Profil für Luponius > Rezensionen

Luponius

Hidrofugal Sensitiv Zerstäuber, 75ml
Hidrofugal Sensitiv Zerstäuber, 75ml

1.0 von 5 Sternen Es stinkt und wirkt somit sehr billig, 1. November 2013
Auch wenn es noch so hilfreich gegen Schweiß ist, der Geruch dieses Produktes geht gar nicht. Ich hatte gehofft, dass es relativ Geruchs neutral ist, aber es stinkt und wirkt sehr billig. Schade

Hidrofugal Doppel Effekt Spray, 150 ml, 3er Pack (3 x 150 ml)
Hidrofugal Doppel Effekt Spray, 150 ml, 3er Pack (3 x 150 ml)

1.0 von 5 Sternen Es stinkt und wirkt somit sehr billig, 1. November 2013

Trixie 32012 Dog Activity Poker Box Hundespielzeug, 31 × 10 × 31 cm
Trixie 32012 Dog Activity Poker Box Hundespielzeug, 31 × 10 × 31 cm

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. August 2013
Mein Hund liebt die ganze "Dog Activity" Serie, es ist einfach klasse, wenn man sieht wie der 4-Beiner all die Aufgaben knackt.

Decrescent Universeller Kompakter Dreh- & Faltbarer Einstellbarer Reiseständer für Tablets und eReader (verstellbar in fast jede Position) wie Apple iPad 2, 3, 4 & Mini, Samsung Galaxy Tab & Tab2, BlackBerry PlayBook, Google Nexus 7 & 10 und mehr - Schwarz

2.0 von 5 Sternen Bei kleinen Tablets mag es ja gut sein ..., 10. August 2013
Ich habe es gekauft, weil in der Beschreibung 10 und mehr steht. Nur leider lässt sich ein 13 Zoll in keinster Art und Weise darauf postieren, dass es auch einen guten Stand hat. Für kleinere Tablets mag es aber ganz gut sein, von daher bewerte ich nur 13 Zoll und das ist leider schlecht.

Oregon Scientific GPS Guide Back to Base Altimeter, schwarz gelb, GP 123
Oregon Scientific GPS Guide Back to Base Altimeter, schwarz gelb, GP 123

2.0 von 5 Sternen Genau ist etwas anderes ..., 26. April 2013
Mein Wunsch mit diesem Gerät einfach mal Querfeldein zu laufen, ohne sich jeden Baum zu merken, so dass man auch zurück findet, hat leider nicht geklappt. Ich habe ihn mehrfach justiert und das Gerät hat den Vorgang jedes mal positiv bestätigt. Nachdem ich dann zum üben einen Ausgangspunkt gesetzt habe und zurück wollte, da sprang der Pfeil ständig hin und her, so dass ein genaues anpeilen schier unmöglich war. Der Pfeil war auch am tanzen, als ich still auf einer Stelle stand. Ein Handy hatte ich nicht dabei, von daher konnte dieses die Anzeige auch nicht negativ beeinflussen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Was soll man dazu sagen???, 26. Januar 2013
Da dieser Artikel schon unter einem anderen Namen bei Amazon zu kaufen ist,
füge ich mein Urteil diesem Angebot bei. Damit Sie auch all die anderern
Bewertungen lesen können, hier der Link zum anderen Artikel.

Also im Großen und Ganzen, habe ich mich aufgrund der Bewertungen nicht vom
Kauf abhalten lassen, da ja nun mal jeder eine andere Meinung und Erwartung hat.
Der Versand erfolgte sehr schnell, nur nachdem ich die Ware dann in Händen hielt
und zusammen bauen wollte, da kam die böse Überraschung.
Die beiden Dreiecke, die an der Hauptplatte angeschraubt werden müssen, waren erst einmal
viel zu groß, sicherlich gibt es Fertigungstoleranzen aber eine Seite stand 10mm und die
andere 5mm über. Hallo das ist Holz, das ist ein Werkstoff der leicht zu bearbeiten ist.
Des Weiteren passten die vor gebohrten Löcher nicht, hätte ich sie so irgendwie verschraubt,
dann hätte ich eine Wippe gehabt!!! Von daher hat der Zusammenbau etwas länger gedauert,
neue Löcher bohren, etwas Leim und dann irgendwann stand er ohne zu wackeln.
Möbel von Ikea können auch von Handwerklich nicht so geübten Personen zusammengebaut werden,
aber bei diesem Artikel hätte der eine oder andere arge Probleme.
Zum guten Schluss laufen die drei Schieber alles andere als flüssig, selbst von Hand ist
es fast unmöglich diesen ohne haken von links nach rechts zu schieben, wie soll es dann bitte
ein Hund mit der Nase schaffen, so dass das Leckerli dann auch raus fällt?
Mein Urteil -5 Sterne für den Artikel, aber leider muss man ja einen vergeben.

