Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde

1St.Bürste Reinigungsbürste Klobürste, in 5 Farben, ideal für Thermomix TM5 / TM31 / TM21 / Mixtöpfe / Töpfe usw.
Wird angeboten von maxxx-store

5.0 von 5 Sternen Reinigungsbürste für den Thermomix, 1. Juli 2015
Die Bürste ist für den Thermomix ideal und entfernt wirklich alle Rückstände aus dem Mixtopf ,alles super,
Einziger Kritikpunkt ist der relativ hohe Preis es wäre toll wenn man bei einer größeren Menge einen günstigeren Preis bekommen könnte.

dipos Vorwerk Thermomix TM5 (Modell 2014) Schutzfolie (2 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von MEXXTRONICS!

5.0 von 5 Sternen Du los Vorwerk Therapie tm5, 1. Juli 2015
Ich habe die Displayschutzfolie nun schon ei.e Weile im Gebrauch und bin sehr zufrieden .Es gibt keine Einschränkungen beim bedienen oder bei der Lesbarkeit.Super

611330 - Magnetnadelkissen
611330 - Magnetnadelkissen

5.0 von 5 Sternen Magnet Nadelkissen611330, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 611330 - Magnetnadelkissen (Haushaltswaren)
Das Nadelkissen ist absolut Top,ich nutzte das Teil professionell und bin äußerst zufrieden das versehentliche
Verschütten der Nadeln gehört der Vergangenheit an super.

Stackers Damen-Schmuckkasten 70485
Stackers Damen-Schmuckkasten 70485

5.0 von 5 Sternen stackers damen schmuckkasten70485, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Stackers Damen-Schmuckkasten 70485 (Schmuck)
Bin auch mit diesem Teil des Systems äußerst zufrieden,habe ja den anderen Kasten schon positiv bewertet.
Werde mir noch zwei Teile bestellen.

Stackers Damen-Schmuckkasten 70486
Stackers Damen-Schmuckkasten 70486

5.0 von 5 Sternen stackers damen schmuckkasten70486, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Stackers Damen-Schmuckkasten 70486 (Schmuck)
Absolut toll ich bin sehr zufrieden,ich habe mir 3 Teile von diesem System bestellt,die Verarbeitung ist gut und hochwertig werde mir noch weitere bestellen damit alles Platz findet was man so hat ;-)

CNTMP, Damen Hobo-Bag Umhängetaschen DIN-A4 Crossover Leder Beutel Taschen Blau 30x35x13 cm (B x H x T)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen cntmb Damen Hobo-Bag Umhängetasche Din-A4 Crossover, 7. April 2014
Sehr schöne Tasche, weiches angenehmes Leder ,Farbe etwas dunkler war aber von den Rezessionen
bekannt.Ich würde die Tasche wieder bestellen. Lieferung sogar früher ,dass war erfreulich.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen marware anti glare display schutzfolie, 28. Februar 2014
Ich bin mit der display Schutz Folie sehr zufrieden,sie war auch gut aufzubringen.
Die Leseansicht ist nicht beeinträchtigt ,es ist eher besser wegen der Spiegelung.
Empfehlenswert

Marc O'Polo Accessories Marina Umhaengetasche 11610 90000 307, Damen Umhängetaschen, Schwarz (schwarz), 23x26x5 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Marc O'Polo Umhängetasche11610 90000307, 25. Februar 2014
Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden sie entspricht genau dem was ich gesucht habe.
Die Verarbeitung ist sehr gut.

Marco Tozzi 2-2-22419-21, Damen Pumps, Braun (PEPPER 324), EU 38
Marco Tozzi 2-2-22419-21, Damen Pumps, Braun (PEPPER 324), EU 38

3.0 von 5 Sternen Marco tozzi Pumps2-2-22419-21, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Marco Tozzi 2-2-22419-21 Damen Pumps (Schuhe)
Schuhe für den Preis ok.Ich habe von der selben Marke Stiefel die passen super aber die Pumpe waren zu klein.
Schade!!!
Die Berwertung bezieht sich auf Marco tozzi Damen Pumps 2-2-22419-21