Profil für M.Z > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bort BSS-3500-St Dampfsauger
Bort BSS-3500-St Dampfsauger

1.0 von 5 Sternen Völlig unbrauchbar, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bort BSS-3500-St Dampfsauger (Haushaltswaren)
Beim Auspacken ist mir die Schlechte Verarbeitung sofort aufgefallen.
Der Dampf reich etwa für 3 Minuten, nachfüllen ist dann für die nächste halbe Dtunde unmöglich, weil zu haiss.
Saugen geht fast garnicht, der Schlauch ist völlig unflexibel und dreht alles nach links.

Die Dampfdüse wird geschickt, von der Sauvorrichtung verdeck, sodass man nicht die die Ecken kommt und dafür ist es da!.

Beim ersten gebrauch lösten sich die Räder unter dem Sauger, die Dichtung vom Tank versbschiedete sich kurz danach.
Das ganze Teil wiegt wahnsinnig viel. Hat die Wendigkeit eines Panzers.
KEINE Funktion erfüllt ihren Dienst.
Schrottwert etwa 5,-.

Hab ihn gerade verpackt und bin froh, wenn ich ihn los bin.

ein Stern- weil KEIN Stern gab es nicht.

Jagen, Sex und Tiere essen: Die Lust am Archaischen
Jagen, Sex und Tiere essen: Die Lust am Archaischen
von Florian Asche
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Sieht im Regal neben "Mein Kampf" gut aus, 1. März 2014
In der Liste der Bücher, die die Menschheit nicht braucht, ist eine neue Perle eingezogen.
Als Satire wäre dieses Buch (abgesehen von dem schlechten Schreibstil) vielleicht ganz amüsant. Wenn man bedenkt, dass der Autor allerdings alles ernst meint, ist es beunruhigend.

Fack ju Göhte
Fack ju Göhte
DVD ~ Elyas M'Barek

1.0 von 5 Sternen Nein, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte (DVD)
Dieser Film ist die mit Abstand schlechteste deutsche Produktion die ich jemals sehen musste.
Die Witze sind so schlecht, dass Mario Barth grün vor Neid sein muss. Die Vorstellung, dass man sich einen solchen Film auch noch auf DVD kauft, ist furchterregend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2014 11:59 PM MEST

Bis nichts mehr bleibt
Bis nichts mehr bleibt
DVD ~ Silke Bodenbender

1.0 von 5 Sternen Achtung!, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bis nichts mehr bleibt (DVD)
Diese Drittklasseproduktion beschreibt angeblich eine "Der Realität nachempfundene" Begebenheit.
Nachdem ich den Film im Fernseher gesehen habe, habe ich im Internet recherchiert. Es hat nie einen solchen Fall gegeben! Die Geschichte ist frei erfunden und diskriminiert die Menschen, die Scientology angehören.Man mag zu Scientology stehen wie man willl, aber dieser Flm ist eine bösartige und diskriminierende Propagandaproduktion, die man nicht ernst nehmen sollte!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2014 11:18 PM CET

HP DeskJet 3055Ae-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan,  USB, 4800x1200)
HP DeskJet 3055Ae-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, USB, 4800x1200)

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. Januar 2014
Super Preis, super Leistung!
Die Druck/Scan- Qualität ist zwar nicht perfekt, für den normalen Privatgebrauch und kleine Büroarbeiten aber völlig ausreichend. Die WLAN-Funktion ist super hilfreich und man muss sein Büro nicht mit noch mehr Kabelsalat verunstalten.

Acer TravelMate P253-E-B9604G50Mnks 39,6 cm (15,6 Zoll non Glare) Notebook (Intel Pentium B960, 2,2GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, Win 8) schwarz

3.0 von 5 Sternen Völlig Okay, 15. Januar 2014
Das Notebook an sich ist für den Preis vollkommen okay und funktioniert einwandfrei.
Allerdings ist auf dem Gerät recht viel nervige Software installiert, die sich teilweise nur schwer deinstallieren lässt. Windows 8 finde ich auch eher ungünstig und nicht für PCs geeignet. PC Spiele von etwa vor 2011 laufen meist leider auch nicht, was aber am Betriebssystem und nicht am Gerät liegt. Wer sich auskennt, kann entsprechend nachrüsten.

Physik Abitur: 11. Klasse bis Abitur
Physik Abitur: 11. Klasse bis Abitur
von Lothar Meyer

4.0 von 5 Sternen Hilfreich!, 15. Januar 2014
Ichbhabe das Buch ergänzend zum Physik-LK bestellt und benutzenes oft und gerne. Die Formeln im Buch gehen über die im Physikbuch hinaus und Hausaufgaben werden deutlich erleichert. Man findet einen kurzen, aber völlig ausreichenden Querschnitt durch 11,12 und 13.

Grand Theft Auto: Vice City - Music from Radio Espantoso (Original Video Game Soundtrack)

5.0 von 5 Sternen Holaaa!, 15. Januar 2014
Schon in Vice City habe ich diese Lieder gerne gehört, schön, dass man sie jetzt auch in relativ guter Qualität kaufen kann. Man fühlt sich direkt nach VC zurück versetzt! :)

Gotthold Ephraim Lessing: Nathan der Weise. Lektüreschlüssel
Gotthold Ephraim Lessing: Nathan der Weise. Lektüreschlüssel
von Theodor Pelster

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 15. Januar 2014
Ich habe das Büchlein zur Vorbereitung auf die Kursarbeit bestellt. Es enthält neben der Zusammenfassung und der Interpretation auch eine Vielzahl an weiteren Informationen, die in der Arbeit sicher sehr nützlich sind. Ich kann die Lektüreschlüssel vor jeder Klausur nur empfehlen!

Bonfire Heart
Bonfire Heart

4.0 von 5 Sternen Schön!, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bonfire Heart (MP3-Download)
Ich bin normalerweise nicht so der James Blunt Fan. Doch als ich "Bonfire Heart" zum ersten Mal gehört habe, musste ich es sofort haben. Ein richtig schönes Lied!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4