Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tobi > Rezensionen

Beiträge von Tobi

Tobi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Der Plan [Blu-ray]
Der Plan [Blu-ray]
DVD ~ Emily Blunt

5.0 von 5 Sternen Den eigenen Weg definieren, eigene Entscheidungen gegen alle widrigen Umstände verfolgen, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Plan [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich liebe diesen Film über einen Mann, der sich von nichts davon abbringen lässt gegen alle Widerstände nach seinen Wünschen zu handeln und seine eigenen Entscheidungen zu treffen. Tun was man für das Richtige hält, egal was andere darüber denken, egal wie sehr die Umstände auch gegen einen zu sein scheinen. Das es ihm darum geht eine Frau kennenzulernen, gibt dem Ganzen noch etwas romantischen Touch und ist nicht mal so unrealistisch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2014 6:35 PM CET

Auf den Spuren des erleuchteten Drachen: Buddhistische Meditation
Auf den Spuren des erleuchteten Drachen: Buddhistische Meditation
von Rob Nairn

5.0 von 5 Sternen Pure Praxistauglichkeit, 19. Februar 2014
Mir gefällt dieses Buch richtig gut weil es von der ersten Seite an auf absoluten Praxisbezug ausgelegt ist. Tägliche, aufbauende Meditationsübungen und Erklärungen dazu. Direkt auf den Punkt. Das ist selten. Für diejenigen die wirklich meditieren wollen statt lesen. Mal ganz abgesehen davon ist die Aufmachung schlicht, aber sehr schick. Der Drache sieht edel aus. Und der geringe Preis zwingt praktisch zum Kauf.

Karate's Grappling Methods
Karate's Grappling Methods
von Iain Abernethy

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren konkurrenzlos, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Karate's Grappling Methods (Taschenbuch)
Iain Abernethy's Bunkai ist mit das brauchbarste das ein Karateka mit Schwerpunkt Selbstverteidigung finden kann. Mein Exemplar davon ist immer noch mit gut zwei duzend Lesezeichen versehen. Hochwertiger Inhalt, hochwertig produziert, hochgradig nützlich! Top!

Extreme Fear: The Science of Your Mind in Danger (Macmillan Science)
Extreme Fear: The Science of Your Mind in Danger (Macmillan Science)
von Jeff Wise

5.0 von 5 Sternen Unvergleichbar, 18. Februar 2014
Ohne zu übertreiben: mir ist kein vergleichbares Buch bekannt, welches so gut und verständlich die Vorgänge und Auswirkungen von Adrenalin beschreibt. Und ich habe eine Menge Bücher über die "Angst" gelesen. Dazu die spannenden, wirklich geschehenen Geschichten, um nicht ein reines Fachbuch zu sein. Großartig. Wird für immer in meinen Top-Buchempfehlungen bleiben

Bat Out of Hell (Expanded Edition)
Bat Out of Hell (Expanded Edition)

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir - nur nicht so gut wie Vol.2, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bat Out of Hell (Expanded Edition) (Audio CD)
Ein gutes Rockalbum, schon das Cover überzeugt. Alleine dafür würde sich schon die größere Schallplatte lohnen. Musikalisch sind der Titel Track und das folgende "You Took the Words Right Out Of My Mouth" unvergessliche Perlen dieses Rock-Jahrhunderts. Leider sind die restlichen Songs für mich nicht mehr so überzeugend. Und das Album ist auch noch recht kurz. Verglichen mit Vol.2 möchte ich deshalb nur 4 Sterne geben. Ein positiver Aspekt der neuen Auflage der CD ist der Bonus Track "Dead Ringer for Love", ein weiterer Meat Loaf Hit.

Bat Out Of Hell Vol. 2 - Back Into Hell
Bat Out Of Hell Vol. 2 - Back Into Hell
Wird angeboten von lobigo

5.0 von 5 Sternen Outstanding!, 17. Februar 2014
Knapp zwei Jahrzehnte nach dem Welthit erschien mit Bat Out Of Hell Vol.2 eine unvergessliche Rock Oper, die mir in jeder Hinsicht noch besser gefällt wie Vol.1. Das Album ist lang und von vorne bis hinten vollgepackt mit schönster Rockmusik. Eine CD die ich nicht missen will. Musikalisch auch Mainstream kompatibel, kam Bat Out Of Hell Vol. 2 in über 10 Ländern auf Platz 1 der Charts, erreichte Multi-Platinum Status (knapp 20 Millionen mal verkauft) - also vergleichsweise mindestens genauso erfolgreich wie Vol.1, da weit jünger.

Morrison Hotel
Morrison Hotel

5.0 von 5 Sternen Ein Stück Musikgeschichte, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Morrison Hotel (Audio CD)
Es gibt nun ja leider nicht viele Platten von den Doors, und Morrison Hotel ist das zweitbeste hinter ihrem Debutalbum. Hier möchte ich aber noch etwas anderes bewerten. Nämlich das außergewöhnliche Jewel-Case der Audio CD. Nicht der Standard, sondern vom Look and Feel futuristischer und stabiler. Liegt gut in der Hand. Bin mir nicht sicher ob das eine besondere Edition war oder Standard für diese CD. Jedenfalls cool...

Endgame
Endgame

5.0 von 5 Sternen Endgame - start serious!, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Endgame (Audio CD)
Rundum eine tolle Platte. Macht süchtig und voller Ohrwürmer. Nicht ganz so gut wie "The Sufferer and the Witness" aber immer noch 4.5 Sterne.

Ich kann übrigens absolut nicht nachvollziehen wieso manche hier nur 1 Stern vergeben weil der Download Code nicht funktionierte obwohl sie die Musik gut fanden. Das rückt die Wertung doch in ein völlig falsches Licht.

London Calling
London Calling

5.0 von 5 Sternen Progressiver Punk? Genial, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: London Calling (Audio CD)
Ein Punk Rock Album der ersten Stunde. Bis heute eines der Besten. Verbreitet eine angenehme Atmosphäre und ist nicht vergleichbar mit einfachem Punk, sondern durchzogen von progressiven Elementen anderer Musikrichtungen.

The Sufferer & the Witness
The Sufferer & the Witness

5.0 von 5 Sternen Herausragend, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Sufferer & the Witness (Audio CD)
Rise Against's "The Sufferer & the Witness" ist meiner bescheidenen Meinung nach das bisher beste Punk Rock Album. Es ist von Anfang bis Ende außergewöhnlich gut. Keine einzige Schwäche. Durchgängig eine 1+ im Schulnotensystem. Das Album überträgt eine positive, energetisierende Aggression der man sich nicht entziehend kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6