Profil für Tobi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz
mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung schwächelt, 6. März 2014
Nützliches und günstiges Teil. Aber leider hing sofort der billige Kunststoff Reißverschluss, welcher schlecht in das umliegende Futter eingearbeitet wurde. Konnte es mit einem Zahnstocher in Ordnung bringen und wird wohl seinen Zweck eine zeitlang erfüllen. Auch die Vearbeitung des Innenfutters macht einen billigen Eindruck. Summa summarum hätte ich mehr erwartet bei den vielen guten Bewertungen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2014 10:25 AM CET

Warrior: A Path to Self Sovereignty
Warrior: A Path to Self Sovereignty
von Geoff Thompson

5.0 von 5 Sternen Aufrichtige Empfehlung, 5. März 2014
Ich verfolge die Karriere des Autors schon lange und kenne so gut wie alle seine Bücher und Videos. Wenn ich eines auswählen müsste, dann würde die Wahl auf "Warrior" fallen. In diesem Buch werden seine Weisheiten am besten ausgedrückt. Es gibt verschiedene Arten von Macht und in diesem Buch geht es um die persönliche Macht über sich selbst. Geoff schreibt darüber wie wichtig es ist, den Diskomfort im Leben (den es immer geben wird) anzunehmen und dessen Potential zu nutzen. Das heißt das Buch verspricht keinen bequemen Self Help Weg, sondern führt direkt durch die unbequemen Wahrheiten hindurch. Dies bedarf natürlich eines kämpferischen Ansatz, jemanden der das Element der Veränderung, der Auseinandersetzung und des Kampfes annimmt. Unter anderem bei Themen wie Ernährung, Abhängigkeit, Sucht und natürlich Angst. "Warrior" ist nichtsdestotrotz sehr ansprechend geschrieben und bietet zudem einen spirituellen Touch.

Days Go By
Days Go By

4.0 von 5 Sternen Höhen mit Tiefen, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Days Go By (Audio CD)
Grundsätzlich ein angenehmes Album, nicht nur für Offspring Fans. Starker Beginn, starkes Ende, leider schwächeln sie in der Mitte des Albums etwas.

Conspiracy of One
Conspiracy of One

4.0 von 5 Sternen Top Songs, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Conspiracy of One (Audio CD)
Offspring Alben haben immer ihre Höhen und Tiefen - zu Conspiracy ist zu sagen, dass mindestens fünf Songs des Albums wirklich tolle Kracher sind.

Himmlische Galerie
Himmlische Galerie
von Romio Shrestha

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Himmlische Galerie (Gebundene Ausgabe)
Ein Bilder-Buch der Größe 60x40 ist schon selten. Das passt in keine Packstation. Leider auch nur 2cm dick. Trotzdem ist das Papier sehr hochwertig und dick. Wird den höchsten Qualitätsansprüchen gerecht. Die Beschreibung der Bilder hält sich in Grenzen, der Fokus liegt ganz klar auf den tollen und extrem detailreichen Abbildungen.

Willpower: Rediscovering the Greatest Human Strength
Willpower: Rediscovering the Greatest Human Strength
von Roy F. Baumeister

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, in der Art noch nicht dagewesen, 22. Februar 2014
Meist wird die innere Stärke und Energie eines Menschen in östlichen Philosophien vermittelt. Der Autor ist anerkannter Wissenschaftler und versucht diese innere Stärke, insbesondere Willenskraft, wissenschaftlich zu untersuchen. Er beschreibt Willenskraft als begrenzte Resource die immer wieder aufgeladen werden muss: Schlaf und Nahrung, geordnete Umgebung und sogar Körperpflege. Einziges negatives Merkmal an dem Buch: Ich hatte das Gefühl seine Definition von Willenskraft wird ein bisschen zu stark auf die Verfügbarkeit von Glucose im Blut reduziert. Er zeigt natürlich auch wodurch unsere Willenskraft aufgebraucht wird: Anwendung von Willenskraft, Stress, Zielkonflikte, grübeln, Entscheidungen treffen oder sich davor drücken. Dabei liefert eine viele praktische Ratschläge wie man mit seiner Energie besser umgeht. Wer das Buch gründlich gelesen hat bekommt einen guten Plan seine Willenskraft zu stärken.

Der Plan [Blu-ray]
Der Plan [Blu-ray]
DVD ~ Emily Blunt

5.0 von 5 Sternen Den eigenen Weg definieren, eigene Entscheidungen gegen alle widrigen Umstände verfolgen, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Plan [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich liebe diesen Film über einen Mann, der sich von nichts davon abbringen lässt gegen alle Widerstände nach seinen Wünschen zu handeln und seine eigenen Entscheidungen zu treffen. Tun was man für das Richtige hält, egal was andere darüber denken, egal wie sehr die Umstände auch gegen einen zu sein scheinen. Das es ihm darum geht eine Frau kennenzulernen, gibt dem Ganzen noch etwas romantischen Touch und ist nicht mal so unrealistisch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2014 6:35 PM CET

Auf den Spuren des erleuchteten Drachen: Buddhistische Meditation
Auf den Spuren des erleuchteten Drachen: Buddhistische Meditation
von Rob Nairn

5.0 von 5 Sternen Pure Praxistauglichkeit, 19. Februar 2014
Mir gefällt dieses Buch richtig gut weil es von der ersten Seite an auf absoluten Praxisbezug ausgelegt ist. Tägliche, aufbauende Meditationsübungen und Erklärungen dazu. Direkt auf den Punkt. Das ist selten. Für diejenigen die wirklich meditieren wollen statt lesen. Mal ganz abgesehen davon ist die Aufmachung schlicht, aber sehr schick. Der Drache sieht edel aus. Und der geringe Preis zwingt praktisch zum Kauf.

Karate's Grappling Methods
Karate's Grappling Methods
von Iain Abernethy

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren konkurrenzlos, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Karate's Grappling Methods (Taschenbuch)
Iain Abernethy's Bunkai ist mit das brauchbarste das ein Karateka mit Schwerpunkt Selbstverteidigung finden kann. Mein Exemplar davon ist immer noch mit gut zwei duzend Lesezeichen versehen. Hochwertiger Inhalt, hochwertig produziert, hochgradig nützlich! Top!

Extreme Fear: The Science of The Mind in Danger (Macmillan Science)
Extreme Fear: The Science of The Mind in Danger (Macmillan Science)
von Jeff Wise

5.0 von 5 Sternen Unvergleichbar, 18. Februar 2014
Ohne zu übertreiben: mir ist kein vergleichbares Buch bekannt, welches so gut und verständlich die Vorgänge und Auswirkungen von Adrenalin beschreibt. Und ich habe eine Menge Bücher über die "Angst" gelesen. Dazu die spannenden, wirklich geschehenen Geschichten, um nicht ein reines Fachbuch zu sein. Großartig. Wird für immer in meinen Top-Buchempfehlungen bleiben

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5