Profil für plontko > Rezensionen

Beiträge von plontko
Top-Rezensenten Rang: 2.082.760

plontko (Berlin)

Transcend Premium microSDHC 32GB Class 10 UHS-I Speicherkarte mit SD-Adapter (max. 45MB/s Lesen)
Wird angeboten von shopgold

5.0 von 5 Sternen Guter Speicher für mein Sensation XE, 5. Mai 2013
Habe eine Speicherkarte für mein HTC Sensation XE gesucht, es sollte eine Class 10 Karte schon sein, in Testprogrammen erreicht die Speicherkarte beim schreiben 12-13 MB/s und beim lesen 25-26 MB/s, das ist ein guter Wert für ein Sensation denk ich. Kann die Karte nur weiter empfehlen.

LCD Display+ Touchscreen für Apple IPhone 4 weiss
LCD Display+ Touchscreen für Apple IPhone 4 weiss
Wird angeboten von DBPOWER

2.0 von 5 Sternen LCD Display iPhone 4 mit Touchscreen Kunststoff, 8. Januar 2013
Leider ist der Touchscreen aus Kunststoff und nicht aus Glas wie beim Original, hätte ich das vorher gewusst hätte ich es nicht gekauft.

Backcover für iPhone 4 weiß
Backcover für iPhone 4 weiß
Wird angeboten von Abton

2.0 von 5 Sternen Backcover iPhone 4 weiß, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Backcover für iPhone 4 weiß (Elektronik)
Es passte ganz gut, scheint auch Glas zu sein, aber die Kamera Linse ist nicht wie beim Original, die Bilder sind jetzt viel schlechter, so milchig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2013 11:31 PM MEST

Iphone 4 Home Button Plastik-Part mit Flex Anschluss Weiss
Iphone 4 Home Button Plastik-Part mit Flex Anschluss Weiss

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung über den Button, 8. Januar 2013
Anfangs dachte ich der klemmt weil der neu ist, aber nach langerer Benutzung klemmt es immer noch. Bleibt dauern hängen.

Converse Umhängetasche Vintage Patch, dark marine, 39x10x29,5, 99301-124
Converse Umhängetasche Vintage Patch, dark marine, 39x10x29,5, 99301-124

4.0 von 5 Sternen Converse Umhängetasche Vintage Patch, 13. August 2012
Das Hauptfach passend für A4-Ordner, mit gepolstertem Laptopfach. Eine Organizer-Vortasche und Handyfach mit Klettverschluss unter der Taschenklappe. Ein Reißverschlussfach an der Rückseite.
Soweit so gut, leider Kunstleder sonst passt alles gut zusammen.

Converse Umhängetasche Vintage Patch Shoulder Flap Bag, 39x10x29,5 cm

Eine kurze Geschichte von fast allem
Eine kurze Geschichte von fast allem
von Bill Bryson

5.0 von 5 Sternen Eine kurze Geschichte von fast allem, 3. April 2012
Ein Buch das man gelesen haben sollte. Nicht ohne Grund Bestseller. Ich lese nicht so gerne, aber bei diesem Buch war das anders, man wollte immer und immer mehr bis es dann zu ende war. Eine kurze Geschichte von fast allem

Jack Wolfskin Herren Wanderjacke Spectrum 11213-635 XL phantom
Jack Wolfskin Herren Wanderjacke Spectrum 11213-635 XL phantom

2.0 von 5 Sternen JACK WOLFSKIN "Spectrum", 3. April 2012
Anfangs war die Jacke super, jetzt nach ca. 3 Monaten Benutzung ist sie nicht mehr Wasserabweisend. Wenn es regnet saugt sich die Jacke mit Wasser voll. Bei diesem Preis hätte ich mehr erwartet. Ist halt nur eine Jacke die man nicht so oft anziehen sollte.
Jack Wolfskin Spectrum Doppeljacke
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2013 12:30 AM MEST

LG 47LV470S 119 cm (47 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK B  (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T/C/S ,CI+, Smart TV) schwarz
LG 47LV470S 119 cm (47 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK B (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T/C/S ,CI+, Smart TV) schwarz

5.0 von 5 Sternen LG 47LV470S, 3. April 2012
Habe den Fernseher bei amazon bestellt und nach wenigen Tagen kam auch schon das Paket.
Da ich nicht genau wusste ob die neue Wohnung einen Satelliten Anschluss hatte oder nicht habe ich ein Satellitenkabel besorgt, aber der Satellitenanschluss war nicht angeschlossen. Am Kabelanschluss hatte ich über 150 Programme gefunden, der meiste Teil war aber PayTV. Die Bildqualität ist erfreulich gut und man sieht kaum Unterschiede zwischen HD und 576i (Sat1,RTL,RTL2), nur bei wenigen Sendern ist die Bildqualität schlecht, da das Signal nicht im 576i-Format gesendet wird.LG 47LV470S 119 cm (47 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T/C/S ,CI+, Smart TV) schwarz