Profil für Monika Geiger > Rezensionen

Beiträge von Monika Geiger

Monika Geiger

Strümpfe: Damen-Kniestrümpfe, weiß
Strümpfe: Damen-Kniestrümpfe, weiß
Wird angeboten von OSL-Shop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen wie abgebildet, 19. August 2014
sehr gute strapazierfähige Qualität.Habe sie schon drei mal getragen und gewaschen und sehen immer noch aus wie neu. Schneller Versand.Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Gerne wieder mit diesem Verkäufer.

Das Geheimnis der Rauhnächte - Ein Wegweiser durch die zwölf heiligen Nächte
Das Geheimnis der Rauhnächte - Ein Wegweiser durch die zwölf heiligen Nächte
von Jeanne Ruland
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 30. Januar 2014
Es ist ein sehr interessantes Buch.Ich weis nicht wie oft ich es schon gelesen habe.Auch meine Schwester war begeistert davon.

SilberDream Lederarmband schwarz mit Zierkordeln und Edelstahl-Verschluss für Damen oder Herren Leder Stahl Armband Echtleder LAP003S
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC-Deutschland - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Armband, 30. Januar 2014
Artikel wie beschrieben.Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Bin schon am überlegen ob ich es noch für meinen Sohn bestelle.

black-yard Damen Leder Armband mit Kristall Kugel schwarz Magnetverschluss aus Edelstahl
Wird angeboten von D. Christ

5.0 von 5 Sternen Sehr schünes Armband, 30. Januar 2014
War angenehm überascht wie toll dieses Armband aussieht.Für diesen Preis macht echt was her.Bin schon am Überlegen ob ich mir das gleiche noch in weiß bestelle.

Welche Wildkräuter und Beeren sind das?: Kosmos Basic (Kosmos-Naturführer Basics)
von Eva-Maria Dreyer

5.0 von 5 Sternen interessantes Buch, 2. Oktober 2013
Ein sehr hilfreiches Buch habe es bei jedem Spaziergang in Wald und Wiese dabei.Meine Bekannten waren auch sehr begeistert von dem Büchlein.

Geschenke aus dem Garten
Geschenke aus dem Garten
von Claudia Költringer

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist ein Traum, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Geschenke aus dem Garten (Gebundene Ausgabe)
Ich kann mich gar nicht satt sehen und ausprobieren bei diesem Buch.Habe es auch schon meinen Freundinen empfohlen die sind genauso begeistert und der Versand war sehr,sehr schnell.

HP 901 Schwarz Original Tintenpatrone
HP 901 Schwarz Original Tintenpatrone

5.0 von 5 Sternen Paßt!, 2. Oktober 2013
Ich habe diese Tintenpatrone schon öfter bei diesem Anbieter bestellt.Bin nach wie vor zufrieden .Da weis ich was ich habe.

Räuchern mit heimischen Kräutern: Anwendung, Wirkung und Rituale im Jahreskreis
Räuchern mit heimischen Kräutern: Anwendung, Wirkung und Rituale im Jahreskreis
von Marlis Bader

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 3. Juli 2013
Seit ich das Buch habe war ich nur am Sammeln und Trocknen und habe viele Räuchermischungen beisammen.Von denen ich schon einige ausprobiert habe.

Canadians 167 003, Herren Snowboots, Schwarz (schwarz 002), EU 43
Canadians 167 003, Herren Snowboots, Schwarz (schwarz 002), EU 43

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh!, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Canadians 167 003 Herren Snowboots (Schuhe)
Für diesen Preis ein toller Stiefel.Gute Verarbeitung.Mir war wichtig das ich nach zweistündigem Sparziergang immer noch warme Füße habe.Diese Erwartungen hat der Schuh erfüllt.

Whirlpool AZB 6070 Kondenstrockner / B / 6 kg / 3.36 kWh / Weiß / Mengenautomatik / Reversierende Trommel

3.0 von 5 Sternen Etwas Enttäuschung, 14. Januar 2012
Schonprogramm nicht so toll,Wäsche ist nicht trocken.Allgemein ist die Wäsche sehr verknittert.Wollte mir eigentlich das Bügeln ersparen.
Programm-Baumwolle wie Handtücher ist sehr zufriedenstellend.