Profil für Franz Klaus > Rezensionen

Franz Klaus

mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz
mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich und elegant, 24. Januar 2012
Die Tasche ist eine sinnvolle Ergänzung zur ext.Festplatte, wenn diese (wie hier in diesem Fall) fast täglich zur Schule mitgeschleppt wird. Da sie sehr elegant wirkt, kann man Sie natürlich auch sehen lassen!
Schönes Geschenk mit der Festplatte.

Ohrpolster HD 450
Ohrpolster HD 450
Wird angeboten von NOZAMA PROFI

2.0 von 5 Sternen Abbildung falsch, 22. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Ohrpolster HD 450 (Elektronik)
leider entsprechen die gelieferten Ohrposlter nicht der Abbildung.
Es fehlt jede Polsterung - dennoch zu gebrauchen. Das Bild zum Angebot sollte ausgetauscht werden.

Intenso Memory Station 320GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB-Y Kabel) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 16. September 2011
Ich verwende diese Festplatte an einem PC als Speicher für das zeitversetzte Fernsehen.
Dadurch ist die Platte viele Stunden in Betrieb. Da bei jedem TV-Kanalwechsel ein Löschvorgang ausgelöst wird und die Aufnahme neu startet, wird die Platte z.B. bei häufigem umschalten stark belastet, was sie bisher klaglos über sich ergehen ließ. Alsdo: Preiswert und gut!

Netgear Dual Band N600 WLAN Adapter USB 2.0 Paneurope
Netgear Dual Band N600 WLAN Adapter USB 2.0 Paneurope

5.0 von 5 Sternen Bester Ersatz, 9. Juni 2011
Anstelle des teueren Panasonic Netzwerkadapters habe ich diesen Stick empfohlen bekommen.
Die Einbindung in das WLan Netz war völlig problemlos und schnell erledigt.
Die kleine Hülle mit Doppelklebefolie konnte ich sehr gut verwenden um den Stick unauffällig hinter das Fernsehgerät zu plazieren. Für Panasonic Viera Link TV kann ich den Stick sehr empfehlen.