Profil für Björn Hünermann > Rezensionen

Björn Hünermann (Siershahn,Deutschland)

KitchenAid KSM150PSEBY Artisan Küchenmaschine, holunderbeere
KitchenAid KSM150PSEBY Artisan Küchenmaschine, holunderbeere

5.0 von 5 Sternen BIG LOVE!, 27. Juli 2013
Schon lange hat miene Frau mit dieser Maschine geliebäugelt. Da sie nicht ganz kostengünstig in der Anschaffung ist haben wir lange überlegt und gespart, bis ich ihr letzendlich diesen Wunsch erfüllen konnte!
Die Farbe ist klasse, genau wie auf dem Foto. Das Grundzubehör ist laut meiner Frau "Ausreichend" aber sicherlich wird hier nmoch das ein oder andere zubehörteil einziehen. Wir hanem alle Teige getestet und selbst ich bin begeistert was dieses Maschinchen alle kann! Super kaufentscheidung die ihr Geld echt Wert war!

Belkin Grip Kindle Sleeve, Paparazzi Pink (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

5.0 von 5 Sternen wundervoll!!!, 27. Juli 2013
Perfekte "Mädchentasche" für den Kindel! Somit ist das gute Stück auch vor den stürzen aus Kinderhand geschützt und sieht auch noch echt gut aus!

Okiedog Wickeltasche Urban New Mondo - grau
Okiedog Wickeltasche Urban New Mondo - grau

5.0 von 5 Sternen Toll für 2 Kinder!!!, 27. Juli 2013
Jetzt beim 2. Kind haben wir uns für eine größere und stabilere Wickeltasche entschieden. Es passt für beide Kinder 8 2J. und 1M. alt) Essen, windeln und Ersatzkleidung, Außerdem noch Spielzeug, Geldbörse, Handy hinein. Zudem hat die Tasche ein schönes schlichtes Design so das man sie auch nach der Wickelzeit gern weiterbenutzen möchte. Die Halterungen für den Kiwa sind "ok", sie sind aus plastik, ich hoffe sie halten länger. Alles in allem ein guter Preis für eine Gute Wickeltsche!

Friedrich Lederwaren 89707-8 - Geldbörse Chicken
Friedrich Lederwaren 89707-8 - Geldbörse Chicken

4.0 von 5 Sternen Druckknopf???, 18. Januar 2012
eigentlich dachte ich die geldbörse kommt mit einem "Druckknopf" zum verschließen daher, leider ist es auch ein magnet. Sonst ist die Börse aber sehr schön und es passt auch genügend rein =)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Wunderschön!!!!, 17. März 2011
Meine Frau hat sich tierisch auf die Wickeltasche gefreut. auch als diese ankam. sie sieht praktisch und groß genug aus. allerdings ist sie nicht schwarz sondern braun, was man auf dem bild hier schlecht erkennen kann. Ich denke sie wird unseren anforderungen genügen!