earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für MyDreamYourNightmare > Rezensionen

Beiträge von MyDreamYourNig...
Top-Rezensenten Rang: 5.267.059

MyDreamYourNightmare

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Severin WK 3644 Reise-Wasserkocher / 650 Watt / Inhalt 500 ml / inklusive 2 Kunststofftassen mit Löffeln / weiß-dunkelgrau

2.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 6. Juli 2015
Nach mehrmaligen Ausspülen und kochen (Wasser dann weggeschüttet) stinkt der Wasserkocher immernoch stark nach Chemie. Dieser Geruch geht auch stark ins gekochte Wasser rüber. Hatte mir probeweise einen Kaffee mit dem Wasser zubereitet. Ungenießbar. Dauert ewig bis es kocht.

UV Schutzbrille Farbe: rot - Solariumbrille, Sonnenschutzbrille, Nasenclip Sunny Light, 600000-rot
Wird angeboten von Beauty & Legwear - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Sitzt nicht!, 6. Juli 2015
Diese Brille sitzt absolut nicht. Brille ist steif, an den Seiten zu kurz und liegt nicht auf dem Lid bzw Augapfel auf. Die Brille ist hart, unbiegsam. Für das Solarium ist diese mur zu riskant, Gesundheit geht vor.

HITOP ursprüngliche Harajuku NEU Mode-Stil Rucksack Leinwand Umhängetasche Retro Freizeit Kordelzug Rucksack Reise Kordel Tasche Sportbeutel, Gymnastikbeutel, Schuhbeutel (mehrere Arten) (RF-Retro Blume)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!!, 6. Juli 2015
Ich liebe diesen Beutel, da war mir der Preis wert.
Tolles Muster, stabil. Beim Auspacken ziemlich chemisch gerochen daa verfloh aber. Meinen habe ich bereits auch mal bei 30Grad gewaschen. Alles kein Problem.

Puma Flextrainer NM Wn's 187116 Damen Outdoor Fitnessschuhe, Gelb (electric green-sunny lime 02), EU 38 (UK 5) (US 7.5)
Wird angeboten von MAWOSTORE

5.0 von 5 Sternen Top!, 20. Juli 2014
Diese Sportschuhe sind super leicht und richtig bequem. Man hat einen guten Halt. Ich habe in Schuhen immer 38, in diesen auch (wenn jemand gerne dicke (!) Spietsocken trägt sollte evtl eine halbe Nummer gröser nehmen)

Movie 43
Movie 43
DVD ~ Kate Winslet
Wird angeboten von RAPIDisc

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Movie 43 (DVD)
Obwohl so viele bekannte Schauspieler bei diesem Film mitspielen, kann der Film nicht überzeugen. Er ist weder lustig noch spannend. Sinnlos und schlecht trifft es eher, bei einer solchen Story könnte wohl kein noch so bekannter VIP dies ändern. Schade.

Jane Klain 224 574, Damen Klassische Pumps, Schwarz (schwarz 2), EU 37
Jane Klain 224 574, Damen Klassische Pumps, Schwarz (schwarz 2), EU 37

2.0 von 5 Sternen Zu groß, 20. April 2014
Die Schuhe fallen groß aus und sehen sehr Kloppik aus. Die gefallen mir in live leider garnicht. Ich habe sie einer Freundin gegeben. Schade.

Vans Cedar VMAP55Q, Damen Klassische Sneakers, Schwarz ((Leather) black/grey), EU 38 (US 7.5)

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe :), 20. April 2014
Super bequeme Schuhe. Die Größe fällt Optimal aus. Ob zur Jeans oder zum Kleid sehen die Schuhe sehr gut aus. Super bequem.
Lieferung schnell wie immer.

Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns!
Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns!
DVD ~ Anna Kendrick

5.0 von 5 Sternen Den müsst IHR euch kaufen !!!, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns! (DVD)
Ich liebe diesen Film! Ich habe richtig darauf gefiebert, bis es diese DVD zu kaufen gibt. Ich hatte ihn mir sogar hier vorbestellt. Super Film und Anna Kendrick macht eine super Figur in diesem Film! Klasse Schauspielerin.
Sehr zu empfehlen!

Lost - Die komplette zweite Staffel [7 DVDs]
Lost - Die komplette zweite Staffel [7 DVDs]
DVD ~ Matthew Fox

5.0 von 5 Sternen Genial, 20. April 2014
Die ersten 2 Staffel der Serie LOST ist am Besten (und die 4er). Ich liebe es!!!! Sehr sehr zu empfehlen. Macht richtig Spaß, Spannungsfaktor mehr als gegeben.

Professor Layton und die Maske der Wunder
Professor Layton und die Maske der Wunder
Wird angeboten von ak trade

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 20. April 2014
Schlechtes langweiliges und nerviges Spiel. Das Gerede des Kindes (Hauptfigur) lässt sich nicht überspielen. Es gibt keine eigenständigen Aufgaben zu erledigen, man wird fast schon drauf hingewiesen wie es weiter geht. Schade.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4