätzen, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fugazi (+Bonus CD) (Audio CD)
Von einigen wird Fugazi als etwas schwächer als die anderen Alben mit Fish gesehen. Er selbst schreibt im Booklet das die Entstehung total Fugazi war. Trotzdem liefert dieses Album mit Assassing und Fugazi die wichtigsten Stützen für so gut wie alle seine Live Auftritte und Medley's. Fugazi ist die energetisierende der frühen Marillion Alben und macht einfach unheimlich Spaß zu hören!

Marillion - Recital of the Script
Marillion - Recital of the Script
DVD ~ Marillion

4.0 von 5 Sternen Einige besondere Momente, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Marillion - Recital of the Script (DVD)
Zur allgemeinen Bewertung muss man einfach sehen das es bessere Live Aufnahmen gibt. Sowohl von der musikalischen Qualität als auch von der Stimmung. Aber die DVD lohnt sich wegen der Performance einzelner Songs die so nicht mehr da gewesen ist. The Web wurde meines Wissens danach nicht mehr Live gespielt. Die Bühnenshow bei Forgotten Sons ist sehenswert und wird von einem unglaublichen Grendel noch übertroffen. Alleine die Show die Fish am Ende von Grendel liefert ist den Kauf dieser DVD wert.

Brave New World
Brave New World

5.0 von 5 Sternen Bestes Iron Maiden Album, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Brave New World (Audio CD)
Meiner persönlichen Meinung nach ist "Brave New World" die beste Platte des melodischen Metal. Seit mehr als 10 Jahren unvergesslich gut und wird es auch in über 10 Jahren noch sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6