Profil für Klemm Winfried > Rezensionen

Beiträge von Klemm Winfried

Klemm Winfried "Winfiried" (chemnitz)

Seite: 1 | 2
Omron Schrittzähler Walking Style Three, schwarz, HJ 203 EK
Omron Schrittzähler Walking Style Three, schwarz, HJ 203 EK

5.0 von 5 Sternen Das Ding hilft mir sehr, mich zum laufen zu motivieren!, 1. April 2014
Eigendlich ein sinnloses Produkt aber ich möchte es keinem her geben - einfach zu bedienen und passt gut in die Hosentasche. Man sollte keine Schlüssel darin tragen, dann bleibt er unzerkratzt!

Licht wirft keinen Schatten: Ein spirituell-philosophisches Handbuch
Licht wirft keinen Schatten: Ein spirituell-philosophisches Handbuch
von Armin Risi

5.0 von 5 Sternen Absolut Genial auch wenn das Wort *Absolut* die Krux im Geschehen ist!, 1. April 2014
Ein absolut außergewöhnliches Buch für außergewöhnlich intelligente Leser. Nicht besonders schwer zu lesen aber hier geht es um einen geistigen Raum, der viele Menschen überfordern dürfte, die gerne aus einer einfachen Regel heraus, zu leben wünschen. Der Atheist als auch der religöse Spinner, finden hier eine gemeinsame Sprachgrundlage und können sich selbst gut verorten. Die einfachen gemeinstreamten unter euch, sollten sich besser einen Comic kaufen!

Ihr seid Lichtwesen: Ursprung und Geschichte des Menschen.
Ihr seid Lichtwesen: Ursprung und Geschichte des Menschen.
von Armin Risi

5.0 von 5 Sternen Eine Klarsichtperspektive – ein 7 Jahres Buch!, 15. Februar 2014
Eine Klarsichtperspektive – ein 7 Jahres Buch, für den der sich auf der Suche befindet!

Aller 7 Jahre bekomme ich ein Buch in die Finger, so dass ich auf dem höchsten Berg stehe, einer kleinen Insel und in alle Schluchten, Straßen und Dörfer schauen kann, Auf einmal ist die Gesamtschau da und man hat das Gefühl den Gesamtdurchblick zu haben. Ob Religion oder Physsik – Philosophie – jede Art von Glaubenssystem ordnet sich ein, so dass man auch selbst weis, wo man steht und welchen Weg man gegangen ist.

Armin Risi steht neben den „Ordnungen der Liebe“ von Bert Hellinger oder neben Osho und Wilhelm Reich, natürlich darf Silvio Gesell in dieser Reihe nicht fehlen.

Man wird dieses Buch durch °gegnerSchaft° nicht unnötig berühmt machen wollen, denn das Interesse an Klarheit und Standortbestimung, ist in der offiziellen Medienlandschaft natürlich nicht gegeben, es wäre so als würde man alle Tricks des großen Zauberers schon vor seiner Aufführung kennen und sehen wie simpel diese gestrickt sind und wie gefährlich sie sich für unseren Planeten darstellen.

Anderseits öffnet Risi den Raum über uns, das was wir wirklich sind, welche zeitlosen Kräfte wir im eigendlichen Sinne darstellen.
Daran möchte ich hinzufügen:

Liebe deine Feinde, nur so kannst du gewinnen!
Halte sie dir fern von dir, lass sie nicht in dich eindringen!
Wer dir das Fürchten lehrt, der ist dein Feind!

Blog.freigeldpraktiker.de
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2014 11:49 PM CET

Der Physik-Rebell: Mit Hans Lehners Schockwellen ins Goldene Zeitalter
Der Physik-Rebell: Mit Hans Lehners Schockwellen ins Goldene Zeitalter
von Johannes Rösler

5.0 von 5 Sternen Extrem Spannend für den der selbst denken will - zu lesen., 7. Februar 2014
Das Buch ist zu klein für dieses Thema und es ist zu teuer, aber da ich selbst ein Buch on Demand geschrieben habe °Weltenaufgang° , weis ich das beim Autor da nicht viel hängen bleibt. Dieses Buch folgt einem Genialisten, der mutig und fähig genug war sich gegen den allgemeinen Glauben zu stellen, wir wissen wie die Physik aufgebaut wäre.
Jede Sekunde explodiert eine Sonne und diese Kraft bewirkt das was wir Gravitation nennen, nur werden wir nicht angezogen sondern angedrückt - die Folgerungen sind extrem Spannend - der Äther kommt zurück und Antigravitation ist somit gleichermaßen möglich geworden wie kleine Kraftwerke, so groß wie ein Kühlschrank - da kommt der Strom dann einfach so aus der Steckdose. Welche Möglichkeiten dies für den Planeten Erde bedeuten würde, liegt an der Grenze des Denkbaren auch für kreative Geister.

