MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Birgit B. > Rezensionen

Beiträge von Birgit B.
Top-Rezensenten Rang: 6.072.356

Birgit B. "birgit" (frankfurt)

Puma Boxershorts Herren. 4er Pack Puma Retroshort in den Blue Summer Kombinationen 2015 (XL, Blue/Black)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 10. Juli 2015
Super Qualität und Passform . Läuft bei der Wäsche auch nicht ein und behält die Passform . Würde ich immer wieder kaufen .

buXsbaum Girlie T-Shirt Bevor du fragst NEIN-XXL-Black-Neonpink
buXsbaum Girlie T-Shirt Bevor du fragst NEIN-XXL-Black-Neonpink
Wird angeboten von buXsbaum

1.0 von 5 Sternen Witz, 10. Juli 2015
Ich weiß nicht was sich der Hersteller dabei gedacht hat . Wenn man ein T Shirt in XXL bestellt , kann es nicht sein, dass ein T Shirt geliefert wird was maximal Größe L entspricht.

Düfte von Lampe Berger Paris Brume végétale Waldlichtung 500 ml
Düfte von Lampe Berger Paris Brume végétale Waldlichtung 500 ml
Wird angeboten von 999GESCHENKE

5.0 von 5 Sternen Toller frischer Duft, 8. Mai 2015
Gefällt mir sehr gut dieser frische Duft. Nicht künstlich . Gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsdüften von Lampe Berger.

Jack Ryan Box [Blu-ray]
Jack Ryan Box [Blu-ray]

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Ryan Box [Blu-ray] (Blu-ray)
Gäbe es 0 Sterne würd ich ihn vergeben. Es ist eine Frechheit so etwas zum Kauf anzubieten. Die Qualität ist unter aller Kanone. Für eine Blue Ray eine Schande. Da ist mein alter Fernseher schärfer. Der Anschlag ist total kriselig genauso wie die anderen beiden die ich ausprobiert habe. Nicht zu empfehlen. Wollte meine DVD s austauschen... aber leider haben die ne bessere Qualität

Chilli & Garlic Pesto 190g
Chilli & Garlic Pesto 190g
Wird angeboten von SES BIKES

5.0 von 5 Sternen Super, 6. August 2014
Wird bei uns nicht nur für Pasta sondern auch zum verfeinern von Soßen und zum kochen benutzt... einfach nur Klasse wenn man Knoblauch und Chilli mag

Der große Treck (Masterpieces of Cinema Collection 03) (+ Blu-ray)
Der große Treck (Masterpieces of Cinema Collection 03) (+ Blu-ray)
DVD ~ John Wayne

1.0 von 5 Sternen auf keinen Fall wieder, 7. Februar 2014
Ich habe monatelang gewartet und als die Blu- Ray kam mich mit großer Vorfreude vor den Fernseher gesetzt. Was geschickt wurde ist eine bodenlose Frechheit. Die Blu-Ray hat eine tolle Qualität , aber leider nur auf englisch nicht verständlich. Die DVD mit der deutschen Tonspur ist der Hammer. Streifen, Bilder verzerrt und Ton blechernd. Wenn ich auf deutsche Namen stehe, kaufe ich mir eine deutsche DVD . Die Namen und die Synchronsprecher zerren sehr an den Nerven. Ist keinen Cent wert. Finger weg.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2015 5:08 PM MEST

Geburtstag T-Shirt, Endlich 18 - wie geil ist das denn; Gr. XXL
Geburtstag T-Shirt, Endlich 18 - wie geil ist das denn; Gr. XXL
Wird angeboten von Mc Shirt Saarbrücken

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Juli 2013
Qualität und Größe einfach toll. Sehr zu empfehlen. Kein billig T Shirt was nach der ersten Wäsche einläuft. Immer wieder .

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön, 29. Juli 2013
Habe mich für dieses Teelicht als Deko für den 18. Geburtstag meiner Tochter entschieden . Gibt es in verschiedenen Ausführungen. Einfach nur schön.

AVM FRITZ!Box WLAN 3070 Edition M Wireless LAN Access Point mit Router (54 MBit und 125 MBit/Sek)

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 16. März 2011
Ich habe im September 2010 dieses Gerät gekauft und bin sehr enttäuscht. Ich wollte eine Kindersicherung vorgeben und nachdem dies nicht funktionierte habe ich mich im Internet schlau gemacht. Dieses Gerät wird seit 2007 !!!!! nicht mehr upgedatet da veraltet. Kann man nicht darauf hinweisen ???? Ich fühle mich richtig verkohlt, da ich mir jetzt ein anderes neues kaufen muss. Ich werde dies nun im Handel machen in der Hoffnung, dass man mich auf solche wichtigen Informationen aufmerksam macht.