Profil für Franz > Rezensionen

Kathrein 4-Fach Erdungsblock
Kathrein 4-Fach Erdungsblock
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kathrein 4-Fach Erdungsblock (Zubehör)
sehr einfach zu montieren, erfüllt seinen Zweck. Durchgangsdämpfung sehr gering (gemessen). Das Produkt macht einen sehr wertigen Eindruck und ist für diesen Preis absolut empfehlenswert.

Kathrein ESZ 53 Abdeckplatte 3fach
Kathrein ESZ 53 Abdeckplatte 3fach
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen top, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Kathrein ESZ 53 Abdeckplatte 3fach (Zubehör)
wie schon bei der Antennensteckdose esd30 beschrieben sehr zufrieden mit diesem Produkt. Daher würde ich auch immer wieder zu der Marke greifen.

Kathrein ESD 30 Antennen-Steckdose 3fach (1x F-Anschluß), Einzel-Typ
Kathrein ESD 30 Antennen-Steckdose 3fach (1x F-Anschluß), Einzel-Typ
Wird angeboten von dvbshop24

5.0 von 5 Sternen gewohnte Kathrein Qualität, 11. Mai 2013
wie immer Top Qualität bei der Marke Kathrein, da weiß man was man hat. Daher gibt's die vollen 5 Sterne

Assassin's Creed 3 - Bonus Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Assassin's Creed 3 - Bonus Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen super, 13. Januar 2013
Mein persönliches Spiel des Jahres. Habe lange auf dieses Spiel gewartet, hat sich aber voll gelohnt. Wenn auch nicht perfekt, hat es meine persönlichen Erwartungen erfüllt.

Wicked Chili KFZ-Halterung für Handy und Smartphone (Made in Germany, universell für Geräte von 46-76 mm Breite, kompatibel mit Bumper/ Hülle/ Case)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 13. Januar 2013
nach ein paar Tagen kann ich schon sagen, dass sich der Kauf dieser Halterung voll gelohnt hat für mich. Ein gutes Produkt für einen sehr guten Preis. Es hält was es verspricht.

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) marble-white
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen äußerst Zufrieden, 13. Januar 2013
Ich bin vom Iphone 3G zum Samsung Galaxy Mini umgestiegen und ich muss sagen ich bereue es zu keiner Sekunde. Preis-Leistung ist wie gewohnt Top bei Samsung. Das Design ist sehr hübsch, auch wenn man als Apple-User etwas mehr Gewicht gewohnt ist. Das Betriebssystem Android läuft super flüßig, genau wie die darauf installierten Apps. Bin sehr zufrieden damit, daher die vollen 5 Sterne von mir.