Mit einem Perpetuum Mobile hat dies folgerichtig auch nichts zu tun, was Lehners und Co ganz praktisch bauen.

Das sich unsere gesamtes Weltbild auf den Kopf stellen wird, es wird dabei sogar allumfassender und einfacher, macht manchen Pseudoschlauen natürlich arg zu schaffen. Als Rudolf Diesel behauptet das er einen Selbstzünder bauen kann, da lachten ihn die führenden Ingenieure seiner Zeit nur aus, zum Schluss ging er vom Dampfer "Dresden" über Bord und schwamm tot im Ärmelkanal.

Der Vergleich ist natürlich schwach, so ungefähr wie ein Silvesterknaller zu einer Atombombe - aber wie würde Spock sagen "Einfach Faszinierend"!

Die Engergiequelle für eine vernünftige Raumfahrt wäre also schon einmal geklärt!

Best of Tango Argentino
Best of Tango Argentino

2.0 von 5 Sternen Nicht das was man sich unter Tango so vorstellt, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of Tango Argentino (Audio CD)
Aber das kann man der Platte nicht unbedingt vorwerfen, die extreme Lieferzeit und die Nichtkommunikation der Firma schon.
Mir gefällt der etwas traurige melancolische Tango mehr.

Sony XDRS16DBPMI DAB/DAB+ Radioempfänger (FM-Tuner, LC-Display) holz/silber
Sony XDRS16DBPMI DAB/DAB+ Radioempfänger (FM-Tuner, LC-Display) holz/silber

5.0 von 5 Sternen Welche Lohnschreiber hier über den Klang schreiben?, 8. Januar 2014
Für die Größe, ist der Klang sehr gut. Natürlich ist der DVB+ Empfang auch nicht immer perfekt, auch wenn er an einigen Tagen selbst mit eingezogener Antenne gut funktioniert. Das Radio macht jedenfalls einen guten Eindruck, die Bedienung könnte anders gelöst sein aber letztlich kommt man damit klar. Leider ist zu vermerken das es schon bessere Bedienungsanleitungen gegeben hat, dies scheint aber allgemein ein zu reißen.

Seben Extreme Geräuschverstärker Richtmikrofon Zieloptik Monokular + Digitalspeicher
Wird angeboten von Seben GmbH

1.0 von 5 Sternen Ein Kinderspielzeug, 19. Juli 2013
Mein Sohn spielt mit diesem Ding, aber die technische Seite, die Verstärkung, kann man schlicht vergessen oder ich hatte einfach falsche Vorstellungen.
Die Firma ist mir aber seit Jahren bekannt, sie schickt mir sogar eine Süßigkeit, für eine gute Kritik.

8GB spy Digital Diktiergerät Aufnahmegerät Audio Voice Recorder DICTAPHONE USB MEMORY STICK Silber
Wird angeboten von ALLRELI

5.0 von 5 Sternen Billig aber Erstaunlich, 19. Juli 2013
Das Ding sieht wirklich Billig aus, vor allem wenn man die kleinen Aufkleber entfernt. Da wirkt das Ding noch unscheinbarer, wo es die Sprachqualität in der Aufzeichnung hernimmt weis ich nicht zu sagegen. Ich habe versucht das Micro zu zuhalten, ich konnte es nicht heraushören. Dieser kleine Spion ist echt witzig!

Mag-Lite 3D-Cell Hochleistungs-LED Stab-Taschenlampe, 131 Lumen, 31.5 cm, schwarz für 3 Mono-Batterien ST3D016

5.0 von 5 Sternen DAS RICHTIGE TEIL, 1. Juni 2013
Den Glasdeckel hätter man aber Kratzfester auslegen können, eventuell aus Mineralglas. Ich besitze auch den Mag - Lite mit zwei Batterien - Geschmackssache!

Myst - Die Trilogie (inkl. Myst Masterpiece Edition, Riven & Myst III: Exile) (DVD-ROM) (Software Pyramide)
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

3.0 von 5 Sternen Tolle Grafik und Ambiente, 29. Dezember 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
... aber mein Sohn kommt ihn diesem Spiel nicht weiter und verliert den Spaß. Man sollte die Version so anbieten, als das man auch alle Welten zugänglich machen kann, wenn einem die Lust vergeht zu knobeln.

Seite: 1 | 2