Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für MyDreamYourNightmare > Rezensionen

Donnie Darko [Blu-ray]
Donnie Darko [Blu-ray]
DVD ~ Patrick Swayze

1.0 von 5 Sternen Totaler Mist, 25. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Donnie Darko [Blu-ray] (Blu-ray)
Kein roter Faden. Story absolut sinnlos. Film zog sich mega in die Länge. Ansolut langweilig. Nichts davon ist horror. Kann ich nicht empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2016 5:54 AM MEST

Smilodox Feinstrick Schlauchschal Unisex, Farbe:Braun
Smilodox Feinstrick Schlauchschal Unisex, Farbe:Braun
Wird angeboten von FitsFresh

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 15. Juni 2016
Sieht schön aus, aber das Material ist sehr steif. Man kann den Schlauchschal nur einmal umlegen, dann ist aber der Hals frei weil er zu lang ist. Versucht man ihn 2 mal rumzuwickeln funktioniert es nicht, da das Material sich nicht dehnen lässt.

Nailfun UV-Flex-Finish ohne Schwitzschicht 15 ml in der Pinselflasche, 1er Pack (1 x 15 ml)
Wird angeboten von nailfunshop (Alle Preise inkl. 19% MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Starker Geruch, guter Halt, 15. Juni 2016
Guter Überlack. Glänzt sehr schön. Allerdings ist der Geruch sehr penetrant und beißend.
Lack hält sehr gut und macht die Nägel stabiler.

Roleadro 9w Mini UV Led Nagellack Nail Lampe Rainbow für Led Lampe Shellac und Led Gel Polish (Grün)
Wird angeboten von topledseller

3.0 von 5 Sternen Dauert zu lang, 15. Juni 2016
Erfüllt seinen Zweck, allerdings hat diese Lampe null power. Man braucht locker 15min pro Nagel, bis der Lack trocken ist.

Reinigungspinsel / Reinigungsbürste für Siebträger & Kaffeebrüheinheiten
Reinigungspinsel / Reinigungsbürste für Siebträger & Kaffeebrüheinheiten
Wird angeboten von S-PRESSIMO

2.0 von 5 Sternen Erfüllt nicht seinen Zweck, 15. Juni 2016
Ich komme damit nicht zurecht. Die Borsten des Pinsels sind so hart und unbeweglich, dass ich nicht weis, was ich mit der Bürste anstellen soll. Die Borsten biegen sich kein mm. So komm ich natürlich nicht an jede Ecke im Mahlwerk dran. Meiner Meinung nach wäre eine neue weiche Kinderzahnbürste viel sinnvoller.

chg Set194-17 Party-Pilz 34-tlg. Servierteller Durchmesser: 32 cm
chg Set194-17 Party-Pilz 34-tlg. Servierteller Durchmesser: 32 cm

2.0 von 5 Sternen Zum Einmalgebrauch für ein Fest ok, 15. Juni 2016
Sieht live sehr billig aus und ist unstabil. Wenn sich auf einer Seite mehr Spießchen befinden als auf der anderen, kippt der Pilz um. Zudem nimmt er sehr viel Platz am Tisch, da er zwar sehr groß ist, aber trotzdem nicht so viele Löcher für die Spießchen hat.

LG G4 Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.1) schwarze Lederversion
Wird angeboten von shopherellc

4.0 von 5 Sternen Klasse Handy mit schwachem Akku, 15. Juni 2016
Ich finde das Handy klasse. Optisch ist es sehr edel (mit Lederbackcover). Das Display ist toll. Einfache Bedienung. Leider geht der Akku sehr schnell leer.
Die Fotoqualität ist klasse.

Skechers Meditation Studio Kicks, Damen Sandalen, Schwarz (BLK), 37 EU
Skechers Meditation Studio Kicks, Damen Sandalen, Schwarz (BLK), 37 EU

2.0 von 5 Sternen Nichts für schmale Füße, 15. Juni 2016
Tolle Schuhe, leider sind diese Bänder viel zu locker. Die halten meinen Fuß nicht. Beim Gehen rutsch die Verse aus dem Schuh raus. Von der Länge passt der Schuh allerdings. Die Schuhe sind also für breite Füße gemacht. Schade, dass sich die Bänder nicht enger stellen lassen, optisch ist der Schuh sehr schön.

casesbylorraine Cute Muster PC Case Hartschale Schutzhülle für LG G4
casesbylorraine Cute Muster PC Case Hartschale Schutzhülle für LG G4
Wird angeboten von CasesByLorraineEU

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 15. Juni 2016
Sehr knapp bemessen. Sieht sehr billig aus und schützt das Handy nicht. Das Material ist eher fürs Optische statt Nützliche gedacht

World Trade Center
World Trade Center
DVD

5.0 von 5 Sternen Guter Film, 15. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: World Trade Center (Amazon Video)
Guter und bewegender Film. Allerdings hatte ich gehofft, dass der Anschlag mehr 'ermittelt' wird in dem Film und der Vorgang detaillierter gezeigt wird. ZB. In welche Stockwerke die Flugzeuge reinflogen, wie es im Inneren wohl ausgesehen haben muss, wann die Statik nicht mehr gewährleistet war etc. Dazu muss ich wohl eher eine Dokumentation ansehen.
Aber der Film war toll, vorallem die Schauspieler.
Das einzig wirklich schreckliche ist, dass die Hauptstory wahr ist und wirklich so viele unschuldige Menschen sterben mussten. RIP

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6