Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ronny Wege > Rezensionen

Beiträge von Ronny Wege
Top-Rezensenten Rang: 4.721.967

Ronny Wege ""Rockstar"" (Göppingen)

God of War: Ghost of Sparta
God of War: Ghost of Sparta
Wird angeboten von ToBi`s Computer (DER LADEN MIT DEN FAIREN PREISEN!)

5.0 von 5 Sternen Alles wie immer....alles fantastisch!, 15. November 2010
Rezension bezieht sich auf: God of War: Ghost of Sparta (Videospiel)
Ich geh erst garnich groß auf das Spiel ein denn es wurde eigentlich alles gesagt! Mir fällt nur ne Warnung ein, die ich los werden will. Und diese lautet: Vorsicht....Suchtgefahr! ;-)

VIVANCO CD/DVD/BD Mappe für 320 Discs, Lederoptik, schwarz / Hochwertige Ausführung mit abnehmbarem Schultergurt

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Oktober 2010
Also ich hab mir die "Tasche" für meine Spielesammlung zugelegt. Da ich Ps3 und Xbox-Games besitze und alle zusammenhalten will, ohne stetig die Hüllen vorkramen zu müssen, dachte ich mir, es muß ne neue Tasche her....vorallem ne größere. Und hier hab ich die Perfekte Tasche gefunden. Vorallem weil es ne super Aufteilung ermöglicht denn wenn man die Tasche komplett öffnet, finden sich die Fächer schön aufgeteilt rechts bzw. links. Genauso wie diese Fotoalben, wo man die Fotos einschieben kann.

Speedlink Bay Ladestation für Move-Controller der Playstation 3/PS3 (Netzteil inklusive)
Wird angeboten von Comdiscount

4.0 von 5 Sternen Zweckerfüllung, 21. Oktober 2010
Ich find das Teil gut.....nicht mehr und nicht weniger. Es erfüllt seinen Zweck, ganz einfach. Es funktioniert tadellos. Einen Stern hab ich abgezogen weil mir die Optik nicht wirklich gefällt. Zu eckig und die Anordnung ist nicht so "stylisch"!!! Aber das wusste ich ja schon vorher. Mir ging es um den Preis und vorallem, 4 Geräte gleichzeitig zu laden und aufgeräumt zu wissen. Und da ist das Gerät Weltklasse. Wenn ich könnte, würde ich nur nen halben Stren abziehen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2011 2:52 PM CET

Gta:Vice City Box Set
Gta:Vice City Box Set

5.0 von 5 Sternen Klasse Gefühl, 7. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Gta:Vice City Box Set (Audio CD)
Ich will garnicht viele Worte verlieren, ich glaube es reicht wenn ich sage, das es sich lohnt! Wer die 80er Musik gerne hört, ist hiermit genau richtig beraten. Und alle anderen werden sich glaub in diese Musik verlieben. Da ist für jeden was dabei....versprochen! Ich bin begeistert!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Fussball eben, 27. Juli 2010
Für die WM ganz witzig von daher erübrigt sich der Rest jetzt nach der WM von selbst! Zur EURO kommt eh das nächste FIFA Spiel. Und dazwischen kommt ja noch FIFA 11 und FIFA 12!

Severin PG 2792 Barbecue-Elektrogrill schwarz
Severin PG 2792 Barbecue-Elektrogrill schwarz

5.0 von 5 Sternen Balkongriller, 27. Juli 2010
Perfekter E-Grill.....bin voll und ganz zufrieden. War während der WM im Dauerbetrieb und niemand hat sich beschwert, ob Technisch oder über den Geschmack des Grillguts! Volle Punktzahl!

Splinter Cell Conviction - Das offizielle Buch
Splinter Cell Conviction - Das offizielle Buch
Wird angeboten von aktrade24

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 14. Mai 2010
Ich muß direkt zu anfang sagen, das ich nicht auf dieses Buch angewiesen war. Ich habe es gekauft weil ich Sammler von solchen Sachen bin, vorallem wenn ein sehr gutes Spiel dafür verantwortlich is. Zum Buch selbst kann ich nur sagen, das es echt ausführlich und Bilderreich gestaltet is.

Dante's Inferno - Death Edition (uncut) [PEGI]
Dante's Inferno - Death Edition (uncut) [PEGI]

5.0 von 5 Sternen Klasse alternative, 3. April 2010
Ich kann nur sagen, ein gutes Spiel. Zumindest eine gute, wenn nicht sogar sehr gute alternative zu God of War! Ich liebe dieses Spiel. Es ist eins von den Spielen, welches man auch ein 2. oder 3. mal durchspielen kann ohne das es zu langweilig wird. Grade für Trophäen-Jäger wunderbar, weil alles machbar ist!

Batman: Arkham Asylum
Batman: Arkham Asylum
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham Asylum (Videospiel)
Einfach nur ein tolles Spiel, ohne das man selbst einen Gegner tötet. Super Grafik, toller Sound, gute Umsetzung der Steuerung. Es macht einfach richtig Spaß der "Dunkle Ritter" zu sein.