Profil für J. Smith > Rezensionen

Beiträge von J. Smith

J. Smith

Samsung Galaxy Tab 3 17,8 cm (7 Zoll) Tablet ( 1,2GHz, Dual-Core, 1GB RAM, 8GB interner Speicher, WiFi,3 Megapixel Kamera, Android 4.1) weiß

1.0 von 5 Sternen Nicht funktionsfähig, 19. November 2013
Ich habe das Tab3 7.0. Nach wenigen Tagen passieren ständig Kernel Panic Upload Mode (KPUM) Fehler. Kein Einzelfall wie das Internet zeigt. Die Experten bei XDA sagen, dass dies durch einen fehlerhaften Kernel in der Software von Samsung verursacht wird. Updates? Vielleicht. Glauben kann man bei der Updatepolitik bei Android eigentlich nicht dran. Diese KMPU Fehler werden immer mehr und häufiger mit der Zeit. Nach nun 2 Monaten startet das Tab überhaupt nicht mehr. Nur das "Galaxy Tab3" Logo erscheint noch.

Das Tablet ist nur seinen Schrottpreis Wert.

Update: Gerät war in der Reparatur bei Datrepair. Nach einer Woche war es wieder bei mir. Das Gerät bootet nun wieder und es wurde anscheinend was getauscht, aber nicht mal die Ersteinrichtung hat es überstanden ohne 3x zu rebooten.

Simon the Sorcerer: 20th Anniversary Edition
Simon the Sorcerer: 20th Anniversary Edition

5.0 von 5 Sternen Humor für jung und alt reloaded, 29. September 2013
Dieses Spiel ist ein must buy für alle Fans der Serie. Aber auch alle anderen haben hier die Chance sich am schwarzen Humor der neunziger zu erfreuen. Voraussetzung man erwartet keine Grafik von Crysis und hat Spaß am knobeln.