Profil für Birgit B. > Rezensionen

Beiträge von Birgit B.
Top-Rezensenten Rang: 4.231.436

Birgit B. "birgit" (frankfurt)

Jamie Oliver Jamie Oliver Chili Knoblauch Pesto - Ultimate Chilli Garlic Pesto
Jamie Oliver Jamie Oliver Chili Knoblauch Pesto - Ultimate Chilli Garlic Pesto
Wird angeboten von gustomo

5.0 von 5 Sternen Super, 6. August 2014
Wird bei uns nicht nur für Pasta sondern auch zum verfeinern von Soßen und zum kochen benutzt... einfach nur Klasse wenn man Knoblauch und Chilli mag

Der große Treck (Masterpieces of Cinema Collection 03) (+ Blu-ray)
Der große Treck (Masterpieces of Cinema Collection 03) (+ Blu-ray)
DVD ~ John Wayne

1.0 von 5 Sternen auf keinen Fall wieder, 7. Februar 2014
Ich habe monatelang gewartet und als die Blu- Ray kam mich mit großer Vorfreude vor den Fernseher gesetzt. Was geschickt wurde ist eine bodenlose Frechheit. Die Blu-Ray hat eine tolle Qualität , aber leider nur auf englisch nicht verständlich. Die DVD mit der deutschen Tonspur ist der Hammer. Streifen, Bilder verzerrt und Ton blechernd. Wenn ich auf deutsche Namen stehe, kaufe ich mir eine deutsche DVD . Die Namen und die Synchronsprecher zerren sehr an den Nerven. Ist keinen Cent wert. Finger weg.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2014 12:44 PM MEST

Geburtstag T-Shirt, Endlich 18 - wie geil ist das denn; Gr. XXL
Geburtstag T-Shirt, Endlich 18 - wie geil ist das denn; Gr. XXL
Wird angeboten von Mc Shirt Saarbrücken

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Juli 2013
Qualität und Größe einfach toll. Sehr zu empfehlen. Kein billig T Shirt was nach der ersten Wäsche einläuft. Immer wieder .

Teelichthalter Das Leben 640209 von la vida
Teelichthalter Das Leben 640209 von la vida
Wird angeboten von mediaMV

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön, 29. Juli 2013
Habe mich für dieses Teelicht als Deko für den 18. Geburtstag meiner Tochter entschieden . Gibt es in verschiedenen Ausführungen. Einfach nur schön.

AVM FRITZ!Box WLAN 3070 Edition M Wireless LAN Access Point mit Router (54 MBit und 125 MBit/Sek)

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 16. März 2011
Ich habe im September 2010 dieses Gerät gekauft und bin sehr enttäuscht. Ich wollte eine Kindersicherung vorgeben und nachdem dies nicht funktionierte habe ich mich im Internet schlau gemacht. Dieses Gerät wird seit 2007 !!!!! nicht mehr upgedatet da veraltet. Kann man nicht darauf hinweisen ???? Ich fühle mich richtig verkohlt, da ich mir jetzt ein anderes neues kaufen muss. Ich werde dies nun im Handel machen in der Hoffnung, dass man mich auf solche wichtigen Informationen aufmerksam macht.