Dog Activity Kicker, 26 x 15 x 24 cm
Dog Activity Kicker, 26 x 15 x 24 cm

1.0 von 5 Sternen Was soll man dazu sagen???, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dog Activity Kicker, 26 x 15 x 24 cm (Misc.)
Also im Großen und Ganzen, habe ich mich aufgrund der Bewertungen nicht vom
und zusammen bauen wollte, da kam die böse Überraschung.
neue Löcher bohren, etwas Leim und dann irgendwann stand er ohne zu wackeln.
aber bei diesem Artikel hätte der eine oder andere arge Probleme.
ein Hund mit der Nase schaffen, so dass das Leckerli dann auch raus fällt?
Der eine Stern ist für die schnelle Lieferung und -5 Sterne für den Artikel!!!!!

Komputerbay 32GB COMPACT FLASH CARD Professionelle CF 600X 90MB / s Extreme Speed UDMA 6 RAW 32 GB
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Eine schnelle Karte zum günstigen Preis., 11. Dezember 2012
Wer kennt das nicht, gerade wenn man in RAW fotografiert, ist die Karte sehr schnell voll.
Auch ich stand vor der Entscheidung, kaufe ich mir noch eine Sandisk mit 16 GB, die dann natürlich
auch über das doppelte kostet, oder wage ich den Versuch mit dieser Karte.
Ich habe mich dann dazu entschlossen, diese Karte zu kaufen und ich habe es nicht bereut.
Nachdem ich sie dann in den Händen hielt, habe ich natürlich direkt überprüft, ob sich gegenüber
der SanDisk Extreme Pro CompactFlash 16 GB Memory Card 90MB/s für mich merkbare Unterschiede auftun.

Eins vorab, ich habe nicht versucht mittels Kopiervorgängen am PC einen Performance Unterschied auszumachen.
Mir ging es darum, dass ich mit meiner EOS 7D und 50D wie gewohnt weiter knipsen kann, ohne dass es zu einem
großen Datenstau beim wegschreiben der Bilder kommt.
Die Komputerbay hat sich tapfer geschlagen und gefühlsmäßig mag sie einen kleinen Tick langsamer sein, aber mal
ehrlich, wer knippst den bitte wie wild Bilder und dann auch noch im RAW Format?
Von mir ein klares JA zu dieser Karte.

Gruß Jürgen

Naturprodukte Schwarz - NeuroPsori Spezialpflege Creme, 100ml
Naturprodukte Schwarz - NeuroPsori Spezialpflege Creme, 100ml
Wird angeboten von Naturprodukte Schwarz

1.0 von 5 Sternen Nach 3 Monaten ist leider keine Besserung zu sehen, 26. Juli 2012
Ja wer kennt das nicht, gerade im Bereich der Schuppenflechte oder Neurodermitis,
da greift man teilweise gerne mal zu den in der Hexenküche gebrauten Mittel.
Ich habe mittlerweile Unmengen an Präparaten ausprobiert, die natürlich auf der
einen oder anderen Weise alle eine Heilung bzw. eine explizite Verbesserung der Symptome
versprechen. Aber auch bei diesem Produkt, habe ich nach 3 Monaten mit täglich mehrfacher
Anwendung leider keine Verbesserung verspüren können.
Ich will natürlich nicht ausschließen, dass es bei dem einen oder anderen hilft.
Von daher kann ich in dieser Beurteilung natürlich nur für mich sprechen.
Ich suche jetzt jedenfalls weiter und vielleicht treffe ich ja mal den Druiden
aus Asterix und Obelix, der hat mit Sicherheit ein Mittel welches hilft :-)

Gruß Jürgen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2012 4:46 PM MEST

Evolution
Evolution

2.0 von 5 Sternen Es war einmal, 18. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Evolution (MP3-Download)
Die guten alten Zeiten des Trance sind bei einigen DJ's wohl leider vorbei.
Ich habe dieses Album sehnlichst nach der Erwähnung auf A State of Trance erwartet und
jetzt wo ich es in den Händen halte, kann ich leider nur sagen, dass dieses Album recht mager ausgefallen ist
und mehr etwas mit POP-Musik zu tun hat als mit Trance.
Wenn ich mir die letzten Alben von Armin van Buuren anhöre, dann hat er zu recht 4 mal
den Preis vom DJ-Magazin bekommen, denn hier wird das Herz mit Uplifting- und Progressive-Trance voll bedient.

Schade Paule, vielleicht wird das nächste Album besser.