Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Karl-dieter Fischer > Rezensionen

Beiträge von Karl-dieter Fi...
Top-Rezensenten Rang: 1.334.892

Karl-dieter Fischer "Olivetti"

Ballonpumpe Luftballonpumpe Pumpe
Ballonpumpe Luftballonpumpe Pumpe
Wird angeboten von Sachsen - Versand

3.0 von 5 Sternen Ballon Pumpe, 3. Juli 2015
Ballon Pumpe ist in Ordnung. Glaube aber der Preis ist etwas zu hoch. Ich glaube, dass man sie auch woanders günstiger erwerben kann.

Canon Pixma MX925 All-in-One Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, USB, WLAN, LAN, Apple AirPrint) schwarz

4.0 von 5 Sternen Canon PIXMA MX925, 30. Juni 2014
Lieferung durch Amazon. Wie immer guter Lieferservice. Mit dem Canon Pimax MX925 bin ich sehr zufrieden, bis aus die teuren Tintenpatronen. Der Drucker kann sehr viel. Sogar wieder CD beschriften. Aber keine Einzelblatt Zufuhr. Sehr guter Fotodruck. Hatte vorher den Pimax MX870. So langsam wurden die Ausdrucke sehr unsauber und der Einzug gatte Macken. Hat aber auch sehr viel gedruckt. Der MX870 hat aber über 4 Jahre seinen Dienst getann und auch mit einem sehr guten Ausdruck. Ich würde immer wieder einen Canon kaufen.

Funk Fernbedienung / Radio Wireless Controller JJC für Fuji X-E1, X-S1, HS20 EXR, HS 22EXR, HS25EXR, HS30EXR, S200EXR, S205EXR, S9000, S9100, S9500, S9600 u.a., inkl. 1 Satz Qualitäts Ersatzbatterien von Panasonic / Varta
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Funkfernbedienung, 13. Mai 2014
Habe sie für meine Fujifilm XS-1 gekauft und sie gleich ausprobiert. Super Gerät. Kann ich nur weiterempfehlen. Ist sein Geld wert. Würde ich immer wieder kaufen.
Sogar Ersatzbatterien dabei.

52 Foto-Aufgaben: Fotografieren lernen in 52 Schritten: Bridge-Kamera (52 Foto-Aufgaben - fotografieren lernen)

3.0 von 5 Sternen Sehr gute Buch, 23. Januar 2014
Vorteil:Dieses kleine Buch ins sehr hilfreich. Es ist leicht zu lesen und gut nach Stichpunkten aufgeteilt.
Nachtei: Es kann nicht in PDF gelesen werden

Oki C610n LED Farbdrucker
Oki C610n LED Farbdrucker

5.0 von 5 Sternen Drucker, 11. Dezember 2013
Habe den Drucker für einen Kunden gekauft, weil es das einzige Gerät mit Papier - Auslauf ( Hinten). Sehr Gute Preis Leistung.

LuvTab® Asus Memo Pad 172 ME172V Tab 'Genius' Tasche Case Hülle (7 Zoll), Mit Aufsteller Funktion, Mit Stylus-Stift (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Tasche, 11. Dezember 2013
Die Ware kam sehr schnell. Wie immer von Amazon. Ich kann die Tasche nur Weterempfehlen. Seht gute und schöne Qualitat.

Gimp 2.8 - Videotraining (PC+MAC+Linux+iPad)
Gimp 2.8 - Videotraining (PC+MAC+Linux+iPad)
Wird angeboten von KAFKA-ANTIK

5.0 von 5 Sternen Gimp 2.8, 11. Dezember 2013
Ware wie immer sehr schell. Dieses Video ist für Anfänger sehr gut.Schritt für Schritt gur erklärt. könnte noch ein wenig ausführlichen sein.

Faltbrett - Falthilfe - Aquablue
Faltbrett - Falthilfe - Aquablue
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

3.0 von 5 Sternen Faltbrett, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Faltbrett - Falthilfe - Aquablue
Die Ware ist sehr schnell gekommen. Wir sind aber von der Qualität nicht überzeugt. Das Material ist ein sehr dünner Kunsstoff, welcher sehr leicht bricht.

Brother MFC-7360N Monolaser-Multifunktionsgerät (Drucken, scannen, kopieren, faxen, 2.400x600 dpi, USB 2.0 Hi-Speed)
Wird angeboten von F Trade GmbH

5.0 von 5 Sternen Drucker, 11. Oktober 2012
Der Versand war wie immer sehr schnell. Der Brother Drucker MFC-7360N ist für diesen Preis ein echtes Schnäppchen. Zumal er auch Netzwerkfähig ist.
Der Ausdruck ist sehr gut. Laufgeräusche sind O.K. Im Online Betrieb ist der Drucker nicht zu hören.

Fujifilm Finepix HS10 Digitalkamera (10 Megapixel, 30-fach opt.Zoom, 7,6 cm Display, Bildstabilisator) schwarz

5.0 von 5 Sternen Fujifilm Finepix HS10, 6. Mai 2011
Habe schon einige Kameras von Fujifilm gekauft und bin immer wieder Begeistert über die Technik. Die HS10 ist eine Spitzenkamera.Habe mit der Kamera ca. 1000 Fotos gemacht.Sie entspricht genau meiner Vorstellung und macht tolle Bilder.Sowohl im Weitwinkel-als auch im Telebereich. Deshalb 5 Punkte
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2011 2:40 PM MEST