ARRAY(0x9e482768)

Profil für King Dong > Rezensionen

Beiträge von King Dong

King Dong "Moshi82" (Köln, Deutschland)

Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition
Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition
Wird angeboten von Apollo1962

4.0 von 5 Sternen Keine Probleme, schnelle Konfiguration, 2. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hier also meine Rezension zur XBOX One, die ich seit dem 22.11.2013 besitze.

Zur Verpackung schreibe ich nicht viel, außer dass sie okay war. Gibts nix zu meckern.

Netzwerk: Die XBOX ist bei mir per LAN Kabel verbunden, da ich alles in der Nähe vom Fernseher habe. Zur WLAN-Funktionalität kann ich leider nichts schreiben, per Kable gibts keinerlei Probleme.

XBOX: Das Laufwerk funktioniert von Anfang an einwandfrei. Ich habe ja gelesen dass es tolle Geräusche macht und CDs zerkratzt. Das ist bei mir nicht der Fall. Einmal alles angeschlossen, dauert die Konfiguration ca. 20 Minuten (bei VDSL 50) und man kann sofort loslegen. Die Spielinstallation nervt mich ein bisschen, ist aber ertragbar. Bei Ryse und Fifa 14 musste ich ca. 5 Minuten warten, ehe ich zocken konnte, bei CoD: Ghosts hats was länger gedauert (habe ich aber auch online gekauft).
Grafik ist völlig okay. Unterschiede bei CoD erkenne ich persönlich keine gravierenden zwischen XBOX und PS4. Die Farben an sich sind etwas anders, aber ob das eine jetzt besser ist als das andere wage ich zu bezweifeln, bzw. kann mein Auge nicht unbedingt beurteilen. Das sollen die Fanboys und Hater machen ;)
Die Media-Unterstützung mit TC funktioniert, aber ruckelt - bringt also nix. Da muss man noch mal was warten. Aber ich persönlich muss nicht per Sprachbefehl umschalten. Meine Fernbedieung funktioniert einwandfrei.
Kinect: Die Quali bei Skype ist richtig gut! Sprachbefehle funktionieren auch. Ich sitze ca. 4 Meter von der Kinect entfernt und muss nicht brüllen. Hier gibt es absolut nichts zu meckern. Und wenn die NSA wissen möchte, wie mein Wohnzimmer aussieht und wer da hin und wieder nackt rumläuft - bitte! Sehet und staunet ;)
Der Controller ist wie immer super. Ich habe also keine Probleme damit. Gewicht, Steuerungsverhalten und Größe sind für mich optimal, da ich kleine Hände habe. Wer echte Bauernpranken hat wird vielleicht ein paar Problemchen haben, aber die hatte er dann vorher auch schon...
BluRay funktioniert ebenfalls. Ich kann also beim besten Willen nicht klagen. 4 Sterne gibts nur, weil die Box mehr kann, als sie derzeit in Deutschland zeigt. Ich denke, dass ab dem 2. Quartal 2014 weitere Optionen möglich sind. Mal abwarten.

D-Link DAP-1320/E Wireless Range Extender
D-Link DAP-1320/E Wireless Range Extender

5.0 von 5 Sternen Einfache Bedienung, 2. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab den Repeater jetzt 2 Wochen in Betrieb. Funktioniert einwandfrei und war sehr einfach zu konfigurieren über eine App. Kann man ohne weiteres empfehlen. Meine Apple-Produkte haben keinerlei Probleme damit (iPad 3, Iphone 5)

JOOP! GIORGIO Retro Pants M
JOOP! GIORGIO Retro Pants M

2.0 von 5 Sternen Zettel kratzt wie die Hölle, 8. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin leider nicht zufrieden mit den Shorts. Hier bezahlt man nur einen Namen und wird dann auch noch mit lästigem Steißbeinkratzen bestraft. Die Zettel muss man definitiv rausschneiden, sonst wird man wahnsinnig. Besser andere Shorts bestellen.

SUPERDRY Orange Label Vintage Entry Hoodie Kapuzenpullover, Größe:M;Farbe:Packers Green

5.0 von 5 Sternen sehr warm!, 8. November 2013
Der Pulli ist unglaublich warm und ich finde ihn auch absolut nicht zu dünn. Wenn ich den Pulli anhabe, brauche ich nicht unbedingt eine Jacke (bei herbstlichen Temperaturen). Ich finde den Pulli stylisch und kann mich nicht der Rezension meines Vorschreibers anschließen. Ich bin sehr zufrieden

LR Micro Silver Plus 75 ml
LR Micro Silver Plus 75 ml
Wird angeboten von Multi-Markt24

3.0 von 5 Sternen Naja, 15. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: LR Micro Silver Plus 75 ml (Badartikel)
Ich habe mir die Zahnpasta auch mal gekauft. Warum die Zahnpasta unter "Zahnweiss" zu finden ist, weiß ich allerdings nicht. Mir ist nicht aufgefallen, dass meine Zähne heller werden oder sonst irgendetwas Besonderes, dass man hier vermerken könnte. Aber wer behauptet, das die Zähne direkt weißer werden, der hätte sich vorher im Leben schonmal die Zähne putzen sollen. Also ne ganz normale Zahnpasta, die dir morgens keine Info zum Befinden deines Zahnschmelzes gibt.