Profil für Anna Schmitter > Rezensionen

Beiträge von Anna Schmitter

Anna Schmitter

TFA Elektronischer Timer 38.2013, mit großem Display und Front aus gebürstetem Aluminium

4.0 von 5 Sternen funktioniert sehr gut, 23. Februar 2013
Der elektronische Timer funktioniert sehr gut und die Anzeige ist auch von weitem noch gut sichtbar (also wahrscheinlich auch im Klassenzimmer einsetzbar, aber noch nicht ausprobiert).
Das einzige Manko meiner Meinung nach, ist, dass es keinen an-aus Knopf gibt. Der Timer läuft mit Batterie und ich brauche ihn nicht jeden Tag, ein an-aus Knopf zum Batterie schonen wäre mir noch lieb gewesen.

111 Vorlesegeschichten für Sternenreisen und süße Träume
111 Vorlesegeschichten für Sternenreisen und süße Träume

5.0 von 5 Sternen auch für Kinder ab 1 Jahr super geeignet!, 23. Februar 2013
ich habe das Buch für meine kleine Nichte besorgt, die gerade ein Jahr alt ist. Mein Bruder und seine Frau sind begeistert von dem Buch, weil die Kleine die Geschichten gerne hört (und gut einschläft!) und gleichzeitig es beim Vorlesen für die Eltern nicht so langweilig ist. Jeden Abend eine neue Geschichte und nicht immer die gleiche... Die Geschichten und die Zeichnungen gefallen ihnen auch sehr gut. Also auch für einjährige schon ein gutes Vorlesebuch!

Wormhole (The Rho Agenda Book 3) (English Edition)
Wormhole (The Rho Agenda Book 3) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen super 3. Teil!, 1. Januar 2013
Das dritte Buch war wirklich super und hat die Geschichte aus den beiden Baenden davor sehr gut fortgesetzt. Ich wuerde vielleicht einen halben Stern abziehen (wenn moeglich), weil ich das Ende ein bisschen zu abrupt fand, aber trotzdem in sich gelungen. Man merkt einfach, dass Phillips weiss, wovon er schreibt.

Tischdecke - FARBE wählbar - Streifen Damast Textil - Bügelfrei - Eckig 130 x 300 cm - Hellblau *Beautex*
Wird angeboten von Beautex

5.0 von 5 Sternen wie beschrieben, einfach super, 1. Januar 2013
Ich war positiv ueberrascht, dass die Tischdecke wie beschrieben sehr stabil und robust ist und gleichzeitig schick aussieht. Gerade die abgerundeten Enden machen Sie sehr huebsch. Fuer den Preis kann ich die Decke echt weiter empfehlen.

mumbi DVB - T Antenne 3dB passiv mit Magnetfuss - DVB-T Stabantenne digital DVBT Antenne mit Magnet

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 6. Juli 2012
Schließe mich den vorherigen positiven Rezensionen an. Ich habe die Antenne einfach auf meinen DVD Player als Unterlage zum Verstärken des Signals gestellt. Beim Suchlauf des Monitors (ich besitze einen Samsung Monitor mit integrierter DVB-T Funktion) muss man lediglich darauf achten, dass man nicht nach "Cable" sucht, auch wenn man die Antenne per Kabel anschließt. Man muss natürlich nach "Air" suchen. Dann funktioniert aber alles einwandfrei. Für den Preis eine super Leistung!

Multimedia Radio mit 2 Lautsprecher USB Anschluss SD Karten Slot Akku Temperaturstation und viel mehr!

3.0 von 5 Sternen funktioniert gut - bis aufs Radio, 4. November 2011
wie auch schon andere Käufer hier berichtet haben, funktioniert das Radio überhaupt nicht. Egal wo ich es platziere - ich bekomme keinen einzigen Sender empfangen.

Was aber sehr gut funktioniert, ist der Rest. Ich benutze das Gerät hauptsächlich, um Musik von meinem USB Stick abzuspielen, dabei sind Klang und Lautstärke für das kleine Gerät wirklich gut. Besonders gut ist, dass das Gerät mit Akku läuft - und das für einige Stunden ohne Probleme.
Ich lade das Gerät mit dem gelieferten Kabel (USB) und einem selbstgekauften Adapter an der Steckdose auf, auch dies ist einfach und problemlos.

