Profil für A. Müller > Rezensionen

Beiträge von A. Müller

A. Müller "Alex"

Burn Ex, Fatburner Diät, 90 Kapseln, 1800 mg, Grüne Kaffebohnen + Grüner Tee + Guarana
Wird angeboten von EXVital

4.0 von 5 Sternen Wirkt, vor allem in der Verbindung mit regelmässigem Sport, 28. April 2015
Ich nehme die Kapseln jetzt seit ca. zwei Monaten, und ich stelle erstens eine leichte Gewöhnung an die Dosierung des Coffein-Gehaltes fest, und zum anderen einen merkbaren Effekt beim Gewicht, vor allem in Verbindung mit regelmässigem Sport. Die Kapseln sind für mich gut verträglich, sehr angenehm ist für mich auch der lang anhaltende Wach-Effekt.

Schardt 06 482 52 02 - Schrank Felice 3 Türen, weiß
Schardt 06 482 52 02 - Schrank Felice 3 Türen, weiß

1.0 von 5 Sternen Preis Leistung mangelhaft, Hände weg!, 17. Dezember 2014
Leider waren ca. 30 Prozent der vorgebohrten Löcher falsch, der Schrank sieht jetzt aus wie ein Schweizer Käse und der Aufbau hat 6 Stunden gedauert. Wir sind kurz davor den ganzen Mist wieder auseinander zu bauen, und zurück zu schicken. Ich kann von einem Kauf definitiv nur abraten, und ärgere mich, dass ich die anderen Rezensionen nicht richtig gelesen habe, denn das ist ja offensichtlich kein Einzelfall.

Homelux Bierzeltgarnitur Festzeltgarnitur BTS180 3-teilig 180cm
Homelux Bierzeltgarnitur Festzeltgarnitur BTS180 3-teilig 180cm
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

1.0 von 5 Sternen Schief und krumm. Preis-Leistung nicht gerechtfertigt., 28. September 2013
Ich frage mich, wie dreist man sein kann. Billigstes Holz, schlecht verleimt, dünn (die 1,80 m Bank biegt sich bedenkliche 2 Zentimeter durch wenn eine Person mit 60 Kilo in der Mitte sitzt) dann die Beine schräg verschraubt, die Lackierung ist unregelmässig mit Flecken und Farbnasen, wie wenn jemand in 10 Sekunden schlampig die Farbe aufgetragen hat...abgesehen von diversen Kratzern, Spreisseln und Beschädigungen an der Oberfläche. Das ist nicht mal B-Ware. Und das zu diesem Preis, da bekommt man in jedem Baumarkt für 20 Euro weniger eine bessere Qualität. Finger weg!

Homelux Bierzeltgarnitur Festzeltgarnitur Faltbar BTSF220 3-teilig 220cm
Homelux Bierzeltgarnitur Festzeltgarnitur Faltbar BTSF220 3-teilig 220cm
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

1.0 von 5 Sternen Unfassbar mieses Produkt, und das für den Preis!, 28. September 2013
Der Tisch kam mit gespaltener Tischplatte bei uns an, das Holz ist dünn, einfach verleimt und hat den Transport nicht überstanden. Die Beine sind schief angeschraubt, die Lackierung ist fleckig, mit Kratzern und Beschädigungen an der Oberfläche. Mehr kann man nicht falsch machen. Ich habe heute für 65,- Euro eine ordentlich verarbeitete Garnitur in einem Baumarkt gekauft. Wenn die Platte nicht gespalten wäre, hätte ich den billig zusammengeschusterten Krempel trotzdem zurück geschickt. Eine Zumutung. Die Bank wieder verpacken, den Schrott zur Post bringen, das kostet nur Zeit und Geld und ich bin kurz davor meine Unkosten über meinen Anwalt zu adressieren. Hände weg.