Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Witch > Rezensionen

Beiträge von Witch
Top-Rezensenten Rang: 1.099.585

Witch

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Überraschung)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Überraschung)

5.0 von 5 Sternen Gutschein, 29. Januar 2015
Gutscheine über Amazon zum Ausdrucken gehen schnell und sind bei allen beliebt, Ausdruck in Farbe geht immer und mit immer unterschiedlichen Motiven, immer wieder gerne

Cuisipro 747150 Apfelkernausstecher
Cuisipro 747150 Apfelkernausstecher

5.0 von 5 Sternen Apfelkernausstecher - super gut, 29. Januar 2015
ein absolut tolles Teil, einfach in der Handhabung, einfach zu Reinigen, einfach genial,kann ich nur empfehlen, Preis und Leistung stimmen

Zenker 3697 Backblech für Vanillekipferl und Käsekipferl 42 x 32 cm inklusive extra weicher Teigschaber
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

5.0 von 5 Sternen Backblech für Vanillekipferl, 13. November 2013
Tolles Blech, gute Qualität, wurde mit Rezept und Spachtel für Vanillekipferl geliefert. ausprobiert und meine kOLLEGEN waren begeistert. Lösen sich ganz einfach vom Blech!

Thermos Stainless King Isolierbehälter 0,47 l, Mitternachtsblau
Thermos Stainless King Isolierbehälter 0,47 l, Mitternachtsblau

5.0 von 5 Sternen Isolierbehälter, 13. November 2013
kann ich nur weiterempfehlen. mein Gemüse und meine Suppen bleiben heiss, wenn ich sie morgens einfülle und damit ins Büro gehe, sehr gute Verrbeitung, pünktliche Lieferung

Zenker 7541 Madeleinesblech für 12 Madeleines, 39 x 26 cm
Zenker 7541 Madeleinesblech für 12 Madeleines, 39 x 26 cm

5.0 von 5 Sternen Madeleinesblech, 13. November 2013
tolle Idee -m it einem Knall genügend Madeleines zu produzieren, lösen sich nach dem Backen wunderbar vom Blech, einfach super

Zenker 7421 Brezel-Backblech, 42 x 32 cm, Teflon-Prima
Zenker 7421 Brezel-Backblech, 42 x 32 cm, Teflon-Prima

5.0 von 5 Sternen Brezel Backblech, 13. November 2013
Habe schon damit gebacken. Es ist genial - so viele Plätzchen /Brezeln auf einmal. Meine Kollegen haben sich gefreut. Plätzhchen kommen kinderleicht vom Blech!

STILISTA® Gartenbank Gartenbox aus 100% FSC zertifiziertem Shorea-Hartholz, geölt, Liftautomatik, inkl. Kissen in Farbe natur, 113 x 52,5 x 60,5 cm, Auflagentruhe

5.0 von 5 Sternen Top - die Bank ist hervorrgend. War ein bißchen schwierig sie zusammenzubauen, aber dann hat es prima geklappt, 13. November 2013
Sehr viel Stauraum und so verarbeitet, dass ngeziefer nicht reinkann und trotzdem eine Lüftung besteht und man kann Panik vor Stock oder Schimmer oder ä. haben muss.