Dickes Minus für den fehlenden Radioempfang, großes Plus für die restlichen Funktionen bei dem Preis.

Desertion
Desertion
von Abdulrazak Gurnah

5.0 von 5 Sternen bewegend und mitreißend, 19. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Desertion (Gebundene Ausgabe)
Ich musste dieses Buch für einen meiner Kurse an der Universität lesen (Zanzibar: Where East meets West) und war wirklich positiv überrascht. Häufig quält man sich durch Bücher der Uni durch, aber dieses Buch habe ich einfach verschlungen.

Der Autor stammt aus Tanzania und ist dann nach England gezogen. Im Buch spiegelt sich diese Geschichte wieder. Man erlebt den Kontakt zwischen dem Festland, Zanzibar und England im Verlauf des historischen Hintergrunds der Geschichte bewegend an den Beispielen verschiedener Charaktere in drei Teilen. Der Titel spiegelt sich in den einzelnen Charakteren wieder, die sich auf die eine oder andere Weise verlassen fühlen. Vorurteile auf seiten aller Beteiligten sorgen für Kummer und Leid. Am Ende sind alle Charaktere miteinander verbunden und die verschiedenen drei Teile des Buches schließen in einem Ganzen ab.

Wer etwas mehr über die Geschichte zwischen England und Tanzania lernen will, aber gleichzeitig eine bewegende Geschichte lesen will, die einem von vorne bis hinten mitreißt und wunderbar entwickelte Charaktere enthält, dem kann ich dieses Buch nur wärmstens ans Herz legen!

Kandle LED Light Black
Kandle LED Light Black

5.0 von 5 Sternen super handlich!, 19. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Kandle LED Light Black (Zubehör)
Ich schliesse mich mal den anderen 5 Sterne Rezensionen an und fuege hinzu, dass ich mit dieser echt ueberaschend leichten Lampe sehr gut lesen kann. Selbst im komplett dunklen Raum ist der komplette Bildschirm meines Kindles beleuchtet - OHNE glare oder eckenweise staerkerer Beleuchtung. Auch bei normaler Lichtstaerke im Raum eignet sich die Lampe als Leselampe, um das Lesen etwas angenehmer fuer die Augen zu machen. Speziel die Leichtigkeit der Lampe finde ich wichtig, da der Kindle und meine Schutzhuelle schwer genug sind. Ueber die Dauer der Baterien kann ich noch keine Auskuenfte geben.

Seagate FreeAgent Go externe Festplatte ST903203FBD2E1-RK 320 GB HDD, 6,4 cm (2,5 Zoll), USB 2.0, blau

5.0 von 5 Sternen truly portable: echt handlich und leicht!, 25. August 2009
Als ich mich nach einer externen Festplatte umgeschaut habe, waren die wichtigsten Punkte, dass sie lange und stabil läuft und dass sie einfach transportabel ist.
Frühere Rezensionen haben mich überzeugt das Gerät zu kaufen, zusätzlich die 5 Jahre Garantie. Portable ist dieses Gerät auf jeden Fall! Es ist super leicht, klein und handlich und passt tatsächlich in meine Hosentasche. Außerdem ist es sehr handlich, dass man keine externe Stromversorgung hat.
Bis jetzt hab ich keine Probleme gehabt und selbst bei einem sehr langen Schreibvorgang hatte ich nach 40 Minuten immer noch nur ein leicht Hand warmes Gerät.
Das Design ist echt überzeugend und das Licht sieht sehr stark aus.
Trotz des etwas höheren Preis ist das die Qualität des Gerätes echt wert!

Beautiful Germany
Beautiful Germany
von Klaus-Jürgen Vetter

5.0 von 5 Sternen Perfect impressions and captions, 3. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Beautiful Germany (Gebundene Ausgabe)
I went abroad for two months and my project included presenting Germany - so I bought several picture books.
This one was the best of all of them!
The pictures are very beautiful and show many different landscapes and cities in Germany. What I liked as well is that the annotations to the pictures are easy to connect to the pictures and have interesting information, really not boring at all.
I actually left this book as a present and bought another one for myself when I got home.
The title Beautiful Germany really fits this amazing book very well!