Profil für Mabinogi > Rezensionen

Mabinogi "Colette"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Akku Samsung Galaxy GT-i9300 S3 EB-mah L1G6LLU EB-L1G6 EB-L1G6LLU
Akku Samsung Galaxy GT-i9300 S3 EB-mah L1G6LLU EB-L1G6 EB-L1G6LLU
Wird angeboten von Shop von HEIBA Electronics Würzburg (Alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Super und wirklich original!, 8. November 2014
Hatte für den Preis eigentlich nicht viel erwartet, aber der Akku ist wirklich toll. Mein bisheriger hatte sich nach 1,5 Jahren aufgebläht und lies den Bildschirm einfrieren und das Handy abstürzen. Nun läuft mein Smartphone wieder wie am ersten Tag.

Babydecke Strickdecke Sterne 90 x 75 cm, Baby Rosa / Weiss
Babydecke Strickdecke Sterne 90 x 75 cm, Baby Rosa / Weiss

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Decke, 8. November 2014
Die Decke ist sehr schön und vom Stoff her einfach toll. Sie könnte ein wenig größer sein und zwei Webfehler begründen den Stern Abzug. Man sollte den Preis mal überdenken...

Ulla Popken Damen Hose, Bootcut., 640831
Ulla Popken Damen Hose, Bootcut., 640831
Wird angeboten von Ulla Popken

3.0 von 5 Sternen Schade, 8. November 2014
Eigentlich gefällt mir die Hose, der Stoff ist sehr angenehm und die Seitentaschen praktisch. Ansonsten ist es eher eine Jogginghose, die man auch günstiger bekommen kann. Außerdem ist sie leider viel zu groß, vor allem in der Länge - sollte man mindestens zwei Nummern kleiner bestellen als man trägt. Schade, hatte erwartet, dass zumindest "Ulla Popken" weiß, dass jemand der "molliger" ist und von daher große Größen trägt, deshalb aber noch lange nicht gleichzeitg zwei Meter groß sein muss. Hatte die Hose für einen Krankenhausaufenthalt bestellt und konnte sie aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr zurück schicken.

MrHappyDeal® Universelle Digitale LCD Waage.
MrHappyDeal® Universelle Digitale LCD Waage.
Wird angeboten von Bschorr Guedes & Tuchen Versandhandel GbR

2.0 von 5 Sternen Na ja, 7. November 2014
Für Leute, die es vielleicht nicht so genau haben wollen oder brauchen ... die Abweichung beträgt mindestens 20 %, für das Wiegen von Babys absolut ungeeignet. Lieber ein Rezept vom Arzt besorgen und sich eine ordentliche Waage in der Apotheke leihen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2015 9:52 PM CET

Esszimmerstuhl Polsterstuhl Wildlederoptik Eiche massiv lackiert 5740 (Antik-Braun)
Wird angeboten von kitchen-and-home-de

3.0 von 5 Sternen Eigentlich super, 7. November 2014
Ich mag diese Stühle, sie sehen toll aus und sind bequem. Allerdings wackeln sie einfach alle (nicht, wenn man darauf sitzt), obwohl ich sie genau nach Anleitung zusammen geschraubt habe. Außerdem musste ich bereits nach einem Monat den ersten Stuhl nachziehen, zwei Wochen später den nächsten. Grundsätzlich finde ich diese Möglichkeit super, besser als wenn man leimen müsste... aber mal sehen, wie lange das Holz da mitspielt.

Wandhalterung - MIKROWELLE BLURAY- DVD-PLAYER SATELLITEN RECEIVER HIFI ANLAGE KONSOLE (passt für SAMSUNG PHILIPS SONY LG PANASONIC GRUNDIG ACER THOMSON TELEFUNKEN BLAUPUNKT TOSHIBA - LED LCD TFT Plasma Full-HD 3D Fernseher) - Wandregal Ablage - Weiß - Konsole Player Halterung Wandhalter Regal - Modell: H71
Wird angeboten von yumatron

1.0 von 5 Sternen Schade..., 7. November 2014
Mein erster Eindruck war gut, die Halterung sieht stabil aus. Allerdings hat eine der Wandhalterungen keinen rechten Winkel (in dem Fall weniger als 90°), sodass so dass diese Seite immer hoch steht und man einfach nichts in waage bekommt.

