Profil für christina > Rezensionen

Seedbombs "Wildkräuter", 10 walnussgroße, handgemachte Samenbomben
Seedbombs "Wildkräuter", 10 walnussgroße, handgemachte Samenbomben
Wird angeboten von DieStadtgaertner

5.0 von 5 Sternen schoen, 23. Mai 2015
Bei mir funktionierts! Hat ein bisschen gedauert, habe die baellchen immer feucht gehalten und als ich gesehen hab dass die ersten samen keimen habe ich sie leicht aufgebrochen und etwas im topf verteilt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bayer Schädlingsfrei Calypso Perfekt AF - 1 Liter
Bayer Schädlingsfrei Calypso Perfekt AF - 1 Liter

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 25. April 2015
Die Läuse an meinen jungen Kartoffelpflanzen waren nach dem Einsprühen nach einem Tag verschwunden! Habe es gleich noch zur Vorbeugung auf die Radieschenpflanzen gesprüht. Top

fleuresse Colours 9100 Fb. 5015 Colours-Kissenbezug 40 x 80 cm, rosa
fleuresse Colours 9100 Fb. 5015 Colours-Kissenbezug 40 x 80 cm, rosa

5.0 von 5 Sternen schön, 28. Februar 2015
Ich liebe diese Bezüge, wunderbar glatt und weich selbst bei häufigem waschen und trocknen. Habe verschiedene Größen und Farben bestellt bin mit allen zufrieden.

Grundig UC 5020 Ultraschallreiniger
Grundig UC 5020 Ultraschallreiniger

5.0 von 5 Sternen 1A, 23. Januar 2015
Ich reinige alle zwei tage meine brille in diesem geraet, wasser und ein tropfen spueli und es funktioniert wunderbar! Sogar die maskara kruemel verschwinden. Ausserdem habe ich eine dvd damit gereinigt die einfach nicht mehr laufen wollte und ich haette es nicht gedacht aber sie funktioniert wieder!!

*Hammerpreis* 33 St. Ausstecher Ausstechformen mit Auswerfer Stempel Marzipan Fondant Torten Tortendeko Kuchen Backen Sparset
Wird angeboten von Terraberk

5.0 von 5 Sternen Taugt, 22. Januar 2015
Die meisten Ausstecher brauche ich nicht aber wenn man den Dreh raus hat und sich ein paar Tutorials ansieht bekommt man richtig hübsche Blumen hin, siehe Geburtstagstorte
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Rocky - The Complete Saga [6 DVDs]
Rocky - The Complete Saga [6 DVDs]
DVD ~ Sylvester Stallone

4.0 von 5 Sternen ist doch ok, 20. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Rocky - The Complete Saga [6 DVDs] (DVD)
als ich die bisherigen kommentare gelesen hab hab ich richtig angst bekommen und musste wirklich überlegen ob ich dieses paket kaufen soll,
nun ich habs doch getan, und kann nicht verstehen warum alle meinen die dvdŽs bekommt man nicht leicht aus der spindel???
es gibt einen ganz einfachen trick! man drückt in der mitte den finger rein und die dvds lösen sich von alleine und schießen nach oben

also ist doch alles ok ;-)