Profil für Kino Kaiser > Rezensionen

Beiträge von Kino Kaiser
Top-Rezensenten Rang: 3.570.595

Kino Kaiser (Dresden)

Das Web-Adressbuch für Deutschland 2012: Die 6.000 wichtigsten deutschen Internet-Adressen
von Mathias Weber
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Wer zu faul zum Suchen ist, 18. März 2012
Wer die Technik des Suchens mit einer Suchmaschine nicht gelernt hat kann sich ja das Buch kaufen. Mir wäre die Zeit zu schade. Soll eine Seite bekannt werden weil damit ein Geschäft gemacht werden soll oder weil sie besonders gut ist und die User missioniert werden sollen? Was kann unaktueller sein als ein Buch mit webadressen? Und wenn in dem Buch eine Webadresse interessant ist muss ich sie noch abschreiben. Das Webadressenbuch macht nur als Onlineseite Sinn, bei der man auf einen betreffenden Link klicken kann.
Aber dann würde es ja fast wieder wie eine Suchmaschinen-Ergebnisseite aussehen. :)

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 (Einzel-DVD)
Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 (Einzel-DVD)
DVD ~ Johnny Depp

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 31. Januar 2007
Den ersten Teil fand ich sehr interessant, witzig und spannend. Daher habe ich mir den Film mehrere Male im Kino und auf DVD angesehen. Die Fortsetzung war so spannend und lustig das ich vor dem Fernseher eingeschlafen bin.

Gut das ich mir den Film nur ausgeborgt hatte, wäre schade ums Geld.