Buchkalender Flexi schwarz 2015 - 144 Seiten - 1 Woche 2 Seiten - Blue Line Agenda - Bürokalender / Buchkalender A5
von Alpha Edition
  Kalender

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 7. November 2014
An den 3D-Effekt des Covers könnte ich mich noch gewöhnen, aber besonders ärgerlich finde ich die zu dünnen Seiten / Blätter. Alles scheint durch. Auf einer der Abbildungen hier wurde das wohl bearbeitet - es wird "vorgegaukelt", dass man nichts sehen kann. Stimmt aber nicht und dafür muss man noch nicht einmal was ins Buch geschrieben haben, bereits der Druck ist nicht nur auf der Seite, für die er gedacht ist. Format und Aufteilung sind gut.

Keter 17198682 Kissenbox Borneo, Rattanoptik, Kunststoff, espresso braun, 400 Liter

1.0 von 5 Sternen Oh man..., 3. November 2014
Das Produkt mag vielleicht nicht sooo schlecht sein, allerdings vergeht einem schnell der Spaß. Die Lieferung erfolgte recht flott, allerdings waren zwei Teile defekt. Beim Service reklamiert und nach einer Woche als Antwort erhalten, dass ein Teil nachgeliefert werden würde, das zweite jedoch aktuell nicht vorrätig sei. Meine Frage, wann dies denn wieder so wäre konnte man mir nicht beantworten - nicht einmal auf Wochen oder Monate eingrenzen. Als nach über einer weiteren Woche selbst Teil Nummer 1 noch nicht eingetroffen war und auf meine Nachfrage wieder mit Lieferschwierigkeiten argumentiert wurde, machte ich den Vorschlag, die gesamte Ware zu ersetzen - immerhin waren laut den Angaben hier noch 10 Kisten auf Lager, also warum nicht 1 zu 1 tauschen. Antwort (nach wiederum einer Woche): Das wolle der Hersteller nicht. Also bin ich letztlich vom Kauf zurück getreten und habe die Box zurück geschickt. Weitere 2,5 Wochen später hatte ich dann auch endlich meine Geld zurück - natürlich nicht ohne noch mal nachhaken zu müssen.
Den einen Stern hier vergebe ich also in erster Linie für die defekte Kiste (die auf mich auch recht instabil wirkte) und den miesen und unflexiblen Service. Hab mir jetzt ein Gartenbox aus Holz aufgestellt und bin bisher sehr zufrieden.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2015 6:37 PM CET

Nachtlicht LED 0,6W 7Farben Farbwechsler Steckdose Leuchte Licht
Nachtlicht LED 0,6W 7Farben Farbwechsler Steckdose Leuchte Licht
Wird angeboten von Smartweb

1.0 von 5 Sternen Schade, 3. November 2014
Leider war das nix. Die Farben sind schön und das Licht funktioniert ganz praktisch über die Steckdose. Leider funktionierte es nur ca. 1 Stunde. Danach bliebt es ca. 20 Minuten bei rot und im Anschluss daran wechselte es wie ein Blinklicht von rot zu gelb/grün und wieder zurück.

roba 26026 G - Hängesitz grün
roba 26026 G - Hängesitz grün

5.0 von 5 Sternen Da entspannt nicht nur das Kind, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Roba - Hängesitz (Babyartikel)
Der Hängesitz ist einfach super. Meine Kleine mag kein Tragesystem und auch die Wippe ist nicht immer genehm. In dem Hängesitz kommt sie jedoch gleich zur Ruhe und ich habe mal beide Hände frei. Praktisch finde ich auch den Beutel - wenn man den Sitz mal nicht braucht, kann er platzsparend und geschützt weggepackt werden. Der Versand erfolgte wie gewohnt schnell.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8