Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Mabinogi > Rezensionen

Mein liebstes Wimmelbuch Tiere
von Caryad
  Pappbilderbuch

4.0 von 5 Sternen Schön, aber, 18. Juni 2016
Ein wirklich tollen Wimmelbuch mit viel Witz (manchmal darf man es eben auch nicht zu genau mit "vermenschlichten Tieren" nehmen) und schönen Bildern. Einen Stern Abzug, da es scheinbar verschiedene Versionen gibt. Ich habe ein Buch aus dem Jahr 2013 und eines aus dem Jahr 2014. Bei dem einen zeigt die letzte Doppelseite "auf dem Meer" und bei dem anderen "im hohen Norden" - der Rest ist identisch. Besser wäre beides :-)

Goki 57873 - Steckpuzzle - Bauernhof VII
Goki 57873 - Steckpuzzle - Bauernhof VII
Wird angeboten von Gande-Design

4.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug, 9. Januar 2016
Die Farben sind sehr schön und die Tiere gut gezeichnet, haben z.B. sehr angenehme bzw. hübsch freundliche Gesichter. Weder Holz noch Farbe riecht unangenehm. Meine Keine spielt gerne damit. Leider war bei der ersten Lieferung an der Kuh etwas Holz abgesplittert und man konnte keine Tauschlieferung durchführen sondern musste neu bestellen, aber die Rücksendung war unproblematisch.

Lego Duplo 10615 - Mein erster Traktor
Lego Duplo 10615 - Mein erster Traktor
Wird angeboten von MEGOS

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 9. Januar 2016
Wie immer eine sehr gute Qualität von Lego/Duplo. Zudem ist das Set sehr farbenfroh, die Obstsorten gut gewählt, die Motive schön gemalt und nebenbei lernt das Kind spielerisch die Zahlen 1-3. Ich empfehle das Produkt gerne weiter und obwohl ich sogar noch ein wenig mehr gezahlt habe als das aktuelle Angebot, kann man bei dem Preis-Leistungsverhältnis nicht meckern.

Fischerhemd Basic, Herren, XXL, breiter Streifen
Fischerhemd Basic, Herren, XXL, breiter Streifen
Wird angeboten von happy-hour-shop-AGB-Widerrufsbelehrung - Widerrufs-Formular

4.0 von 5 Sternen Tolles Fischerhemd!, 9. Januar 2016
Das Hemd ist wirklich schön, insgesamt eher weit geschnitten und der Stoff ist sehr angenehm dick. Wie bereits einige Käufer berichtet haben, läuft das Hemd beim Waschen ein. Leider an den Ärmeln mehr als beim Rest dem Hemdes. Ich habe deshalb gleich eine Nummer größer bestellt, dann geht es. Das Firmenlabel auf der Brust hätte man sich sparen sollen. Ich habe das Hemd vor Jahren schon einmal bestellt und es ist - obwohl es häufig getragen und gewaschen wurde - von der Farbe und dem Stoff noch wie neu. Das Preis-Leistungsverhältnis ist daher kaum zu toppen.

styleBREAKER bunter Streifen-Karo Muster Schal mit Fransen, Herren 01018075, Farbe:Mehrfarbig / Modell-6
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 9. Januar 2016
Mein Mann hat den Schal von mir zu Weihnachten bekommen und ist begeistert. Der Farbton ist ein klein wenig dunkler als hier auf dem Bild, aber trotzdem sehr schön und passt zu vielen Outfits. Der Stoff ist 100 % Baumwolle und sehr angenehm leicht zu tragen. Die Länge ist gut, etwas breiter als normal, das mag mein Mann aber. Bleibt auch nach dem Waschen (normal bei 40°) in Form und Farbe.

Quint Buchholz Kalenderbuch A6 2016
Quint Buchholz Kalenderbuch A6 2016
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Agenda 2016, 19. Dezember 2015
Seit vielen Jahren nutze ich diese Bücher und liebe sie! Eine Woche auf einer Doppelseite, das Papier angenehm dick, so dass nichts durchschimmert. Auch in Zeiten von Blackberry und Smartphone geht doch nichts über das Terminbuch! Seit der 2015-Ausgabe gibt es leider das A5-Format nicht mehr, das ich immer bevorzugt habe.

VTech 80-168604 - Tip Tap Baby Tiere - Pferd
VTech 80-168604 - Tip Tap Baby Tiere - Pferd

5.0 von 5 Sternen Pippa, 19. Dezember 2015
...das pfiffige Pferd... kommt sehr gut bei meiner Kleinen an. Die Stimme ist angenehm, das Gesicht niedlich und für das Geld können die Tiere wirklich eine Menge. Zudem ist Pippa wie ihre Freunde extrem robust, hat schon einige Stürze ohne auch nur einen Kratzer überlebt.

PUMA Herren Boxershorts CAT Boxers 3P, Triple Black, L
PUMA Herren Boxershorts CAT Boxers 3P, Triple Black, L

4.0 von 5 Sternen Puma Boxershorts, 19. Dezember 2015
Die Hosen sitzen super und sehen gut aus. Die ersten Waschgänge haben sie auch überlebt. Bleibt zu hoffen, dass sie länger halten als ihre Puma-Vorgänger, die fast alle nach einem halben Jahr im Schritt ein Loch hatten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. Dezember 2015
Dies ist nicht das erste und ganz sicher nicht das letzte Produkt, dass ich von Anker habe. Der Akku ist gut, viel besser als mein Original-Samsung nach nur einem Jahr. Versand wie gewohnt schnell und ausreichend verpackt.

Goki 57866 - Steckpuzzle - Hund, Ente
Goki 57866 - Steckpuzzle - Hund, Ente
Wird angeboten von ameisenkeks (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Top!, 15. Dezember 2015
Meine Kleine liebt dieses Puzzel. Auch wenn sie gerade nicht da mit spielt, schleppt sie die Tiere mit sich herum. Ihre Favoriten sind der Hund und die Ente. Das Material ist gut, die Verarbeitung okay, kein Splittern oder sonst was.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10